GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

das poster hab ich schon

Gilmore girls Cool
Zitieren

ja, das poster hab ich auch schon...die sollen mal neue Bilder als poster bringen nicht immer nur die ganz alten

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

LaurenG-Fan schrieb:Jaaaaaaaa, scann das doch bitte alles ein! Ich würds ja auch machen, aber wie schon gesagt, ich hab keinen Scanner Sad!
Ja, also das Poster in der Girl ist ein bekanntes Bild, es ist ein Promopic für die 3.Staffel! Bitteschön!

[Bild: girlpic0hh.th.jpg]

Danke dir hab aber die Zeitung vorher schon geholt bevor ich dein gepostetes Bild gesehen hab :-)
Habe das Poster auch schon,sogar schon 2 mal.Jetzt habe ich es sogar 3 mal :-)
Egal.Finde das Poster aber total schön,aber sie sollten jetzt wirklich mal andere Motive bringen und vorallem mal Poster von Lauren ganz allein :-)

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

lydialu schrieb:Wie girl ? Bravo girl oder elle girl ?

meinst du mich damit?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Hallo ihr!
Hat jmd. von euch vllt Poster, die er mir verkaufen würde?
Wär echt spitze, bin nämlich schon seit langem auf der Suche nach Postern.
Danke.
Zitieren

ILoveLauren schrieb:Finde das Poster aber total schön,aber sie sollten jetzt wirklich mal andere Motive bringen und vorallem mal Poster von Lauren ganz allein :-)
Das find ich aber auch!!! Ich warte schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf ein einzelnes Lauren-Poster! Ich werd das mal an irgendeine Zeitschrift schreiben! Schließlich ist es wirklich eine Schande, dass es so gut wie gar kein Poster von der schönsten Frau der Welt gibt! :heul:
Zitieren

@lydialu Das Poster ist in der neuen BRAVO-Girl drin!
Zitieren

LaurenG-Fan schrieb:Das find ich aber auch!!! Ich warte schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf ein einzelnes Lauren-Poster! Ich werd das mal an irgendeine Zeitschrift schreiben! Schließlich ist es wirklich eine Schande, dass es so gut wie gar kein Poster von der schönsten Frau der Welt gibt! :heul:

Ja,hast vollkommen Recht.Bisher gab es nur 1 einziges Poster von ihr,damals in der Yam glaube ich,das hab ich auch,aber seither gab es nur welche von Lauren & Alexis zusammen.
Habe auch schonmal an Yam und Bravo geschrieben,da haben sie gemeint sie bringen von Lauren nichts weil sie halt schon zu alt ist für die Zeitschrift,da interessiert sich keiner für.Die spinnen total,Lauren interessiert mehr als Alexis.Regt mich voll auf sowas.
Außerdem könnten sie auch mal eins von Lauren & Scott bringen.Das schönste Paar aller Zeiten,nein immer nur Alexis.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Mad Boah sind die behindert!!! Das regt mich jetzt aber auf!!! Die können ja gerne mal ne Umfrage machen, wer nen Poster von Lauren wil!!! Lauren ist außerdem beliebter als Alexis, nur weil die jünger ist, heißt das doch nicht, dass man nur was über sie bringen kann! Außerdem gehören zu den Gilmore girls immernoch 2!!!Mad
Zitieren

@LaurenG-Fan: Da kann ich dir nur zustimmen!!! GG sind 2 und nicht nur Alexis Mad . Ich mein,ok sie ist jünger und so,aber trotzdem könnte man ja immerhin ein bisschen über Lauren bringen. Meinetwegen auch mehr über Alexis,aber trotzdem ein wenig über Lauren,denn sie wird immer vergessen Mad Mad Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste