ich fahre am sonntag nach berlin und schaue mir dirty dancing an Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nächste Woche schau ich mir in König der Löwen in New York an. Bin mal gespannt, in so einem richtig großen Musical war ich bisher noch nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

>That's why I don't know how to share.<
Lauren (on skipping kindergarten)
Zitieren

Letzte Woche Donnerstag habe ich endlich Anatevka gesehen. Ein sehr schönes Stück, mit so viel Tiefgang. Die Schüler waren in ihren jeweiligen Rollen wirklich gut.

Im August steht jetzt Der König der Löwen an.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

So, ich war am Samstag in Oberhausen in "Tanz der Vampire".
Von der Inszenierung, Kulisse, Licht und Kostümen her echt ein super Musical, bei den Songs gibts aber leichte Abzüge in der B-Note.

War doch etwas viel Total Eclipse of the Heart, fasst man alle Reprises zusammen. Wobei der Darsteller des Grafen Krolock echt spitze war. Alle Achtung, er hat seine Kollegen aber gewaltig an die Wand gesungen.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Also ich war in Starlight Express (war echt der hammer!)
dann in König der Löwen (war auch nicht zu verachten...!)
danach in Mamma Mia ( war ebenfalls super!!)
und zuletzt in Tarzan (das war einfach nur toll!)

Ich bin ein riesen Fan von Musicals! und ich und meine familie wollen demnächst auch noch in weitere musicals gehen!
Zitieren

Butch_Danes schrieb:Wobei der Darsteller des Grafen Krolock echt spitze war. Alle Achtung, er hat seine Kollegen aber gewaltig an die Wand gesungen.

Weißt Du zufällig, wer den Graf gespielt hat?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:Weißt Du zufällig, wer den Graf gespielt hat?

Jan Ammann hat den Grafen gespielt. Zumindest stand das so auf den Monitoren.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

WAAAAH Jan hab ich auch als Grafen gesehen und ich war sooooo begeistert Big Grin Big Grin War übrigens auch in Oberhausen. Ich liebe dieses Musical einfach.
Ich fand damals Sarah vom Gesang her nicht so toll...Ich weiß nicht mehr wie sie hieß, aber es war die Erstbesetzung, also die, die nicht aus Deutschland kommt. Ich fand den Akzent zwar irgendwie süß, aber beim Singen...naja.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Schlecht klingt Ammann nicht, aber leibhaftig oder so hören, sind immer zwei paar Schuhe.

Ich freue mich erst einmal auf "Der König der Löwen".

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

So, mein erstes Musical steht heute an und zwar Grease Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste