New York - doesn't sleep alone tonight XIX

Merry

*verzieht das Gesicht* der ist aber Oma mäßig... Gerade durch das grau und den dicken Absatz... Deutet auf den daneben* lieber sowas... Oder staple ich damit zu hoch für den Anfang?

I need Money for a Unicorn.

Claire
Nunja... *skeptisch*
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das könnte ein bisschen optimistisch sein.
*nimmt den Schuh in die Hand*
Obwohl er schon ziemlich schön ist...*lächelt leicht*
Ausprobieren kannst du es ja mal.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

Hmm *schaut traurig drein* du meinst, ich brech mir den Knöchel damit?
*streichelt den Schuh* aber er ist soo schön... *schaut das Regal entlang* jetzt find ich bestimmt nichts anderes mehr... *lacht* mit grau war's das dann sowieso. Vielleicht wenigstens mal probieren? *fragt sie hoffnungsvoll und nimmt den Schuh mit*

I need Money for a Unicorn.

Claire
*kichert*
Merry in der weiten Welt... erst Chris und jetzt diese Schuhe.
*verdreht die Augen* Na los, zieh sie an und probier es aus.
*nimmt den Karton mit dem zweiten Schuh mit*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

Vergleichst du Chris gerade mit einem granatenmässigen paar Schuhe, mit dem ich mir die Knöchel breche und auf die Nase falle? *fragt Merry stichelnd während sie sich setzt, ihre Schuhe aufbindet und ihre Socken gegen probiersöckchen austauscht *

I need Money for a Unicorn.

Claire
*lacht*
Du weißt, ich hab Chris furchtbar gern. Aber er ist genauso ungefährlich wie diese Schuhe- vermutlich fällt man ein paar mal auf die Fresse, bevor man längere Strecken unfallfrei zurücklegen kann.
*zuckt mit den Schultern*
Es sei denn man ist außergewöhnlich talentiert. Und lohnen tut es sich auf jeden Fall, wenn mans dann raus hat.
*grinst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*zieht die Schuhe über und wackelt erstmal im sitzen probehalber mit den Zehen, neigt die Füße hin und her*
*sie steht auf und beginnt zu gehen und zwar, als würde sie seit Jahren High heels tragen* oooh, Claire, das is ja der Wahnsinn. *ihre Augen werden immer größer* also offensichtlich bin ich wenigstens in Sachen Schuhe talentiert. Hoffentlich lässt sich das auch auf Chris übertragen.

I need Money for a Unicorn.

Claire
*guckt sie an und sagt nichts*
*große Augen*
*blinzelt*
*beißt sich auf die Lippe, die leicht aufplatzt*
Sie sind perfekt.
*sagt sie schließlich leise*
Du solltest sie mitnehmen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*hat schon halb vergessen, dass sie High heels trägt und macht einen Hopser auf Claire zu* ups.. *lacht über sich selbst* bei der Reaktion kann ich ja garnicht anders... *stolziert noch ein paar mal auf und ab* warum hätte ich sowas noch nie an? Ich dachte immer, das fühlt sich an wie ne Henne auf der Stange oder so... *lässt sich auf den Hocker plumpsen und streckt die Beine durch um die Schuhe zu begutachten*

I need Money for a Unicorn.

Claire
*sie steht auf und interessiert sich plötzlich sehr für die Schuhe im Regal neben sich*
*bleibt einen Moment stehen, dann strafft sie die Schultern*
*räuspert sich*
Na dann ist es ja ein klarer Fall. *dreht sich wieder um und strahlt sie an*
Mitnehmen. Chris wird nicht wissen, wo er zuerst hinstarren soll. *kichert*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste