Alexis & Milo 4

ich hab gehört, dasss die beidne sich getrennt haben *heul* ich finds echt schade, sie haben soo gut zusammen gepasst!

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink

ich finds auch schade dass die zwei nicht mehr zusammen sind =(

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

Also ich kenn eine, die "kennt" milo..
und sagt, dass es sie ihn "nicht" mag. :lach:
zuerst hab ich mir gedacht: WIE KANN MAN DEN NICHT MÖGEN??
Sie kanns mir i-wie auch nicht erklären..aber sie mag ihn halt einfach nicht.
gott sei dank sind geschmäcker verschieden..:lach:
Aber man darf Schauspieler NIE nach seinen Rollen beurteilen oder sagen, dass man seinen Character oder so kennt.Die sind meistens GANZ anders..
Aber natürlich hab ich auch eine Interviews mit Milo gesehen..da kam er eig. GANZ nett rüber..
naja LG

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

°° also für anregungen an Jess und Rory gibts nen eigenen Thread der is eher für Milo und Alexis gedachtWink

glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Naja ist ja auch klar das er in Interviews gut rüberkommen muss ne Wink ich meine hätte er voll aufstandt oder so da gemacht dan würden ihn villeicht nicht mehr alle mögen .. und ich weiß nicht wie kan man ihn eigentich nciht mögen ? ^^ hmm versteh ich nicht Smile naja

...Ich dachte sie währen schon länger getrennt ?? ^^ waren die dna wieder zusammen und jetzt wieder getrennt oder was ? Unsure

Das weiß keiner so genau Wink
Ich glaube, dass sie nochmal zusammen waren, war nur ein Gerücht..nichts weiter..

und zu "gut rüberkommen"..ja natürlich muss man das als berühmte Person schon machen..aber ich meine jetzt, er scherzt immer mit dem Interviewer und kommt somit SEHR sympatisch rüber..

Insalata Mista,Baby.
[/URL]

sodala hier wurde ja schon lange nix mehr gepostet...verständlich.. die beiden gibts ja leider nicht mehr zusammen.. aber jetzt Ladies festhalten.. nirgendwo wurde bis jetzt. so weit ich weiss ein Grund für das Ende der Beziehung bekannt gegeben.. und jetzt wollens anscheinend die lieben Österreicher ganz genau wissen.. bzw. gewusst haben.. in der aktuellen Express.. die ich heute Endteckt habe steht nämlich..

Das Der Grund für das Ende der Beziehung, das war weil sich BEIDE zu Jung für so eine ernsthafte Beziehung fühlen .lol. ich meine das ist doch schwachsinn manche Leute wissen nicht mehr was sie für nen Scheiss erfinden solln..:confused:Rolleyes

und jetzt kommts ganz dicke...gg...
angeblich haben Alyssa Milano (hoffe ich hab das richtig geschrieben).. also Phoebe von Charmed.. und Milo was am Laufen..gg.. weil sie im Moment ja auch in gemeinsame Dreharbeiten stecken..:pEek

Naja ich halte das nur als Gerücht.. oder habt ihr da schon was gehört?! freu mich auf eure Antworten glg JUJU

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich dachte der Grund sei, dass sie sich einfach 'auseinandergelebt' haben und sich nicht so oft sehen konnten?? Unsure

Naja, ich halte das auch für schwachsinnig mit "zu jung für solch eine ernsthafte Beziehung"!

Das mit Alyssa ist sicher nur ein Gerücht. Sobald zwei 'bekannte' Serienstars was zusammen drehen kommen doch sowieso erstmal Gerüchte auf.
Aber ich fänd's eigentlich toll. Ich mag Alyssa :biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Ja eigentlich hab ich eh nix gegen Alyssa nur das wäre a bissi ungewohnt.. weiss einfach nicht.. ich kan mir keine andere an Milos Seite vorstellen auser Alexis naja.. aber das haben wir ja nicht zu entscheidenRolleyesUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

also ich hab vor kurzem auch im fernsehen gesehen,dass die 2 zusammen sind?!? naja, mal abwarten..

Insalata Mista,Baby.
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste