The total normal frenzy in my Life, or???

der teil war klasse

ich hab es doch gewusst das joe das sagen wird
ist es joe der der "wütende stimme" war die katie gemeint hat?
also das denke ich mal

hach das war mit dean,lindsay,jess und rory geil +lol*

ich hoffe jetzt bloß das mike auf gar keinenfall deans sohn ist den das wäre überhaupt nicht schön
es würde auch für probleme sorgen....ich sag nur jess und dean... wenn cih daran nur denke Rolleyes

freu mich auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Zitat:@mela: warscheinlich hat er net mehr gesagt, weil er ein wenig beschränkt ist..das nur so anbei :lach: und der schlagfertigste war der gute ja eh noch nie :lach:


oh ja, das is wohl war :lach:

Zitat: ist es joe der der "wütende stimme" war die katie gemeint hat?


ich glaube es eher es is einer der fantastischen vier! *g* aber eher mikes eltern (dean, lindsay) weil sie wollen das er nichts mehr mit den kinder von solchen dummen... *ohrenzuhalt* zu tun haben darf! tz.. obwohl es joe theoretsich auch sein könnte, weil er ja so ein dean typ is!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

der teil war echt lustig!!
der streit....kann ich mir richtig vorstellen wie die vier da stehen!!*lach*naja hab jetzt keine zeit für mehr fb...auser SUPER teil!!
schreib schnell weieter!!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Nono katie, also wirklich. erst sagt joe dir, dass er dich liebt, und du sagst es auch, und dann küsst du ihn (oder besser gesagt, ihr euch) und danach willst du auch noch mike küssen??

kann sein, dass ich mir jetzt feinde mache *lol*, aber ich mag joe immer noch mehr als mike. klar, ich finde auch, dass das alles ziemlich ähnlich ist wie bei dean, rory und jess und dass joe dann auch sowas wie ein zweiter dean ist (allerdings nur was das 'erster fester freund' angeht *schmoll*) und eben mike ein zweiter jess ist, aber ... glaub jetzt nicht, ich mag dean (*kopfschüttel* *würg*). ich würde ihn nicht mögen, wäre er der einzige mann auf der welt. aber ... in dem fall mag ich joe eben lieber. keine ahnung wieso ^^

öhm ... *verwirrt bin* ich glaube, ich habe die ganze zeit nur mist geredet und gebe eigentlich kein fb ... :biggrin:

tja, wie du wohl gemerkt hast, fand ich das katie-joe und katie-mike gespräche gut.

aber ... *lol* die szene mit jess und rory und dean und lindsay ^^ :lach: dean ist ja total ... *prust*
hehe, ich hoffe, du schreibst noch mehr über dieses 'nette' gespräch :biggrin:


aber ...

Show Content

naja, mach schnell weiter!
silbernerschatz

hey!

super teil!!

wusst ich doch, dass der mann von lindsay dean ist...!!

an katies stelle würde ich ja mike nehmen, der ist mir irgendwie ne spur sympathischer. aber zum glück muss ich mich ja net zwischen den beiden entscheiden...!

freu mich schon ganz riesig auf den nächsten teil!!!

lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Einfach cool...!!!
Also ich weiß gar nciht was icjh schreiben soll...ich bin sprsachlos, der teil ist dir echt sehr gut gelungen..Top
also ich bin schon gespannt wie es weiter geht...
lg,Yonca

(schnell noch mal zum teil davor) doch, mit lorelais "5-minuten" hatte ich verstanden, aber das ging alles ziemlich schnell, deshalb war ich verwirrt.


jetzt zum neuen teil: diesmal kam ich vollkommen ohne verwirrung durch den neuen teil lol =) und ich glaub da gibt es bald nen streit mit der ersten großen"liebe"
zu Rory jess, dean und lindsay ich tippe, dass rory und jess bei einer schlägerei gewinnen, wer wettet mit? lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

amylynnlee schrieb:Einfach cool...!!!
Also ich weiß gar nciht was icjh schreiben soll...ich bin sprsachlos, der teil ist dir echt sehr gut gelungen..Top
also ich bin schon gespannt wie es weiter geht...
lg,Yonca


Ich schließe mich amylynnlee an!

Freu mich auf mehr! Ja du hast finde ich sogar ein bisschen zu viel sonderrechte!!!!Wink

LG

Hi Süße! :knuddel:

Zitat:Und schlecht? Gut?


Fantastisch!!! :biggrin:

WOW, deine Ideen sind so klasse!

Bin gespannt wies zwischen Katie, Joe und Mike weiter geht!

Der Streit von Rory, Jess und Dean, Lindsay war so genial!

Bin mal gespannt wie sie reagieren, wenn sie das von ihren Kindern erfahren...

Bitte schreib bald weiter!

Bussi Selene

hey du *vorsuchtig ran rück und dir auf die schulter tipp*
bist du böse??:o
ich hab dir soooooooo lange kein fb gegeben.
aber ich hab dich bestimmt nicht vergessen.
tut mir wirklich unheimlich leid....:knuddel:
aber die teile waren einfach nur toll.:ui:
mehr kann ich nicht sagen außer alles war gut.
ich finde mike besser als joe.
katie und mike passen besser zusammen.
die begegnung zwischen rory, dean, jess und lindsay war ja wohl der hammer.
los jess mach dean fertig
dean hat ja voll ein an der hacke....:doof:
schreib bitte gaaaaaaanz schnell weita
ggsvlg ina

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste