'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

[Äh? Hallo... Sookie hat nur als Freundin beigestanden.Und sie hat es Luke ja wohl nicht gesagt oder??]

"OH Mann Tyler! Das hier *sie deutet mit dem finger die küche an* ist der bereich in dem ICH chef bin... Und wenn sie nicht in der nächsten 10 min. eine neue Köchin suchen wollen dann gehen sie bitte!!"

"Aber Mrs. Sookie ich wollt doch nur schauen das der wildlachs nicht zulange in der röhre ist... Dann wird er so trocken! und ich wol..."

*er kann nicht weiter reden weil sookie ihn rausschmeißt!!!!

Lor:

Sie rennt verzweifelt hinter Luke her...

"Halt-warte Luke....er kann doch nichts dafür*hinterherbrüll und gleichzeitig renn*..es ist doch allein meine schuld...ich weiß nicht,was in mich gefahren ist...warte doch!!!*sie ist verzweifelt*#

Lor denkt an die situation,als luke dean verprügeln wollte,als er sich mit rory gestritten hatte....sie hat angst um dean...

"Luuuuuuuukeeeee!!!!warte doch!!!"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Luke:

dreht ich um warum ?? Willst du etwa zu ihm naja vieleicht freut er sich wenn er dich wieder Küssen kann ??

[Bild: sig_paro.jpg]

Lor:

bleibt abrupt stehen,um nicht gegen ihn zu rennen...

"Hey...luke...*sie fängt an zu weinen*Bitteee...wenn dann kann ich etwas dafür..und ich hasse mich deswegen!!!Ich kann nicht mehr!Weißt du...du warst in den letzten wochen fast nie da,wenn ich dich gebraucht habe und...hey-ich weiß,das ist kein grund,gleich dean oder überhaupt jemand anderen zu küssen..aber ich liebe nur dich luke!!!Bitte glaub mir,auch wenn es dir schwer fällt!!!Bitte!Ich liebe dich!Und daran wird sich nichts ändern!Bitte,sowas wie dieser kuss wird nie wieder vorkommen!!!


Sie dreht sich um...und geht in richtung haus von rory und jess...

Sie möchte auch mit rory über diese sache reden...

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Luke :

ja ich kann es nicht vesehen warum mag ja sein und wenn ich mal nicht immer da war :... ach ich kann mit dir nicht darüber streiten ich such jatzt erst mal Dean
Dem werd ichs zeigen denkt er sich

[Bild: sig_paro.jpg]

Lor hält luke am arm fest...


"Hey...luke...ich kann dir nicht verbieten,mit ihm zu reden aber bitte...er kann echt nichts dafür!!!Bitte glaub mir...

Sie geht zu rory und jess....


...kurz vor der haustür...

*hmmmm...geh ich jetzt rein,oder nicht?**sie weiß nicht,was sie tun soll...*
Doch dann...

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Luke:

Lorelai warte na gut dann Rede mit mir aber am besten Zuhause und nicht bei Rory ok ??

komm wir gehen nach hause es war doch ein langer Tag er schaute bedrückt

[Bild: sig_paro.jpg]

[okay...rückgängig....lor steht also immer noch bei luke....SORRYYYYY!!!
Ich hoffe,das isch net so schlimm!!=/]


Lor:

"Danke*zufriedenschau*!!!"

Die beiden gehen nach hause...

...angekommen setzen sie sich aufs sofa...

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[oh na tolljetzt gehts nocht weiter...*schmoll*Hey..luke wo bischte???Jetzt könnte ich mit jess weitermachen..aber nein...och mennooo...

...kann ja auch schlecht noch was ändern...dann kommt man durcheinander...*schmollschmollschmoll*]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Luke :

Loreai du wolltest mir doch etwas erklären was es sich mit Dean auf sich hat oder ??
Er schaut sie seltsam an

[Bild: sig_paro.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste