Born to be together:-)
#31

Werd es dann zwar nimmer heut lesen, aber rfreu mich trotzdem.
wenn ich morgen mittag heim komm, kriegst du sofort Fb!!
Küsschen Gute nacht |)

:gmorning:
#32

scahe, dann kann ichs heut nimma lesen :heul: :heul: :heul: :heul:


kannst du bitte ma n kleinen spoiler oda was reintun?? für die die nimma so lang on sin??


*ganz lieb BITTE sag* Big Grin


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#33

Sorry Leute
sorry das ich gestern nichts nehr gepostet hab aber meine Mum hat gestern wieder mal gemotzt Motz das ich so viel am Computer hänge
aber heut hab ich ja sturmfreie Bude weil meine mutter und meine Schwester wandern sind
Versprochen heut kommt noch ein Teil vielleicht sogat a bisserl mehr.
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#34

Ach du,….. Shit, entschuldige vielmals, kam es von Milo nach dem er sich aufgerappelt hatte.

Ohne ein Wort von dem bezauberten Mädchen abzuwarten, griff Milo nach einer Serviette und tupfte ihr vorsichtig die Soße von der Hose.

Alexis war dies sichtlich unangenehm, denn alle Blicke hatten sich auf sie gerichtet
Sogar Keiko und Lauren, welche an der Salatbar standen, mussten ihr Lachen unterdrücken.

Ist schon in Ordnung meinte Alexis schüchtern und nahm ihm die Serviette ab.
Ich geh mal Susi fragen ob sie mir ne zweite Hose geben kann, oder am besten du kommst gleich mit und ziehst dich um, in der Kabine fügte er noch schnell hinzu.

Ok so werden wir es machen willigte sie ein

Milo und sie gingen eine Weile, bis sie bei Susi angelangt waren und von dieser zwar keine Hose aber ein Kleid bekamen.

In der Zwischenzeit wartete Milo vor der Kabine und Susi baggerte ihn an
Man dachte er sich, bitte Mädchen komm raus sonst krieg ich noch die Krise bei dieser Frau.

Plötzlich stand Alexis vor ihm.

Wow, meinte dieser das Ding steht dir echt gut.
Sie sieht wirklich wunderschön aus, Wow, schoss es Milo immer wieder durch den Kopf.



Danke, meinte Alexis und dabei huschte ihr ein kleines Lächeln über das Gesicht.

Schnell wendete sich Susi von Milo als sie sah dass dieser nur noch Augen für seine attraktive Kollegin hatte.

Sie standen noch eine ganze Weile da, denn die beiden konnten einfach ihre Blicke nicht voneinander lassen.

Als plötzlich Scott und Lauren in die kleine Kammer drahten und die beiden so stehen sahen, wussten sie das sie Ungelegen gekommen waren, doch es war bereits zu spät, denn Alexis warf ihnen ein freundliches Hi entgegen.


Milo kann ich dich mal einen Moment lang sprechen, fragte in Sean
Klar doch was gibt’s? kam es neugierig von Milo
Du kennst ja sicher schon unsre Kleine vom Set, Alexis wird morgen 19 und wir machen ne Überraschungsparty für sie und da wollte ich dich fragen ob du kommen würdest.
Aber sicher, gern willigte Milo ein
Soll ich irgendwas mitbringen?
Nee, musst du nicht ist schon alles Vorhanden, erklärte ihn dieser.
……………………….

Man was soll ich ihr denn nur kaufen, fragte sich der junge Mann als er alles weitere mit seinen Kollegen geklärt hatte.








Plötzlich ging ihm ein Licht auf
Genau so werde ich es machen


fb erwünscht wenn ihr wollt kommt heut noch ein teil denn bei meiner anderen ff rory und jess das traumpaar forever and ever.....
hab ich noch keine fb bekommen
:heul:

lg
julia :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#35

also ich find deinen teil echt gut!!!

kommt heute noch einer???

BiTTEE


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#36

jaaaa toller teil!!!!!
bin gespannt was er geplant hat....
*neugierig*
Küsschen

:gmorning:
#37

soll ich heut noch nen teil posten?? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#38

jutschi schrieb:soll ich heut noch nen teil posten?? Unsure

Was ist denn das für eine Frage: NATÜRLICH...!!!
Tut mir leid, dass ich noch kein fb gegenben hab, hatte soo viel zu tun...gefällt mir suuper Confusedabber: bin auch schon gespannt was Milo sich für Alexis ausgedacht hat.. Smile Also hopp hopp...
Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#39

dann geh ich mal ganz schnell tippen

bis später
lg
julia Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#40

Völlig gedankenverloren über Alexis machte sich Milo auf den Weg zu Jared, dabei merkte er gar nicht das Alexis mitten im Weg stand und er diese geradezu rammte.

Ich weiß gar nicht was heut mit mir los ist endschultige, flehte Milo seine neue Bekanntschaft an als er dieser vom Boden aufhalf.

Oh doch ich weiß es, ich hab mich unsterblich in dich verknallt dröhnte es ihm durch den Kopf.

Na dann machs gut meinte das Mädchen.

He stop mal warte schoss es aus Milo heraus, und grief nach Alexis Hand, denn so leicht wollte er sich nicht abwimmeln lassen.

Ich wollte mich noch endschultigen, für das Falschparken ich wollt dir echt nicht die Laune verderben.
Und dabei hielt er noch immer Alexis Hand.

Oh man bitte las mich ja nicht los, dachte sich Alexis.

Aber aber woher weißt du das , stotterte seine Kollegin nach dem sie ihre Gedanken sortiert hatte.

Von von Susi kam es ihm über die Lippen.

Oh stellte diese fest ist nicht weiter tragisch.
Dabei sah sie auf den Boden und erblickte wie Milo mit ihren Fingern spielde....

Als dieser sah warum sie ein leichtes lächeln über die Lippen brachte
lies er ihre hand sofort los.

-------------------------------------------------------------------------

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste