Ein langer Weg

super teil

ist zwar wie bereits gesagt würde ist es hart aber das verdient er...mir tunen lore und rory so derbe leid

schreib schnell weiter

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Ich mach in diesem Teil eine kleine Ausnahme. Eigentlich geht es in der FF um Rory, aber in diesem Teil geht es zum Grösten Teil um Lorelai.

Teil 8

Nach dem Freitagabendessen fuhren die beiden schweigend nach hause.
"Mum, wenn dich was bedrückt, dann sag es mir bitte!" unterbrach Rory nach einiger Zeit das Schweigen. "Ist schon gut. Sollen wir un heute noch einen Film anschauen?"fragte Lorelai. "Gerne."sagte Rory "Ich geh schnell nen Film suchen und du besorgst uns Donuts oder Muffins von Luke, ok?" "OK"

Lorelai parkte den Wagen vor dem Diner. Die beiden stiegen aus und Rory ging nen Film aussuchen. Lorelai ging ins Diner. "Hey Luke, würdest du mir bitte zwei Donuts oder Muffins oder irgendwas anderes süßes geben?"
"Lorelai, was machst du denn noch so spät hier? Und wei siehst du denn aus?" fragte Luke uberrascht
"Ich weiß nicht wie ich aussehe! Sehe ich denn so schlimm aus?" sagte Lorelai in leicht weinerlichen Tohnfall, so, dass es garnicht weiter aufgefalen wäre. Doch Luke kannte Lorelai, ihm fiel auf, dass irgendetwas nicht in ordnung war.
"Was ist denn Passiert?" fragte er deswegen vorsichtig.

Lorelai fing an zu schluchtzen. Luke kam um den Tresen und nahm sie in den Arm. Und Lorelai erzählte ihm von der Hochzeit und von Chris und das er heute abend zu hrer Mutter gekommen sei. Sie erzählte ihm alles. Luke Hielt sie ganz fest im Arm und hörte ihr zu. Streichelt ihr dabei sanft über den Rücken.

Auf einmal sagte Lorelai:"Ich glaub ich werde es nie bekommen!"
"Was nie bekommen?" fragte Luke
"Das ganze Paket!"
"Das ganze Paket?"
"Mit allem drum und dran, das Paket" sagte Lorelai halb weinend.
"Ich werde nie einen Mann finden, mit dem ich den rest meines Lebens verbringen werde. Ich werde ganz alleine Sterben. Dabei hätte ich doch so gerne das ganze Paket!" schluchtze sie.
"Du wirst es bekommen!" sagte Luke mit sicherem Ton.
"Woher willst du das wissen?"
"Ich weiß es einfach!"
"Woher?"
Ich weiß es ok? Ich weiß es !"

Lorelai nahm die Donuts und wollte gehen. Sie drethe sich aber nocheinmal um und sagte: "Danke Luke!" sie schwig kurz doch dann sagte sie leise: "Kommst du morgen zum Tanzmarathon?"
"Ich weiß nicht, alleine ist es nicht so amüsant auf einer Tanzveranstaltung."
"Kommst du mit mir hin?"
Luke zögerte, aber nur einen winzigkleine Augenblick, dann sagte er "Ja, gerne"

Hoffe er gefällt euch, der Teil war mal wieder ein bisschen kurz, aber ich denke, dernächste wird länger.
Micki

hey, sorry das ich zum letzten teil kein fb gegeben habe.
beide teile waren echt suuper gut. mach auf jeden fall weiter.

gone.

Tschuldigung, das es so lange keinen neuen Teil mehr gab!!!
Mein Compi ist kaputt, und ich darf nciht so oft an den von meiner Mutter!

Ich denke ich schreib heute Abend oder Morgen weiter.

glg Micki

Tut mir Leid, dass ich doch keinen Teil gepostet habe!

Aber ich hatte keine Zeit, weil wir noch Besuch bekommen haben.

Ich denke ich schreibe moregn mal weiter!

lg Micki

oh sorry...das ich kein fb gegeben habe...ich habe den teil übersehen

ich fand ihn wie immer gut...

sorry das mein fb so kurz ist aber ich muss jetzt gehen

ich freu mich schon auf den teil

So, werde jetzt endlich den neuen Teil posten:
Viel Spass! (ich hoffe er ist nicht total doof!)

Teil 9

Am Samstag morgen um halb sechs gingen Rory und Lorelai zum Tanzmarathon.
"Ich hasse dich Mum! Du meinen Weker auf halb vier gestellt. Halb fünf hätte Locker für mich gereicht!" sagte Rory als sie über den Platz auf die Schule zugingen.
"Ja Schatz, ich weiß! Aber für mich nicht und dein Geschrei ist nicht zu überhöre, mein Wecker schon!" antwortete Lorelai nur.

Imgegensatz zu Rory war sie ganz frisch und Munter.
Sie war so aufgeregt. Sie würde mit Luke zum Tanzmarathon gehen!
Doch Rory war ganz verschlafen. Ja, sie freute sich riesig, weil Jess sich bereit erklärt hatte, mit ihr dorthin zu gehen, aber es war nicht so besonders, weil sie Jess ja jedentag sah und dei beiden wussten das sie sich liebten!
Nicht so wie bei ihrer Mutter und Luke.

Als sie auf den Anmeldungstisch zusteuerten, sahen die beiden, das Jess und Luke schon da waren. Sie hatten die beiden, wie sich herrausstellte auch schon angemeldet. Rory und Jess küssten sich zur begrüßung. Doch Lorelai und Luke lächelten sich nur an.
"Hey, habt ihr Kaffee dabei? Ich schlaf sonst wieder ein!" fragte Rory zu Jess und Luke gewandt.
"Na dass müssen wir verhindern!" sagte Jess schnell und reichte Rory eine Thermoskanne mit Kaffee drin.

Die vier gingen in die Turnhalle, nachdem sie sich durchcheken liesen.
Fünf minuten spärter eröffnete Taylor auch schon den Marathon.
Die Kappelle spielteein schnelles Lied, und als Jess mit Rory tanzte, wurde sie sofort hellwach. Auch Luke und Lorelai amüsierten sich gut. Als zehn minuten Pause wahr, gingen die veir zusammen zum Essensstand, wo Lne Brote schmierte und verteilte. Neben ihr stand ein Junge mit schwarzen Locken,
mit dem sie sich unterhielt, der aber eindeutig kein Koreaner war.

Rory dachte sofort, das es sich dabei um Dave handelte. Lane hatte sooft von ihm gesprochen, und ihn sehr gut beschrieben. Sie ging auf die beiden zu und sagte: "Hi Lane!" Mit den Augen beteudent fragend ob das Dave sei.
"Hi Rory. Darf ich dir Dave vorstellen? Das ist Dave! Und das ist meine beste Freundin Rory!" sagte Lane. "Freut mich dich endlich mal kennen zu lernen Dave. Lane hat mir schon sehr viel..." Sie stockte als sie Lanes gesicht sah.
"Was hat Lane dir?" fargte Dave. "Sie hat mir viel von dir erzählt" sagte Rory mit einem lächeln auf dem Mund. Ind diesem Moment kam Mrs. Kim rein.

Jess zog Rory am Arm nach draußen.
Die wusste überhaupt nicht wie ihr geschiet, und rief nur noch schnell:
"Tschuss Lane!"
Als die beiden draußen waren, fragte Rory was denn los sei.
"Naja, Mrs. Kim mag mich nicht!" sagte Jess in einem Tonfall, der Rory sagte,
das er es ihr nicht erzählen würd, deswegen fragte sie gar nicht erst weitr nach!

Als die zehn minuten um waren, begaben sich die beiden wieder auf die Tanzfläche, wo sie auf Luke und Lorelai tarfen, die sich verlibt ansahen.
Die beiden beschlossen, sie nicht zu stören, sondern stellten sich einfach ein Stückchen weiter weg und sahen sich auch verliebt an.

So, das wars erstmal. Ist en bisschen kurz, aber ich muss jetzt weg!
Freu mich über FB

lg Micki

alsom so doof finde ich den teil nicht

ich finde es gut das du immer absätze machst dadurch ist es besser zu lesen aber ich finde die einzeln absätze zu kurz
meiner meinung nach wäre es besser wenn du die einzeln absätze deailierter beschreiben würdest

Zitat:Als die zehn minuten um waren, begaben sich die beiden wieder auf die Tanzfläche, wo sie auf Luke und Lorelai tarfen, die sich verlibt ansahen.
Die beiden beschlossen, sie nicht zu stören, sondern stellten sich einfach ein Stückchen weiter weg und sahen sich auch verliebt an.

ich stelle mir das gerade vor... Wub das würde bestimmt richtig süß aussehen Wub

ich bin gespannt was alles beim tanzmarathon passieren wird

Was wohl noch alles auf dem Marathon pasieren wird??? *ggg*
mach bitte ganz schnell weiter!
Die Teile waren echt gut!
Tut mir leid dass ich mich so lang nich mehr gemeldet habe!
VlG basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Tschuldigung, ich weiß ich hab lange nicht mehr weiter geschrieben,
aber die Schule ist grad so ein bisschen....

Ich denk aber, das es heute oder morgen weiter geht.

lg Micki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste