Yale-Die WG V

[ok Smile kann ja passieren. wäre sonst echt gute taktik von dir Wink ]

::nimmt sie in den arm::

hey, du brauchst keine angst haben

::gebt ihren kopf an und gibt ihr einen zärtlichen kuss::

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

Elizsa schrieb:[was an sich aber schwachsinn ist, da sie ihren ring von ihm ja noch hat...außerdem musst du auch was ändern, weil josie ihm den ring in sein zimmer gelegt hat, weil sie ihn nicht wollte... Wink ]

[ja und? was muss da geändert werden?]

[meinte nicht im text an sich, sondern insgesamt...habs blöd formuliert, sorry...]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

*drückt justin leicht von sich weg, dreht sich zu janis und sagt leise*

Ok, du kannst jetzt wieder gehen!

[da muss ich cady recht geben. muss nicht ändern. das mit dem ring habe ich nicht gelesen, da der thread gewechseld wurde... aber jetzt weiß ich das wenistens... er wird ihn aber auch nich mehr umlegen... er hat nur gefühle für liz...

ach ja... joss ist nicht alleine, sie hat ja noch justin als freund... das konnte ich noch lesen, weiter bin ich leider nicht gekommen]

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

okay...ich geh dann....einfach mal ins wohnzimmer

*sagt sie und setzt sich im wohnzimmer auf die couch und schaut fern*

:: alex war in die Bibliothek gegangen..
in der wg würde es sicher bald iweder stress geben udn darauf hatte sie keinen bock mehr..::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Tom:
*geht mit seinem kaffee ins wohnzimmer*
oh hi wie gehts darf ich mich zu dir setzten?

[*auf den post obenweis* und das mit dem allein sein...nun ja, ich denke sie ist alleine. denn niemand steht voll hinter ihr. verstehst du, was ich meine? *g* (hab heute meine unklar ausdrücksphase)]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

[naja sie kennt ja auch noch nich alle vielleicht steht ja tom voll hinter ihr mal so ne frage hat einer von euch mal jessy gesehen?]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste