Hoch lebe das Chaos!
#31

ich hab den neuen Teil erst gerade entdeckt Rolleyes ...aber war echt super!!!

Schreib schnell weiter Wink
#32

okay, tut mir echt leid, hab pc verbot und darf erstmal nicht schreiben, bin grad heimlich drin, kann noch eine woche ungefähr dauern*indeckungge* ich schreib sobald ich k

Ich grüße *chrissie*, hab dich ganz doll lieb
RORY&DEAN FOREVER
LORELAI&LUKE FOREVER

Meine FF, Hoch lebe das Chaos
#33

Schade.:heul:

Aber da ist wohl nichts zu machen.Unsure

Freu mich um so mehr auf einen weiteren Teil!:freu:

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#34

SCHADE!!!!!!!
ich freu mich aber auf den nächsten Teil!!
versuch weiterhin brav zu sein, damit es nicht schlimmer wird! *ggg*
na dann juli
#35

Ach, da kommt Tristans Bestellung! Gott sei dank. Ich kassiere ab.
"Mann sieht sich...", wenn er jetzt Maria sagt werde ich ihn mit seinem Burger bewerfen! "...Maria!", okay, das war's. Mir rutscht tatsächlich die Hand aus...das ist aber nicht der Burger...ups. Ich hab ihn ausversehen mit Cola bespritzt...
"Tut mir so leid Tristan! Oh Gott...", er grinst nur. Warum grinst der so doof!
"Ist schon okay...vielleicht sollte ich das lassen. Als ich dich das letzte Mal so genannt hab...da...äh...hast du gelächelt, aber da warst du nicht so gestresst...", er grinst weiter und geht einfach.
Tz.
Kann mri mal einer erklären, was meine ganzen Ex-Freunde oder Verehrer hier tun? Fehlt nur noch das Jess hier auftaucht...
Herzlich Willkommen in Choas perfekt, die Sendung, in der alles schiefgeht.
"Jess? Was machst du hier?", frage ich ihn genervt.
"Ist Luke da?", fragt der. Oh...er sieht ängstlich aus...nein...panisch...als hätte er etwas überfahren...
"Nein, er ist bei meiner Mum...", sage ich. Er schaut mich nur kurz an.
"Siehst toll aus Kleine!", sagt er und lächelt schief. Ich dachte er hätte Probleme.
"Moment, ich komme mit. Ich denke, ich bin hier sowieso unerwünscht. Ich hab eben einen Kunden mit Cola bespritzt...immer noch besser als der Kaffee in den Muffins...", ich werde nervös, ich laber so vor mich hin, Jess hört mich gar nicht zu. Gut so, ich laber nur scheiße! Oh Mann, Rory, nicht nervös werden! Du hast Dean...nicht...doch...weiß nicht. Na gut...du hast...
Ach komm, abwarten und sich betrinken!
"Und...wie geht es Dean?", fragt er. Oh Bitte, lass mich nichts falsches sagen.
"Ich hab mit ihm geschlafen.", MIST! Jess sieht mich nur entsetzt und empört an. Ich schlage mir die Hand vor den Mund.
"Ist der nicht verheiratet?", fragt er dann. Ich nicke...ich schüttel den Kopf. Dann nicke ich wieder.
"Weiß nicht, er wollte sich scheiden lassen und ist jetzt mit Lindsay unterwegs...ich weiß gar nicht, warum dich das interessiert...interessiert es dich überhaupt oder laber ich dich jetzt hier einfach nur tierisch peinlich zu?", ich verstumme.
"Ähm...Rory...ich hab dich dich gefragt. Ich frage dich doch nicht nach etwas, wenn es mich nicht interessiert!", jaja, Junge, mach mich nur mit deinem überheblichen Grinsen noch unsicherer.
Hah! Endlich, wir sind zuahuse! Ich will mein Bett. Ich mach die Tür auf.
"LUHUKE! JESS IST HIER! WILL DICH SEHEN! HAB NEN KUNDEN MIT COLA BEKLECKERT!", rufe ich laut.
"RORY!", ich renne in mein Zimmer. Kurz darauf höre ich ganz ganz ganz wütende Stimmen, woraufhin ich einfach die Türe ein wenig öffne.
"Geschwängert? Man lässt dich einmal aus den Augen und dann-"
"Luke! Ich will sie heiraten und wollte dich nur einladen, ist doch nett von mir!", sagt Jess. Oh mein Gott...Jess hat jemanden geschwänget und heiratet...gut für ihn. Dann ist er nämlich so gut wie Vater...kann er sich ja mit Dad zusammen tun...ne, lieber nicht, der liebt ja noch Mum.
"Luke, schrie nicht so rum, sonst krieg ich Kopf-Jess...", meine Mum blickt verwundert vom einem zum anderen.
"Was macht Jess hier Luke?", fragt Mum.
"Rory hat ihn hergebracht, wo wir schon bei Rory sind-RORY!", ich komme ganz langsam aus meinem Versteck.
"Hey Luke!", ich grinse ihn etwas peinlich berührt an.
"We war das eben?", fragt er.
"Ähm...ich hab Tristan mit Coloa bespritzt.
"Rory...", Luke grinst...warum grinst er?
"Ja?", ich lächle ihn unschuldig an. Sein Grinsen vereist.
"Du arbeitest niemals mehr wieder in meinem Laden!", ich nicke traurig. Meinetwegen. Die Tür klingelt.
"Rate welcher frisch geschiedene Mann hier vor dir steht?", fragt mich Dean und küsst mich. Jess fallen die Augen aus, meine Mum schließt ihr, bevor sie erblindet und Luke ist aus dem Konzept gebracht. Er küsst mich...hach!
"Jess?", fragt nun auch Dean. Oh nein...ja, hatte ich ganz vergessen...
Dean will grad die Tür schließen, da kommt Tristan wieder.
"Rory, wegen eben-", er sieht Dean, sieht Jess und sieht mich, ich stehe zwischen Jess und Dean wohlgemekt. Ich bin lebensmüde.
"Tristan, was tust du hier?", fragt jetzt Dean, ich kneife die Augen zusammen.
"Will kommen im Leben meiner Tocter, die Achterbahn gibts nirgendwo sonst!", sagt meine Mutter und klemmt mich somit nur noch mehr ein.
"Ich kann das erklären!", LÜÜÜÜÜGE! Kann ich nicht Seht mich nicht so erwartungsvoll an. "Vielleicht kann ich es doch nicht!", setze ich nach.

Ich grüße *chrissie*, hab dich ganz doll lieb
RORY&DEAN FOREVER
LORELAI&LUKE FOREVER

Meine FF, Hoch lebe das Chaos
#36

meine herren ging das schnell
ist aber irgendwie witzig
du bist für für Rory und Dean? gut... solangeJess nicht als Arsch dasteht und ne nette freundin hat *lol*
mal sehen wie sich das entwickelt
nur einen kleinen kritikpunkt

wenn du die orte wechselst mach das kenntlich
mit : cut ins gilmore haus
oder zumindest nem absatz
und das du vielleicht so schreibst

fehlt nur noch das Jess aufkreuzt
kaum fertig gedacht ging auch schon die tür auf und wer tritt herrin? Jess. willkommen in meinem leben.

verstehst was ich meine?
nur so als verbesserungsvorschlag

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#37

also, du bist irgendwie die einzige, die mir schreibt...oder der...weiß ich net *g*
nana, jess würde niemals in einer meiner ffs darstehen wie ein arsch, ich mag jess..aber net so gern wie dean, verstehst?

zu deinem verbesserungsvorschlag, weißt du, das ist einfach meine schreibart, ich werd drauf achten, aber ich verspreche nichts, denn ich find das eigentlich witzig, wenn ich so schreibe, ist zwar manchmal etwas(!!!) verwirrend, aber eigentlich ist es doch net so schlimm... :confused:
danke für dein review, danke für deine vorschläge!
lils :thanx:

Ich grüße *chrissie*, hab dich ganz doll lieb
RORY&DEAN FOREVER
LORELAI&LUKE FOREVER

Meine FF, Hoch lebe das Chaos


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste