a big family
#31

Fand den Teil spitze! Schön das sich auch Emily und Richrad gefreut haben.

Bin gespannt wie Lore reagiert ,wenn sie erfährt das Rory schwanger ist....

Schnell weiter

LG
Jule
#32

finde es tol das sich emily und richard freuen
bin auf die reaktion gespannt von lore und luke
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#33

ein klärendes Gespräch #3


Am nächsten Morgen wachte Rory mit einem Gefühl der Übelkeit auf. Sie richtete sich im Bett auf...und im nächsen Augenblick rannte sie auch schon ins Bad und erbrach sich über der Toilette.
Jess wurde von dem Krach, den seine Verlobte verursachte, wach. Er sah ihr besorgt hinterher, stand ebenfalls auf und folgte Rory ins Bad, die sich gerade das Gesicht wusch.

"Alles in Ordnung?"

"Ja, na klar. Daran werd ich mich jetzt wohl gewöhnen müssen."

"Du tust mir echt leid."

"Danke, aber dafür wird es auch das schönste Baby der Welt, und dafür nehm ich sogar Morgenübelkeit in Kauf."

Als sie an ihm vorbei ging, drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange und zog sich an.

"Los, beeil dich, ich will es meiner Mum so schnell wie möglich sagen."

"Ach weißt du, geh doch schon mal vor, ich komm dann nach..."

"Nix da, mein Freundchen! Du kommst mit, du drückst dich nicht, ich muss da schließlich auch durch, und meine Mum und Luke sind ja nun wirklich nicht die schlechtesten Eltern."

"Jaah, du hast ja recht, lass uns gehen."
______________________________________

Als die beiden das Diner betraten, war es noch vollkommen leer, bis auf Kirk, der sich an den hintersten Tisch gesetzt hatte und Lorelai, die sich am Tresen niedergelassen hatte und Luke, der hinter diesem stand, gerade um ihre 3 Tasse Kaffee an diesem Morgen anflehte.

"Morgen Mum, morgen Luke"

"Morgen mein Schatz, morgen Jess!"

"Morgen Rory, Jess!"

"Morgen"

"Ähm, Mum, Luke, wir...ähm, ja...wir...wir müssen mit euch reden."

"Was hast du denn, mein Schatz?"

"Tja, also...wie soll ichs sagen..ühm, ja..."

"Rory ist schwanger!"

Rory sah erstaunt auf Jess. Sie hätte ja vieles erwartet, aber nicht, dass er das Wort ergreifen und Lorelai und Luke ihr Geheimnis verraten würde.

Lolelai und Luke waren, wie schon so viele vor ihnen, geschockt. Sie saßen, bzw, standen bestimmt 2 Minuten einfach nur da und taten gar nichts, bis Lorelai sich endlich rürte...

"Das ist ja, ich meine...also irgendwie weiß ich nicht ganz ob ich jetzt lachen oder weinen soll, was meinst du, Luke?"

"Also...ühm...tja...also ich denke, das ist doch eine gute Nachricht...eigentlich...oder?"

"Ja, du hast Recht, es IST eine gute Nachricht, komm in meine Arme mein Baby!"

Lorelai stürzte sich auf ihre Tochter und es begann eine riesige Umanrmung, bei der Rory bald keine Luft mehr bekam.

"Mum...Luft...Knochen...brechen...Organe...zerquetscht...Baby..."

"Oh mein Gott, das Baby! Oh Süße, tut mir leid, gehts wieder?"

"Ja, schon gut"

"Hey, Schwiegersohn...komm in meine Arme!"

Wärend Lorelai jetzt Jess zerquetschte, nahm Luke Rory in die Arme.

"Herzlichen Glückwunsch, Rory!"

"Danke, Luke"

Und als auch Jess von Luke umarmt worden war, machte sich Luke daran, allen ein wunderbares Frühstück zu zaubern, um die freudige Nachricht gebührend zu feiern.
__________________________________

So, ich hoffe, es gefällt euch! Bitte um Feedback (wie immer *grins*)


Ach ja, bevor ichs vergesse...dem Titel zufolge wird das alles ja eine "große Familie" werden, also wollte ich euch fragen, wer denn noch alles so schwanger werden soll (z.B. Lane, Lorelai, Paris (die kommt auch noch vor))
ich würd mich freun, wenn ihr mir n paar Vorschläge schreiben würdet. Schon mal, Danke!!!!

[Bild: SigNELC-Club7.jpg]
stolzes Mitglied im "never ending love club"
Rory&Jess / Lorelai&Luke

meine FFs: -a big family
-das Zauberkleid
#34

Zitat: "Mum...Luft...Knochen...brechen...Organe...zerquets cht...Baby..."

das find ich cool!!

schreib weiter!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#35

die umarmung war so witzig
ich würde mich freuen wenn lane und lore schwanger werden
rory könnte ja auch zwillinge oder drillinge bekommen
nur so als vorschlag
der teil war klasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#36

Lavaaaza schrieb:die umarmung war so witzig
ich würde mich freuen wenn lane und lore schwanger werden
rory könnte ja auch zwillinge oder drillinge bekommen
nur so als vorschlag
der teil war klasse
schreib bitte schnell weiter

Dito

Also schnell weiter

LG
Jule
#37

hey leute,

tut mir echt leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde:o , aber ich bin im moment zielich im stress, aber wenn ihr mir, sagen wir mal 1-2 stunden gebt, dann habt ihr n neuen teil drin, okay?:geschenk:

jutti, bis dann hab euch lieb eure

*Lily Mariano* :biggrin:

[Bild: SigNELC-Club7.jpg]
stolzes Mitglied im "never ending love club"
Rory&Jess / Lorelai&Luke

meine FFs: -a big family
-das Zauberkleid
#38

ein klärendes Gespräch #4


"Sag mal, Schatz, wann willst du es eigentlich deinen Großeltern sagen, dass sie Ur-Großeltern werden?"

"Ach Mom, ich weiß nich, irgendwie wird es jedes Mal schwieriger, es den Leuten zu sagen. Erst war es Lane, was noch ganz einfach , dann Jess, was schon sehr viel schwieriger war, und dann euch, wovor ich ziemliche Angst hatte. Aber da ihr euch ja alle freut, hab ich auch nicht mehr solche Angst davor, es Grandma und Grandpa zu sagen."

"Ich finde aber trotzdem, dass wir mal darüber reden sollte, wie es jetzt weitergehen soll." begann Lorelai.

"Nun ja, wir haben ja den Urlaub mit Dave und Lane erst mal um eine Woche verschoben, damit wir es euch und auch allen anderen sagen können. Ich würde sagen, wir gehen einfach heute Abend alle zu Grandma und Grandpa zum Dinner, ich werde ihnen Bescheid geben, und dann sagen wir es ihnen, okay? Jess?“

„Ja, von mir aus!“

„Halt, warte! Sind wir bei diesem Dinner auch eingeplant?“

„Ja, Mom! Du und Luke, ihr werdet uns begleiten, irgendjemand muss uns doch Rückendeckung geben!“

„Ach ja, und warum müssen das ausgerechnet wir sein? Frag doch Paris und Jamie, die freuen sich bestimmt, meine Mom kann doch Paris ganz gut leiden, sind sie und Paris` Mutter nicht sogar ziemlich gut befreundet? Oder Lane und Dave, die würden euch bestimmt auch Rückendeckung geben!“

„Nein Lorelai, wir werden mitkommen. Du hast dich doch wieder mit deinen Eltern vertragen, also wird es schon nicht so schlimm werden.“

„Das sagst du, Luke! Aber ich trau dem Frieden nicht. Aber na schon, meinem lieben, kleine süßen Enkelkind zuliebe komme ich mit.“

„Danke Mom.“

„So, und wie wollen wir es jetzt Stars Hollow sagen?“

„Tja, ich hätte da eine Idee.“

„Oh mein Gott, mein lieber Schwiegersohn hat eine Idee! Schnell, alle ruhig sein, sonst vergisst er sie wieder.“

„Haha, wie witzig! Ich dachte nur, wenn wir es zum Beispiel Miss Patty oder Babette sagen, dann weiß es in spätestens 20 Minuten ganz Stars Hollow.“

„Super Idee, Schatz. Also, Mom, du gehst und sagst es Miss Patty, natürlich so ganz nebenbei, Jess und Luke machen das Diner auf und ich werde meine Großeltern anrufen. In 10 Minuten treffen wir uns wieder genau hier, okay“

„Okay“ erklang es dreistimmig.

______________________________________

*bei Lorelai*

„Ähm, Patty? Könnte ich kurz mit dir reden?“

„Na klar, Schätzchen, was hast du denn?“

„Naja, du weißt ja sicher schon, wie jeder in dieser Stadt, dass Jess und Rory heiraten
werden und...“

„Natürlich weiß ich das, wäre ja auch schlimm, wenn nicht!“

„Genau und da wollte ich dich fragen, denn die beiden wollen ja natürlich in Stars Hollow heiraten, ob wir nicht die Trauung im Pavillon vollziehen könnten. Und da du ja im Stadtrat sitzt und ich nicht unbedingt Taylor fragen wollte, dachte ich...“

„Natürlich können die beiden dort heiraten, ist doch selbstverständlich. Sag mir nur wann und wir schmeißen die Party.“

„Nun ja, die Einzelheiten besprichst du vielleicht besser mit Rory, aber ich denke, die Hochzeit wird schon bald sein, denn Rory will bestimmt verheiratet sein, bevor das Kind kommt...“

„Waaas? Rory ist SCHWANGER???? Wow, oh mein Gott, Lorelai, das muss ich sofort Babette erzählen, ich muss los. Bis dann Süße“

„Bis dann, Patty!“ und Lorelai sah der Frau mit einem breiten Grinsen hinterher.

_________________________________________

*wieder im Diner*

„So, ich habe meinen Teil erledigt, was ist mit dir Mom?“

„Überzeuge dich selbst, meine liebe Tochter!“

Lorelai zeigte mit ihrem Finger aus dem Diner raus nach draußen. Dort stürmten grad Babette und Patty auf das Diner zu, gleich hinterher Sookie, Kirk und Lane.
Im nächsten Augenblick standen sie schon im Diner.

„Rory, Süße! Du.Schwanger.WOW. Wir freuen uns ja so!!!!“

„Danke, Babette!“

„Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Rory!“

„Danke Kirk“

Es kamen auch noch mehr Bewohner aus Stars Hollow, um Rory und natürlich auch Jess zur Verlobung und der Schwangerschaft zu gratulieren.


Als alles vorbei war, war auch Rory sehr glücklich.

So, jetzt hab ich es allen gesagt, es fehlen nur noch meine Großeltern! Oh Gott, hoffentlich nehmen sie es positiv auf.
____________________________________

so leute, ich hoffe, ich bekomme gaaaanz viele feedbacks von euch.
bis dann, hab euch lieb eure

*Lily Mariano*

[Bild: SigNELC-Club7.jpg]
stolzes Mitglied im "never ending love club"
Rory&Jess / Lorelai&Luke

meine FFs: -a big family
-das Zauberkleid
#39

Der Teil hat mir mal wieder sehr gut gefallen!!!!

Bin gespannt wie Emily und Richrad darauf reagieren!

Also schnell weiter

LG
Jule
#40

ich freu mich schon auf das gespräch bei den großeltern
der teil war einfach toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste