Please dont go, I need you so!
#31

Jaaaaaaaaaaaaaaa! Dann kann ich noch einen lesen bevor ich in Urlaub fahre! Das wäre voll nett, also bitte *fleh* poste heute noch einen.


Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#32

okay, okay!! weil ihr alle soooo lieb seit gibt´s am Abend so 9- 10 den neuen teil lg healgtl julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#33

Juhu, ich draf noch einen neuen Teil dieser super FF lesen bevor ich in Urlaub fahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da freu ich mich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#34

so Leute sorry das jetzt erst der teil kommt ich hab leider große Probleme mit meinem I-net gehabt, deswegen war ich auch bei meiner Tante gestern, konnte dort aber den Teil auch net posten, soory!! aber deshalb hier ganz viel Rory und Jess HEAGTL eure jutschie



Zu Hause angekommen, machten es sich die zwei auf dem Sofa bequem und schalteten den Fernseher ein, sie zappten durch sämtliche Programme, doch überall lief nur Mist.

Sie entschieden sich dann für die Nachrichten.

Die Nachrichtensprecherin erzählte gerade von einem Mädchen, welches durch das chatten getötet wurde. So verfielen die beiden in ein ziemlich gutes Gespräch.

,, Weißt du ich kann nicht verstehen, wie Mädchen in meinem Alter sich auf Jungs einlassen die sie nicht einmal kennen, ich meine es gibt doch so viele Möglichkeiten einen Mann kennen zu lernen, warum dann um Gottes Willen lassen sie sich auf ihnen völlig unbekannte Personen ein.“ Rory redete sich in Rage, Jess hörte sich alles geduldig an.

,, Oh Mann du kannst ja reden“, grinste Jess verschmitzt.

,, Endschuldige, das ich dich gelangweilt habe, das war nicht meine Absicht“, meinte sie etwas enttäuscht und wollte aufstehen.

Doch da kam ihr Jess zuvor, sanft packte er sie an den Händen.

Rory durchzuckte es blitzartig als sie Jess sanfte Haut auf ihrer spürte, sie sah Jess nur an und versank in seinen wunderbaren Augen.

Sie stammelte nur daher,, was, was ist, was machst du da Jess“

,, Was soll ich denn machen?“ grinste er verschmitzt.

Schnell versuchte Rory wieder ein klaren Gedanken zu fassen und meinte,, ich muss mich anziehen Dean er, wir gehen zusammen aus“.

Enttäuscht lies Jess von ihr ab,, Gut, dann werde ich auch ne Runde um die Häuser ziehen“, versuchte er es zu überspielen.

,, Okay“, meinte Rory knapp und ging in ihr Zimmer.

Dort angekommen lies sie sich schluchzend an die Türe fallen.

° was ist nur los mit dir Rory Gilmore, wie kannst du dich nur in einen Jungen verlieben, denn du erst ein paar Tage kennst?. Du tust damit allen nur weh, Dean und Mum, die dich über alles lieben° schoss es ihr durch den Kopf.

Auch Jess ging es nicht anders, dieses Mädchen hatte ihm den Kopf verdreht er wollte nicht mehr in ihrer Nähe sein, es tat ihm weh sie nur sehen zu müssen wenn sie Dean küsste.

Schnell schnappte er sich seine Jacke und verschwand aus der Tür. Um den Kopf frei zu bekommen.

Nachdem sich auch Rory fertig angezogen hatte und Dean an der Tür stand, verlies sie mit einem festen Endschluss das Gilmore Haus.

,, Hi, Schatz“, Dean begrüßte sie mit einem stürmischen Kuss, welchen sie nur zaghaft erwiderte.

Danach traten sie ihren Weg an.

Dean führte sie zum Pavillon, wo er alles wunderschön mit brennenden Kerzen dekoriert hatte.

Er führte seine Freundin galant an ihren Platz und bot ihr etwas zu Essen an.

Etwas verunsichert biss sie in den Burger vor ihr.

Dauernd schoss ihr der Entschluss durch den Kopf, welchen sie heute erfasst hatte.

Doch sie war sich sicher dass dadurch alles besser sein würde.

Sie saßen wahrscheinlich schon eine Stunde dort, biss Rory endlich meinte,, Dean wir müssen reden“.

,, Was gibt’s den Süße?“, fragte Dean etwas unsicher.

,, Ich, ich muss dir was erklären“, stammelte die Gilmore.

,, He was ist denn du kannst mir doch alles sagen, ich liebe dich doch“, sorgte sich Dean um Rory.

,, Dean ich, ich….“, eine Träne kullerte an Rorys Wange hinab.

,, Ich, ich liebe dich nicht mehr“, brach es plötzlich so aus ihr hinaus.

,, Was?, Rory das kann doch nicht dein Ernst sein?“, Dean sah sie erschrocken an.

,, Doch Dean das ist es“, verlegen schaute Rory auf den Boden, sie schämte sich so sehr für ihre Worte.

Stille. Dean wagte kein weiteres Wort zu sagen, zu groß war der Schock, die Liebe seines Lebens hatte ihn zu tiefste gekränkt.

Nach einer kurzen Zeit sah sie ihm in die Augen.

,, Ich weiß nicht Dean, ich hab mir schon die längste Zeit was vorgemacht, ich versteh doch selbst nicht was los ist“, seufzte Rory.

,, Rory, hör zu lass uns jetzt nicht aufgeben, mit der zeit kommen die Gefühle doch wieder“, versuchte sie Dean zu beruhigen.

,, Nein Dean das hab ich auch gedacht, aber ich will dir nicht mehr länger weh tun, ich will nicht länger mehr mit deinen Gefühlen spielen, es ist besser so glaub mir, sie könnte deutlich den Schmerz in seinen Augen sehen.

,, Es ist wegen ihm, hab ich Recht“, wollte er wissen.

,, Nein, Dean das ist es nicht nur, ich hab das schon vor Jess gewusst“, mit diesen Worten lief sie heulend davon und lies einen verzweifelten Dean zurück.

Rory lief so schnell sie konnte nach Hause, sie wollte endlich bei ihm sein, sie wusste dass auch Jess etwas für sie empfand.

Als sie die Türe des Hauses öffnete, überkam sie ein riesiger Schreck.

Da auf der Couch lag Jess wild knutschend mit einem ihr völlig unbekannten Mädchen, seine Hände hatte er unter ihrem t-shirt.

,, Jess“, kam es nur leise von ihr, wodurch Jess plötzlich auf sie blickte.

,, Rory, was tust du hier ich dachte du bist mit Dean unterwegs“, kam es überrascht von ihm.

Das Mädchen neben ihm sah ihn nur wütend an,, ist das deine Freundin?“.

,, Nein“, kam es aus Jess schnell, bevor Rory schluchzend aus dem Haus verschwand.

,, Scheiße“, entfuhr es ihm nur schnell und rannte Rory nach, ehe auch das Mädchen das Haus verließ.

Rory war an der Brücke angekommen, warum hatte sie nur mit Dean Schluss gemacht? Vielleicht hätte es doch noch mal geklappt, versuchte sich Rory mit dem Gedanken zu beruhigen. Denn sie hatte sich wohl in Jess und seine Gefühlen für sich getäuscht. Doch sie wusste sehr wohl das es Dean gegenüber nur fair war mit ihm Schluss zu machen, sie wollte ihn einfach nicht unglücklich machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#35

Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich.
Sie traute sich nicht sich um zu drehen.
,, Rory“, kam es nur leise von einer ihr bekannten Stimme.
Leicht blickte sie zu ihm.
Er stand gequält vor ihr.
,, Jess“, entfuhr es ihr nur schnell.
,, Was tust du hier?“, fragte dieser und setzte sich neben sie.
,, Soll das ein Scherz sein, ich meine du machst in meinem Haus mit einem Mädchen vor meinen Augen rum“, meinte sie wütend.
,, Rory, aber warum heulst du deswegen?“, kam es nur verwirrt von ihm.
,, Ich hab mit Dean Schluss gemacht“, schoss es aus ihr heraus.
,, du hast was?“, kam es nur überrascht von Jess.
Rory sagte kein Wort.
,, Darf ich fragen, warum?“
,, Weil es da einen anderen Jungen seit kurzem gibt“, meinte Rory sah ihm dabei in die Augen und erhoffte sich das er ihre Gefühle erwiderte.
° einen anderen jungen schoss es Jess nur so durch den Kopf, kenn ich ihn oder ist es gar, hat sie vielleicht sogar Gefühle für mich°
,, wie heißt er denn?“, wollte er weiter wissen.
Rory verstand die Welt nicht mehr, konnte er nicht sehen, wie er ihr den Kopf verdrehte.
,, Je, Jeramie“, meinte sie spielend ernst musste aber dabei innerlich lachen.
,, Oh, kam es nur enttäuscht von ihm, da hat dieser Jeramie aber nen guten Fang gemacht“, gab er schnell zu.
,, Oh, danke für das Kompliment“, lächelte Rory nur.
Die beiden beschlossen nach einer kurzen Zeit nach Hause zu gehen.
Als sie dann eher wortkarg zu Hause ankamen, meinte Jess schnell.
,, Ich wollte nicht das du das Mädchen von vorhin gesehen hast. Tut mir leid“
,, Ach ist schon gut, wie heißt sie den überhaupt?“, wollte sie wissen.
,, Ich weiß nicht“, kam es schnell von Lukes Neffen.
Rory musste laut loslachen,, okay dann wünsch ich dir mal ne gute Nacht“, meinte sie ging in das Zimmer und wollte die Tür zuschmeißen, sie wollte jetzt einfach alleine sein, sie konnte jess nicht mehr ansehen, das würde ihr weh tun.
Doch da hielt er den Fuß in die Tür.
Rory blieb wie angewurzelt mit dem Rücken vor ihm stehen.
Plötzlich umfasste er sie mit seinen Händen an ihrer Hüfte.
Es durchzuckte das Mädchen wieder einmal.
Jess lies seine Hände auf und ab gleiten.
Die Gilmore wurde fast schwach, sie schwieg sie wollte diesen Augenblick nicht zerstören.
Doch es machte ihr auch Angst vor sich selbst noch niemand hatte sie so berührt, und dann gefiel ihr es auch noch so, Schauer lief ihr über den Rücken.
Mit zittrigen Händen umfasste sie seine Hände und drehte sich um.
,, Jess“, meinte sie wieder nur leise.
Ihr Atem wurde immer schwerer.
,, Das ist verrückt, was hier vor sich geht“, behauptete sie schnell.
,, Glaub mir das ist es wirklich, ich weiß selbst nicht was mit mir vor sich geht“ meinte dieser und sah ihr in die Augen.
Jess rückte immer näher an Rory heran, er war nur wenige Zentimeter von ihr entfernt.
,, Ich hab Angst“, kam es plötzlich von ihr.
Der kleine Rebell hielt ihr jedoch nur den Finger vor dem Mund und küsste sie leidenschaftlich am Hals.
,, Oh mein Gott!“, kam es nur von Rory ehe sie umknickte.
Jess hielt sie jedoch noch rechtzeitig auf.
So lag sie nun in seinen Armen.
Schnell hielt sie sich an seiner Schulter fest.
Er jedoch schnappte sie nur und trug sie auf Händen ins Wohnzimmer, wo er sie auf der Couch niederließ.
Er küsste sie liebevoll auf den Lippen, Rory erwiderte seine Küsse jedoch nach kurzer Zeit.
Und seit langem verspürte sie wieder die vielen kleinen Schmetterlinge im Bauch.
Sie wollte ihn nicht los lassen, nie mehr wieder, er küsste sie so wie sie noch nie geküsst wurde.
Seine Küsse wanderten von ihren Lippen, über die Schläfen, zu den Wangen, bis hin zu ihrer Schulter.
Rory wusste wenn sie jetzt nicht Widerstand leisten würde, wäre sie vollkommen schwach geworden und wäre ihm somit aufs Ganze ausgeliefert gewesen.
Dieser Gedanke machte ihr furchtbar Angst, sie wollte noch immer ihre Gefühle steuern und nicht von ihren Gefühlen gesteuert werden.
,, Warte“, hauchte sie ihm an die Lippen.
Jess sah sie etwas verwirrt an ,, was ist los?“
Langsam stützte sich Rory etwas von der Couch auf und sah ihm in seine Augen.
,, Findest du das das nicht einwenig zu schnell geht?, Wir kennen uns erst mal zwei Tage und schon liegen wir wild knutschend auf dem Sofa“.
,, Ist es wegen Jeramie?“, fragte Jess spielend ernst, musste dann aber sofort grinsen.
,, Du Idiot“, rief das Mädchen nur und donnerte ihm einen Kissen gegen den Kopf.
,, Es ist nur, ich hab mich heute von Dean getrennt, wegen dir und mir, aber ich habe die Sache nicht endgültig mit ihm geklärt, und das bin ich ihm einfach schuldig“, erklärte sie ihm offen.
,, Klar“, meinte dieser enttäuscht, konnte aber auch Rory gut verstehen.
,, Ich werde dann mal ins Bett gehen, deine Mum wird ja auch gleich kommen“, meinte er und erhob sich von der Couch.
Da griff Rory nach seinen Händen und zog ihn zurück auf die Couch.
,, Gute Nacht“, sie gab ihm einen Kurzen Kuss auf die Lippen.
Dieser lächelte nur knapp und wünschte ihr ebenso eine gute Nacht.
Als Jess in seinem Zimmer verschwunden war, lies sich die Gilmore glücklich in die Couch sinken.
° Was würde Mum zu dieser Sache nur sagen. Ob sie das verstehen würde?, oder gegen Jess wäre?, würde sich Luke für uns freuen?“. Dieser Gedanke schoss ihr immer und immer wieder durch den Kopf.
Plötzlich kam ihr ein ziemlich schlechter Gedanke, hatte Jess auch solche starken Gefühle wie sie für ihn, oder wäre sie nur eines dieser Mädchen, mit denen er wild auf der Couch rumknutschte. In diesem Gedanken schlief sie jedoch nach kurzer Zeit ein.
Auch Jess ging es nicht anders, dauernd musste er an sie denken, dieses Mädchen ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Nachts kam dann auch Lorelai nach Hause, sie musste über Stunden im Hotel machen.
Verdutzt sah sie auf die Couch, wo sie Rory schlafend vor fand.
Dennoch machte sie sich keine weiteren Gedanken und ging ebenso ins Bett.
Rory erwachte am nächsten Morgen durch einen sanften Kuss an der Wange.
Etwas verschlafen blinzelte sie und versuchte sich an das grelle Tageslicht zu gewöhnen.
Da sah sie Jess lächelnd vor ihr.
,, Bist du verrückt wenn Mum uns hier findet?“, keuchte sie leise.
,, Klar verrückt nach dir“, grinste sie Jess an.
,, Hör auf mit dem Unsinn“, kam es etwas wütend von ihr, der Gedanke von gestern Nacht ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#36

Schnell stand sie auf und wollte ins Bad verschwinden, da kam Lore gerade auf sie zu.
,, He, Mum“, kam es leise von ihr.
,, Hi, Schatz“, erwiderte Lore und gab ihrer Tochter einen kurzen Kuss.
,, Morgen, Jess“, versuchte Lorelai den kleinen Rebellen zu begrüßen.
,, Morgen“, kam es von ihm nur kurz, sah Rory verunsichert an und verschwand nach draußen.
,, Was ist den mit dem los?“, wollte die ältere Gilmore wissen.
Von Rory bekam sie jedoch nur ein Schulterzucken.
Nach einer morgendlichen Dusche, traten die beiden den Weg ins Diner an.
Die beiden saßen gerade am Tresen, da kam Luke auf sie zu und sah Rory nur besorgt an,, alles klar mit dir?“.
,, Klar was soll den sein?“, fragte sie nervös.
,, Na ja als du gestern mit Jess nach unten kamst, da sahst du etwas traurig aus“, kam es von dem Dinerbesitzer.
,, Alles in Ordnung“, log Rory nochmals.
Dann richtete Lorelai einen Blick auf sie,, Du unternimmst viel mit Jess, was?“
,, Ja“, meinte Rory nur knapp und betrachtete ihren Kaffee.
Auch ihre Mum musste feststellen, dass es ihrer Tochter nicht gut ging.
Nach einer Weile jedoch verabschiedete sich Lorelai mit einem Kuss von ihrem Freund und fuhr ins Hotel.
Luke jedoch konnte deutlich erkennen, dass etwas mit seiner Stieftochter nicht stimmte.
Und bat deswegen Caesar den Laden zu übernehmen.
,, Rory erzähl mir was stimmt den nicht mit dir?“, wollte Luke wissen, als die beiden die Wohnung betraten.
Das Mädchen druckste herum, sollte sie ihm wirklich die Sache mit ihr und Jess erzählen?, sollte sie ihm erzählen das mit Dean Schluss war?.
Dennoch entschied sie sich dafür ihm alles zu erzählen.
,, Wow, ihr seit also zusammen was?“, fragte ihr Stiefvater sieh.
,, Ja“, meinte Rory kurz und war den Tränen nahe.
,, Ich will aber nicht eines dieser Mädchen sein, mit denen Jess nur wild auf unserer Couch rumknutscht“, schluchzte sie plötzlich.
,, Was?“, der Luke sah sie nur entsetzt an.
Auch so erzählte die Gilmore ihm noch alles weitere.
Nach unzähligen Worten, stand Jess plötzlich in der Tür.
Sofort sah er seine weinende Freundin vor sich.
,, He was ist los, was stimmt den nicht mit dir Rory“, meinte er besorgt und kniete vor sich nieder. Sein Onkel war ihm jetzt völlig egal, er wollte wissen was Rory so Kummer bereitete.
,, Jess“, schniefend lies sie ihren Kopf an seine Stirn fallen.
,, Ich glaube ihr solltet euch mal unterhalten“, brachte Luke sich ein.
Jess sah in nur mit einem sarkastischen Blick an und richtete sich wieder auf Rory.
Luke war derweilen wieder aus der Wohnung verschwunden.
,, Jetzt erzähl mir mal was du hast“, bat sie Jess.
Aus Rory brach es nur heraus ,, ich will nicht nur so ein Mädchen sein, mit dem du auf der Couch wild herumknutscht“.
Jess sah sie etwas verunsichert an und die beiden verfielen in ein Gespräch, das alle Bedenken zur Seite schieben sollte.
Nach einer Weile…………………
,, Glaub mir du bedeutest mit ne Menge ich könnte dich nicht wie ein normales Mädchen behandeln“, beendete Jess das Gespräch.
Rory war froh diese Worte zu hören, erleichtert schmiegte sie sich an Jess Brust.
,, Jess, erzähl mir bitte warum du hier in Stars Hollow bist“.
Jess sah seine Freundin nur lange an, bis er sich endlich entschloss ihr von seinem Geheimnis zu erzählen.
,, Was hat euch den Luke erzählt?“, wollte er wissen.
Rory meinte nur,, Du bist hier weil man dir Benehmen lernen sollte, und dich auf den richtigen Weg bringen müsste“.
,, Und glaubst du das?“, Jess sah ihr fraglich in die Augen-
,, Ich weiß nicht ich meine zu mir bist du super süß, aber zu Luke und zu den anderen bist du einfach anders, du lässt keinen an dich ran warum nicht Jess?, sie machte sich ernsthaft Sorgen um ihn.
,, Weil ich diesen Typen hasse, und alle dazu die ihm glauben“. Wut stieg in ihm auf.
,, Aber warum dass, Luke hat dir doch nichts getan?“.
,, Ich hasse Luke weil er meiner Mum glaubt“.
Jetzt verstand Rory rein gar nichts mehr, was war bloß los?.
Sanft streichelte sie seine Wange, Jess tat es gut jemanden um sich zu haben, der ihn zuhörte.
,, die Wahrheit ist das ich hier bin weil mich der Alte von meiner Mum geschlagen hat, seit dem ich 12 bin und das vier Jahre lang und jeden Tag“
,, Jess“, flüsterte nur Rory, schnell nahm sei seine Hand und drückte sie, sie wollte ihm zeigen, das sie bei ihm war.
Wie konnte seine Mum ihm das nur antun.
Er jedoch brachte kein Wort hervor.
Seine Freundin versuchte es erneut,, warum hat dir den deine Mum nicht geholfen?“.
,, Weil meine Mum diesen Schläger liebt und ich ihr immer nur im Weg war, für das perfekte Glück.“, Jess starte nur auf den Boden, er konnte Rory nicht in die Augen sehen, sie würde sofort sehen, wie zerbrechlich er war.
Rory war den Tränen nahe.
,, Aber deine Mum liebt dich doch es ist ihre Aufgabe dich zu beschützen Jess“
Als Jess das hörte musste er auflachen.
,, Meine Mum liebt mich nicht, Rory, sie hat mich mit 16 bekommen, ich war für sie das pure Unglück nur ein dummer Unfall, ich bin und war ihr eben immer im Weg.“
Was hatte er da eben gesagt, sie konnte sich das nicht vorstellen, wie konnte eine Mutter nur so herzlos sein. Die Tränen perlten ihr nur so über die Wange.
Sie nahm sein Kinn und sah ihm tief in die Augen,, Du bist kein Unfall Jess, du bist das wunderbarste was mir jemals passiert ist.“ Sie nahm ihn in den Arm, so nahe wie möglich drückte sie ihn an sich. Jess fühlte sich geborgen in ihren Armen, er war froh das er jemanden hatte, zum ersten Mal in seinem Leben hatte er einen Menschen gefunden der sich um ihn sorgte, der wunderbare Gefühle für ihn hatte.
Rory weinte immer mehr, Oh Gott, das tut mir so leid“, sie schniefte an seinen Hemdkragen.
Sie konnte sich nicht vorstellen, wenn ihr das wieder fahren wäre, sie konnte sich nicht vorstellen wie die Schmerzen waren, die seelischen, von seiner Mutter nicht geliebt und beschützt zu werden, aber auch die körperlichen Schmerzen, Schläge von seinem Stiefvater zu bekommen.
Jess schämte sich nicht für sein Verhalten, er wusste dass er Rory vertrauen konnte, auch ihm tat es weh , aber nicht wegen den schmerzhaften Erinnerungen, sondern wegen Rory ihm tat es weh sie so zu sehen, wie sie litt nur wegen dem was ihm wiederfahren war. Dabei kannte sie ihm zwei Tage und hatte ihren Freund mit dem sie zwei Jahre zusammen war für ihn verlassen.
Nach einer Weile legten sich die beiden auf das Sofa.
Sie sahen sich nur in die Augen.
Jess konnte deutlich die Tränen in ihren Augen sehen.
Rory konnte den Schmerz der sich in seinen Augen spiegelte deutlich erkennen.
,, Tut mir leid , Jess“, kam es plötzlich von ihr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#37

,, Was tut dir den leid?“ fragte er unsicher.
,, Mir tut leid das ich so gedacht habe wie die anderen, ich habe eben auch nur gedacht das du ein Schnösel ohne Benehmen bist, der keine Rücksicht auf anderer Gefühle nimmt.
,, Schon Okay, Rory“, sanft streichelte er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sie zärtlich am Hals.
,, Jess“, meinte sie etwas erleichtert und lies sich seine Liebkosungen gefallen.
,, Ja“, säuselte er gegen ihren Hals und lies dabei nicht von ihr ab.
,, Was hältst du davon wenn ich zu Dean gehe und mit ihm die Sache kläre, und dann wieder zu dir komme und wir weiter machen“, sie lächelte ihn verschmitzt an.
,, Okay“, meinte er gab ihr einen Kuss und lies dann wieder von ihr ab, das sie wieder so schnell es ging bei ihm sein konnte.
Als Rory gegangen war lies er sich froh auf die Couch sinken.
Was, war bloß mit ihm los? Er öffnete einem Mädchen welches er erst 3 Tage kannte das Herz und erzählte ihr seine dramatische Kindheit. Wahrscheinlich gab sei ihm das Gefühl etwas besonderes zu sein…..

Derweilen bei Rory….
Sie wurde äußerst freundlich von Mrs. Forrester empfangen, was sie etwas stutzig machte.
Das Mädchen hatte Angst, mit Dean zu reden, doch sie wusste das sie jetzt nicht davon laufen durfte. Dann würde sie nur selbst von sich davon laufen.
Zaghaft klopfte sie an die Zimmertür ihres Ex- Freundes.
Als sie ein leises,, Herein“, vernahm trat sie ein.
,, Rory“, erstaunt betrachtete Dean das Mädchen vor sich.
,, Was willst du hier“, kam es dann aber plötzlich kalt von ihm.
,, Du hast es deinen Eltern noch nicht gesagt, stimmts?“, kam es nur mit leiser Stimme von ihr.
,, Verdammt, Nein Rory ich hab es meinen Geschwistern und Mum und Dad noch nicht gesagt, ich kann es nicht“, meinte er zornig.
,, Na dann haben wir ja was gemeinsam“, meinte Rory mit aufgesetztem Lächeln zu Dean.
Von Dean jedoch kam keine Reaktion.
,, Ich meine es ist verdammt schwer meiner Mum und Stars Hollow zu erklären, das es aus ist“, versuchte sie es weiter.
,, Ja, das ist es wirklich Rory, aber warum kommst du dann nicht zurück zu mir“, Dean sah sie bittend an.
,, Dean, das geht nicht mehr“, meinte sie wieder leise.
Der Forrester Junge blickte nur auf den Boden,, Du bist jetzt mit Jess zusammen hab ich recht?“.
Rory schämte sich,, Ja“.
,, ich wollte aber nur noch mal alles mit dir klären“ meinte Rory und ging zur Tür hinaus.
,, Warte, rief ihr Dean nach, ich sag meiner Mum nichts davon, das wir getrennt sind, bis du das mit Lorelai geklärt hast“.
Rory drehte sich um und meinte lächelnd,, Danke, und danke Dean für die schöne Zeit mit dir“.
Dann verschwand sie aus Dean Blickfeld.
Nach einer Weile kam Rory wieder ins Luke´s an.
Lächelnd blickte sie Luke an. Jetzt ging es ihr wieder besser, dennoch hatte sie ein schlechtes Gewissen wegen Dean.
Luke begrüßte sie freundlich, anscheinend hatte sich die Sache mit seinen Neffen geklärt.
Er sah wie sie glücklich die Stiege in seine Wohnung hinauf trat, und hoffte dabei das sie Liz´s Sohn auf den richtigen Weg bringen würde, denn noch immer nicht wusste er die Wahrheit über Jess´s Aufenthaltes.
,, He“, Rory ging auf ihn zu und gab ihm einen kurzen Kuss.
,, Hi“, lächelte Jess sie an.
,, Habt ihr alles geklärt?“
,, Jap, aber Jess ich weiß nicht wie ich das Mum erklären soll, ich meine ich hab ihr das verschwiegen“.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#38

die beiden sind so süß zusammen
ich habe schon gedacht die beiden finden jetzt nicht mehr zusammen nachdem jess mit diesem mädchen rumgemacht hat
ich bin gespannt wie lore und ganz stras hollow reagieren wird
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#39

Lavaaaza schrieb:die beiden sind so süß zusammen
ich habe schon gedacht die beiden finden jetzt nicht mehr zusammen nachdem jess mit diesem mädchen rumgemacht hat
ich bin gespannt wie lore und ganz stras hollow reagieren wird
schreib bitte schnell weiter

Genau, das gleich, wollte ich auch schreiben...

Kann auch eigentlich nicht mehr hinzufügen...

KLASSE TEILE!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
#40

Lavaaaza schrieb:die beiden sind so süß zusammen
ich habe schon gedacht die beiden finden jetzt nicht mehr zusammen nachdem jess mit diesem mädchen rumgemacht hat
ich bin gespannt wie lore und ganz stras hollow reagieren wird
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

lesedeine FF zwar schon länger, aber habs
erst heute geschafft mich anzumelden. deswegen
erstmal sorry, dass ich dir nicht schon früher fb gegeben
hab.
lava, du sprichst mir aus der seele,genau das hab ich
mir auch gedacht, als ich die teile gelesen hab!! Cool
hoffe es geht bald mal weiter.

lg jojo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste