Jess Mariano(s Tagebuch)

Du Arme....

Wünsche dir gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!

VLG
Jule

hey, kein problem süße. wir können warten... hauptsache du wirst schnell wieder gesund.
gute besserung!!

Bye bye *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

he wollt dir nur mal Gute Besserung wünschen so wie die anderen auch, hoffe dir gehts ganz schnell wieder gut

[Bild: windelwi005.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Auch von mir gute Bessserung. [Bild: n020.gif]
Werd schnell wieder gesund!!!!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Dankeschööön =), mir gehts schon besser. Muss nur drauf aufpassen, was ich esse. Also ist heute mal Fastentag =).

Bin heute noch zu Hause geblieben, weil es so halb noch da ist. Also plötzlich, tuts dann weh, ziemlich. Naja... ich muss jetzt eine CD basteln und danach schreib ich den nöcshten Teil =)

vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Sodele, hier der

3.te Teil:

Die Straßen schienen, wie leergefegt. Fast niemand, außer Jess und ein paar andere, waren unterwegs.
Er starrte geradeaus. Er wollte an nichts denken, besonders nicht an sie. Doch er konnte nicht. Er fuhr an den Straßenrand und hielt an.

Jemand sagte mal zu mir:
Was du liebst, behälst du für immer.
Was du hast, ist schon verloren.

Traf das auf ihn zu? In gewissermaßen schon.
Er wollte alles aufschreiben. Ab jetzt. Jedes Detail, was in seinem Leben passiert.
Er hatte ja sonst nichts zu tun.

Ich sitze am Autobahnrand und schreibe schon wieder Tagebuch. Was verdammt noch mal mache ich eigentlich hier? Ich könnte alles machen. Auf jeden Fall hat sie das immer gesagt. Sie hat auch gesagt, dass mir die Welt offen stünde, wenn ich den Schulabschluss machen würde. Den habe ich. Ja ich habe ihn gemacht. Nicht für mich, für sie. Glaubt sie denn, ich hätte sie gefragt, ob sie mitkommen möchte, wenn ich ihr nichts zu bieten hätte? Anscheinend schon.

Er musste sich abreagieren. Er stieg aus dem Auto und lief in den kleinen "Wald". Dort schlug er wie wild auf den Baumstamm ein, bis ihm seine Hände wehtaten und anfingen zu bluten. Er war noch nie ein Schwächling gewesen und auch dieses mal kümmerte es ihn nicht, sondern stieg einfach wieder ins Auto ein.

****ENDE****

Ich weiß. Ich weiß. Der Teil ist nicht lang aber ich weiß nicht mehr, was ich schreiben soll. Außerdem macht mein Bauch Geräusche und macht sich bemerkbar... =S

Bis dann

Vlg

ClaRa

ich fand ihn gut ich mag dein schreibstil

Also der neue Teil hat mir wieder sehr, sehr gut gefallen! Und dein Schreibstil ist auch klasse!

Freue mich schon ganz doll auf mehr!

VLG

Jule

Danke für euer fb, ihr zwei =).

Chery schrieb:hi!

mir hat jm gesagt ich soll mal deine FF lesen! was ich gemacht habe!

sie gefällt mir! das jess weint und tagebuch schreibt is ungewöhnlich aba mal was anderes!
das die teile kurz sind macht nichts. sie sind zwar kurz aba schön geschrieben!

freue mich auf mehr!

LG

auch an dich, danke. Wer hat dir denn gesagt, dass du meine ff mal lesen sollst =)???

lg

ClarA

Alles was in dieser Schrift geschrieben ist, schreibt Jess in sein Tagebuch.

Der 4.te Teil:

Was tat er eigentlich hier? Warum machte ihn das so fertig?
Warum konnte er sie nicht einfach vergessen? Das konnte doch nicht schwer sein.
Immer wieder schlug er seinen Kopf gegen das Lenkrad, bis er das Gefühle hatte, dass er abfiele. Ganz zu schweigen von seinen Händen. Sie brannten wie verrückt. Doch das spürte er kaum, denn das einzige was wirklich weh tat, war sein Herz.
Er hatte das Gefühl, dass jemand es durchschossen hätte oder in den Müll geworfen hätte.

Warum? Warum hat sie das getan? Hat sie mir denn gar nicht zugehört? Hat sie sich denn gar nicht für meine Worte interessiert? Oder wollte sie mir einfach nur weh tun? So, wie ich es ihr getan habe? Wenn ja, dann frage ich mich, wie sie das überlebt hat. Wenn es ihr wirklich so weh getan hat, wie es mir jetzt tut, dann müsste es tödlich sein.

Inzwischen war es mitten in der Nacht und er war zu müde und erschöpft, um weiterzufahren. Also legte er sich nach hinten auf die Rückbank und bedeckte sich mit der dicken Wolldecke, die er von zu Hause mitgenommen hatte. Da es eine warme Sommernacht war, fror er kein bisschen.

Am nächsten Morgen, war sein erster Gedanke Frühstück und so fuhr er sofort los und hielt eine halbe Stunde später an einer Raststätte.
Nachdem er sich ein großes Frühstück gegönnt hatte, fuhr er weiter nach New York.
In seiner Wohnung angekommen, stellte er sich unter die Dusche und zog sich frische Klamotten an.
Jess schmiss sich auf sein Bett und holte sein Tagebuch heraus. Zu denken, jetzt schreibe ich Tagebuch, klang für ihn immer noch total abwegig.

Jetzt bin ich hier, hier in meiner Wohnung. Alleine. Ich könnte mit ihr da sein, doch sie, sie hat.. sie wollte nicht. Alles habe ich mir aufgebaut, um mit ihr ein schönes Leben zu führen können, aber sie wollte nicht.

Wie er sich so umschaute, wusste er gar nicht was das alles sollte. Auf dem Küchentisch hatte er Blumen gestellt und am Kühlschrank hing ein Foto. Ein Foto auf dem Jess und Rory draufwaren. Luke hatte es ihm geschenkt. Sie zu sehen, tat weh. Unglaublich, unerträglich.
Sogar aufgehört zu rauchen hatte er. Alles für sie, nur für sie. Doch das alles war wertlos, absolut wertlos. Wertlos und uninteressant.

***********ENDE********

FB, please =)

Vlg

ClaRa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste