Sarah & Marc in Love

Okay, ich geb's zu: Ich fand die Hochzeit total schön. *seufz*

Die Hochzeit war der hammer. Ich hab so geheult...
Ich will auchmal so heiraten... ich fand die soo schön. Als Mark weinen musste, die Gedichte, der SONG,....
ich will auch so nen freund...
danke, jetzt bin ich depri

C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub

ich geb's zu: ich hab geheult...ich kann's einfach nicht aushalten wenn so viele Menschen heulen und vorallem auch Männer... dann brechen bei mir alle Dämme :o

edit: depri bin ich jetzt auch, die Hochzeit hat mir heute echt den Rest gegeben :heul:

Geheult hab ich auch. Aber ich bin sowieso sehr nah am Wasser gebaut (bei sowas zumindest - ich heule schon bei Mrs Doubtfire). :o

Tina schrieb:ich geb's zu: ich hab geheult...ich kann's einfach nicht aushalten wenn so viele Menschen heulen und vorallem auch Männer... dann brechen bei mir alle Dämme :o

edit: depri bin ich jetzt auch, die Hochzeit hat mir heute echt den Rest gegeben :heul:

Ja, aber sowas von den rest...Oh man ...sowas löst bei mir immer nen depri anfall aus...Ich will das auch...vorallem auch so nen Mark :]

C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub

Ich find Sarah seit der Sendung eher unsymphatisch, ich mag sie nicht und das gebe ich auch ganz offen zu! Marc mag ich da schon eher, aber er lässt sich ja wirklich alles von Sarah gefallen, Sarah hat eindeutig die Hosen an bei den beiden!

Die Hochzeit fand ich schön, aber die kann sich ja niemand leisten und das Lied von Marc war auch sehr schön!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

die hochzeit war einfach super, so am strand und dann in der abenddämmerung und die ganzen lichter und kerzen und blumen und die ganze zeremonie :freu: da hab ich nur gedacht *gott ich will auch sowas schönes* und dabei hab ich noch nicht mal jmd. ich finde sowas ist dann immer am gemeinsten, denn wer träumt denn nicht von einer traumhochzeit???? und als marc dann auch noch das lied gesungen hat....da musste ich dann auch heulen :heul: das war einfach zu schön :dance: und ihr kleid fand ich auch einfach traumhaft...

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

Aber sie können ja von Glück reden, dass die Hochzeit nicht ins Wasser gefallen ist, wa!? Hat ja ziemlich geregnet vorheru und die Hochzeit musste ja um eine Stunde verschoben werden und man hat ja auch immer noch gesehen, dass es ziemlich windig war!!

Weinen musste ich zwar nicht, aber eine Traumhochzeit wäre schon klasse, aber dafür muss dann auch Geld da sein, also heirate ich lieber nicht, weil ich so ne Hochzeit nicht haben werde, auch wenn ich schon einen Mann gefunden habe! Wink

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Ich fand die Hochzeit sehr schön, muss ich sagen. Die haben ja Rotz und Wasser geheult... Boah... :lach: Aber die Gelübden fand ich extreeeem schöön! Wub Meine Ma hat sogar geweint... :lach:

Natürlich war das Süsseste, als Marc auf dem Klavier spielte und Tyler so die Ringe brachte... :freu: *quiiieeeetsch*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Ich fand die Hochzeit auch soooo schön. Wub Ich hab sogar ein bisschen geweint Wink *schnief*
Die Gelübde fand ich ja auch so toll. Als er dann sogar halb zum heulen angefangen hat...schön.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste