Hi!
Der Teil war echt spitze...
Aber wehe, wehe, jetzt kommt, dass es wirklich jess ist...
Dann bin ich nur noch ein :geist:
Mach schnell weiter, will es unbedingt wissen... :biggrin: :biggrin:
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg:knuddel:
Jule
Hey,
wann kommt denn der neue teil????
warte schon sehnsüchtigst auf den neuen!!!!
also mach bitte bitte bitte gaaaaaaanz schnell weiter!!!
lg jojo
hi ***jojo*** mit etwas mehr geduld, kommt heute ein neuer teil rein! I
es wird wahrscheinlich kein langer Teil, sondern eher kurz! Hoffe trotzdem das du dich freuen wirst ihn zu lesen?!
VLG
@***jojo*** und Jule schön das euch der letzte teil gefallen hat!
Der Teil ist wirklich kurz geworden!!! aba irgendwie kann ich im moment nicht so viel schreiben! Ich werde versuchen den nächsten teil ein bisschen länger zuschreiben.
So hier kommt auch schon der nächste Teil
Rory spürt wie blass sie wird. Ihr Blick fällt gerade aus.
âGehen Sie ruhig auf ihn zu.â Sagt Dr. Geller. Doch Rory kann es nicht. Sie bleibt dort wo sie reingekommen ist stehen. Gott ist es wirklich Jess?! Denkt sie sich
âWas hat er denn?â fragt Rory.
âNun er hat eine Kopfverletzung. Und schläft im Moment. Mehr kann ich aber auch nicht sagen, ist er den Jess Mariano?â fragt Dr. Geller. Rory schaut aufs Bett, sie muss etwas näher ran gehen um zu erkennen, ob es Jess ist oder nicht. Langsam geht sie aufs Bett zu und dabei stockt ihr Atem.
âIch....ich muss Liz bescheid geben.â sagt Luke plötzlich.
âJetzt warte doch erst mal ab bis Rory wieder kommt, Schatz!â sagt Lorelai
âWarum hat sie mich nicht mit reingenommen, ich bin sein Onkel, ich habe das Recht dazu!â
âIch weià es nicht. Vielleicht wollte sie es alleine machen, weil sie angerufen wurde. Wie wissen doch noch nicht mal, ob es Jess ist oder nicht?! Rory wollte uns verschonen.â sagt Lorelai so vergehen einige Minuten
Die Tür geht auf. Rory kommt unter Tränen heraus. Sie geht auf Lorelai zu, die aufsteht und auf Rory zu geht. Sie nimmt ihre Tochter in dem Arm haltet sie fest. Sie will Rory nicht drängen zu reden und wartet geduldig.
Luke der es nicht mehr aushält, will Rory fragen, ob es Jess ist oder nicht, als Rory sich von ihrer Mutter löst. Sie schaut die beiden an und unter Tränen kommt ein kleines Lächeln hervor und sagt dann den Kopf schüttelnd: âEs... es ist nicht Jess!â
Hoffe es hat euch gefallen. Freu mich auf jede FB.
VLG
Hi!
Der teil war echt klasse!
Klein, aber fein:biggrin:
Erst dachte ich ja...es wäre Jess... aber dann... ......
Also bin gaaaaaaaaaaaanz gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Puh, zum glück ist es nicht jess!!
aber wo ist er denn dann???? :confused: :confused:
langsam check ich echt gar nichts mehr!!
mach schnelll weiter!!
lg jojo
ps: ist doch egal ob die teile kurz sind oder lang!!
hauptsache es gibt neue teile!!!
300ster Beitrag!
@Jule danke für dein FB!
@***jojo*** danke für dein FB! wo jess wohl ist!? ich werd mal schaun was sich machen lässt!
hier ein neuer teil:
âNein!â sagt Rory wie zur Bestätigung, da steht auch Luke auf und umarmt erst Rory und dann Lorelai.
Mit ein bisschen mehr Hoffnung, dass Jess nichts passiert ist, gehen die drei zu Officer Behr und O` Donnel. Da fällt Rory ein, dass die Polizei vielleicht umsonst so viel Stress macht und er vielleicht wirklich zu Hause ist. âOfficer? Sind sie sich sicher, dass Jess verschwunden ist? Ich meine vielleicht ist er zu Hause oder arbeitet und weià noch nicht mal, dass wir ihn suchen oder dass er sein Handy verloren hat.â
Warum hast du das nicht vorher gefragt sondern fragst erst jetzt? Vielleicht hast du dir umsonst so viel Sorgen gemacht denkt sich Rory.
âNun ja Miss Gilmore, wir haben alle möglichen Nummern in seinem Handy angerufen. Seine Arbeitsstelle, seine Freunde und dann auch sie. Ist bei ihnen im Gespräch mit Mr. Mariano irgendetwas aufgefallen oder passiert? Hat er irgendetwas gesagt über Probleme oder Ãhnliches erzählt?â fragte Officer Behr
âUnd was haben sie gesagt? Haben sie ihn gesehen? Ist keiner wegen der Identifiezierung gekommen? Was sind das für Freunde? Nun also... unser Gespräch ist plötzlich abgebrochen, aber ich dachte das sein Akku oder Geld zu Ende war. Aber sonst hat er nichts gesagt.â
âDas Gespräch ist abgebrochen?â Warum sagst du uns das nicht?â fragt Luke ärgerlich.
âIch wollte euch nicht noch mehr Sorgen bereiten.â sagt Rory.
âDu kannst mich nicht daran hindern, dass ich mir noch mehr sorgen mache, als dass ich das jetzt schon tue â sagt Luke.
âMiss Gilmore als der Anruf beendet war, hörte man da was Ungewöhnliches?â fragt Officer Behr.
âLuke das wollte ich auch nicht. Nein da war nichts auÃer Stille.â sagt Rory.
âBitte enthalten sie uns nichts.â sagt Officer O` Donnel.
âGuten Abend sind sie Officer Behr?â fragt ein aufgeregter, mittelgroÃer Junge mit dunklen Haaren.
â Ja der bin ich und sie sind?â fragt Officer Behr.
âIch bin Dan, sie haben mich angerufen aber nicht erreicht und mir aufs MB gesprochen. Ich rief bei der Polizei an und die sagten mir das sie hier seien! Als ich hörte das es um Jess geht bin ich sofort gekommen.â
âDas ist sehr gut. Vielleicht bekommen wir durch Sie mehr Informationen.â sagt Officer Behr
âJa wenn ich helfen kann! Aber was ist denn mit Jess? Ist er hier? fragt Dan.
âWir vermuten, dass Jess Mariano verschwunden ist.â
âJess verschwunden? Das glaub ich nicht, er hat doch gar keinen Grund dazu! Wie kommen sie eigentlich drauf?â fragt Dan aufgebracht.
âEr muss ja nicht verschwunden sein um einen Grund zu haben, vielleicht ist ihm etwas zugestoÃen? Das ist Miss Gilmore, sie hat als letzte mit Mr. Mariano gesprochen und hat uns eben grade erzählt, dass der Anruf mit ihm abgebrochen ist.â sagte Officer Behr und zeigte auf Rory.
âHi Ich bin Dan, ein guter Freund von Jess. Ich kenn dich Rory von den Erzählungen von Jess.â sagt Dan und gibt ihr die Hand.
âWirklich? Ja, bin Rory und das sind Lorelai meine Mutter und Luke, Jess` Onkel.â Sagte Rory und stellt Lorelai und Luke vor und gibt ihm die Hand.
âFreut mich auch unter diesen Umständen. Einige der wichtigsten Menschen in Jess` Leben kennenzulernen.â sagt Dan und gibt auch den beiden die Hand.
âFreut mich auch.â sagt Luke und weià nicht wie er auf diese Aussage von Dan reagieren soll
hoffe er hat euch gefallen.
freu mich auf fb!
LG
Hi!
Kannte den teil ja schon...auÃer eins/zwei Sätzen...
Wie gesagt... einfach total klasse...
Zitat: âFreut mich auch unter diesen Umständen. Einige der wichtigsten Menschen in Jess` Leben kennenzulernen.â sagt Dan und gibt auch den beiden die Hand.
Die stelle fand ich echt gut/ sweet and cute...kommt vllt auch von der Uhrzeit.. find grad alles cute.
Oh schau mal, papier... wie cute :lach:
So... bin jetzt mal gespannt, wie es mit Jess weitergeht... (obwohl ichs ja einigermaÃen weiÃ... aber wer weiÃ... was du dir heimlich wieder ausgedacht hast.. :lach
So freu mich wie immer auf mehr
hdl :knuddel:
Jule
Oh, neuer teil!!!
jippieeeeeeee!
dieser dan scheint ja echt voll süà zu sein
und dass die drei ein der wichtigsten personen
in jess leben sind, des ist ja soooo süüüüüüüüüüÃ!!!
hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert!!
sonst muss ich noch in die klapse, weil ich den ganzen
tag nur in meinem zimmer hock und vor mich hinstarr
und nichts mehr sage, weil du jess irgendwas zustoÃen
hast lassen!!!:biggrin:
mach schnell weiter so!!
lg jojo
@Jule und ***jojo*** danke für euer liebes Fb! :knuddel:
Gibt es auch noch andere die meine FF lesen? :confused: Wäre toll wenn es mehr Fb geben könnte!
Hier kommt ein neuer Teil:
Ich hätte nicht gedacht das ich einer der wichtigsten Menschen in Jess` Leben bin! denkt Luke.
Hab es ja immer gewusst das Luke wichtig für Jess ist! denkt sich auch Rory.
âHatte denn Mr. Mariano, sich mit jemandem gestritten oder so? fragt der Officer.
âNein da war nichts. Es gibt Leute mit denen wir uns nicht verstehen ,was aber normal ist oder nicht? Warum sind Sie im Krankenhaus?â sagt Dan.
âWir sind hier, weil ich zu einer Identifizierung gekommen bin!â sagt Rory.
âZu einer Identifizierung?! Oh nein, er ist es doch nicht oder?!â fragt Dan
âKeine Sorge er ist es nicht!â sagt Rory mit einem Lächeln im Gesicht.
âOh gut, da bin ich aber erleichtert!â sagt Dan
âDiese Leute mit denen ihr euch nicht versteht, müssen keinen Grund haben um Jess was anzutunâ sagt Luke nun.
âJa klar, aber das glaube ich nicht.â
Mitten im Gespräch werden sie von der Wachstelle gerufen und wollen sich auf den Weg machen, da sagt Luke:
âMelden Sie sich bitte falls sie etwas herrausfinden.â
âJa selbstverständlich das gleiche gilt für Sieâ sagt Officer Behr
âWeià denn schon seine Freundin bescheid ,dass er...er verschwunden ist?â fragt Rory wieder leicht stockender, als vorhin beim Gespräch mit den Officern.
âJetzt wo du es sagst. Ich weià es gar nicht! Ich rufe sie gleich mal an.â sagt Dan.
âLasst uns in ein Cafe oder so gehen. Ich will nicht im Krankenhaus bleiben , wenn es nicht sein muss.â sagt Luke. Lorelai, Dan und Rory stimmten ihm zu.
Als sie im Cafe sitzen, ruft Dan Jess` Freundin an.
âHey Kate. Ãhm ich weià nicht wie ich es sagen soll, aber Jess ist nicht da! WeiÃt du das?â
âOh äh, Hi Dan. Wie Jess ist nicht da?! Woher soll ich das denn wissen? War heute den ganzen Tag unterwegs.â
âSein Handy wurde gefunden, während er mit Rory telefonierte brach das Gespräch ab, zur Arbeit ist er auch nicht erschienen und jetzt sagst du auch noch das du nichts von ihm gehört hast.â
âOh nein! Wirklich?! Wer ist denn Rory? Diese ach so gute Freundin? Wo kann er bloà sein?!â
sagt Kate teilweise eifersüchtig wegen Rory.
âJa wenn wir das wüssten, würden wir uns ja keine Sorgen machen! Rory ist eine sehr gute Freundin von ihm! Er hat dir doch von ihr erzählt! Sagt Dan frech.
âSchatz wo bist du bloÃ? Ich weià auch nicht wo er sein könnte? Oh die Rory, mit der er sich doch so gut versteht und mit der er nie was hatte?â
âKate! Dein Freund ist nicht da, wir wissen nicht wo er ist, ob er verletzt ist oder irgendwo bewusstlos liegt! Und du? Sorgst dich über so unsinnige Dinge im Moment! Was dir mal wieder ähnlich sieht! Wir machen uns Gedanken hier! Also fallst du kommen willst, wir sitzen in einem Cafe in der nähe vom Krankenhaus. sagt Dan und legt genervt auf.
âWas ist den Los?â fragt Rory
âAch das was immer los ist! Egal. Kate weià auch nicht wo Jess sein könnte und macht sich anscheind auch keine Sorgen drüber!â sagt Dan´.
âWas ist das denn dann für eine Freundin?â fragt Rory.
âTja Jess mit ihr zusammen und nicht ich!â sagt Dan.
Alle schweigen wieder und alle überlegen wo er sein könnte.
Hoffe er hat euch gefallen! freue mich auf Fb egal ob postiv oder negativ!
LG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2005, 20:13 von
Chery.)