Ohne Dich!
#31

Danke Leute, voralle dafür, dass ihr mich nicht hasst, aber ich musste ihn sterben lassen, dass war eine Göttliche Eingebung, versteht ihr??

Einen guten Rutsch ins Jahr 2006
lg, teufelinchen

PS: Das ist der letzte teil, es wird keine fortsetzung geben.


Ohne Dich!

5. Machtlos


Ein kühler Oktoberwind ließ sie die Spuren der Tränen auf ihren Wangen noch deutlicher spüren. Dieser Wind war es auch, der einige Blätter auf dem See treiben ließ, wo sie auf dem glasklaren Wasser schwammen.

Der Himmel war grau und trist. Der Wind blies ihr auch die Haare ins Gesicht. Doch sie sah sowieso nichts mehr. War blind von den Tränen, die immer wieder zu Boden tropften.
Langsam ging die Sonne unter.

Das hieß es wurde dunkler, die Sonne war nie da gewesen. Sie hatte bereits hier gestanden, da war es noch Nacht gewesen. Sie wusste nicht ob sie überhaupt daheim gewesen war. Ihr Erinnerungsvermögen war in den letzten 3 Wochen sehr getrübt.
Seit dem Moment, in dem Luke ans Telefon gegangen war. In diesem Moment hatte das Tränenvergießen angefangen. Seit diesem Moment, war sie still. Das letzte das sie gesagt hatte, war ein verzweifeltes „Ich dich auch!“ gewesen. Seit damals fehlten ihr die Worte. Seit damals stand sie hier, Tag für Tag für Tag. Nacht für Nacht für Nacht. Seit diesem Moment war ihr Konsum an Kaffee und Schlaf rapide zurück gegangen. Seit diesem Moment war ihr Verbrauch an Tränen um ein Millionenfaches gestiegen. Seit diesem Moment hatte sie weder Lane noch Dean oder Paris gesehen. Seit diesem Moment gab es nur einen Grund wieso sie aufstand. Hier zu stehen und den auf Hochglanz polierten Marmorbrocken zu hypnotisieren. Die eingravierten Buchstaben anzustarren.
Und jedes Mal, wenn ihre Augen wahrnahmen, dass es nicht nur Buchstaben sondern Worte waren, brach es ihr von neuem das Herz. Sie konnte die Splitter in ihrer Brust spüren, die ihr das Atmen unerträglich machten.
Der Wind wurde stärker und die Nacht kam mit schwarzen Wolken auf. Sie kniete nieder und fuhr mit ihrer Hand über die Gravur.


JESS WILLIAM MARIANO

GEB. 13. 05. 1985
GEST. 29. 09. 2004


Selbst sein Dad war hier gewesen, eigenartig, jetzt wo er tot war, waren seine Eltern für ihn da. Jetzt wo er tot war, hatte sie selbst eingesehen, dass sie ihn liebte. Sie musste an ein Gedicht denken, dass sie einmal ihn einem Buch gelesen hatte und, oh welch Ironie des Schicksals, er hatte ihr dieses Buch geschenkt.
„Ich liebe dich!“ und zum ersten Mal seit 3 Wochen machte sie den Mund auf um etwas zu sagen.
Und der Wind säuselte ihr ein „Er dich doch auch!“ zu.
Und während sie noch einmal mit den Fingern über die Gravur fuhr, tropfte unaufhörlich Tränen auf die noch lockere Erde am Grab des Rebellen von Stars Hollow.
„Ich werde dich nie vergessen. Ich liebe dich Jess William Mariano, für immer.“


Ohne dich bin ich allein,
ohne dich kann, will ich nicht sein.
Hast mir immer gegeben,
was ich brauchte zum Leben.
Doch nun bist du nicht bei mir,
und ich brauch dich doch hier.

Will dich riechen, will dich spüren,
will dich ansehen, dich berühren.
Doch du kehrst wohl nie zurück,
mit dir gestorben, mein Glück.
Weiß nicht warum ich noch hier bin,
denn ohne dich hat mein Leben keinen Sinn.



ENDE
#32

Hey,
der letzte teil war einfach nur hammer!!
ich heule hier mir grad die augen aus!!:heul: :heul: :heul:
und des gedicht...einfach nur der hammer!!!!

guten rutsch ins neue jahr...
lg jojo
#33

he der teil war echt der hammer, traurig aber hammermässig*heul*
gutes neues!! lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#34

ich heule gerade und das ist mir erst bei einer FF passiert nämlich bei Hier stehe ich nun:heul: :heul: :heul:
voll traurig
#35

hey
das ende war super
du hast ihre gefühle und die situation super beschrieben
man konnte voll mitfühlen
einfach super
dein schreibstil ist toll
sehr schöne FF :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#36

Der Teil war total schön,
und traurig!!!!!
DIe ganze FF war so!!!
schade dass sie zuende ist,
aber wenn er tot ist, kanns ja schlecht weiter gehn!!
Schreib auf jeden fall mal ne neue FF!!!!
lg Micki




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste