Das Beste

So hier erst mal das
Re-Fb

KleineMichi schrieb:Jaaaaa.....

Ein neuer Teil.
Aber das Logan so etwas schon wier macht hätte ich nicht von ihm Gedacht. Ich dachte er liebt Rory. Ich formulier es mal anders, ich hoffe für ihn, dass er Rory liebt.

Darf ich dich auf deinen ersten Post hinweisen in dem du geschrieben hast, dass die Gesichte 100000000000000000000000% Sophies ist. Ich hoffe du hälst dich daran!!

Nein, jetzt mal im Ernst, deine Story ich echt der Hammer und ich denke, dass Rory Logan auch wieder verziehen kann. Das hoffe ich, aber du bist eine Sophies.

HDL deine Michi!

Hey Michi
also zu deinem Fb klar sind wir Sophie.. und es wird auch wieder die Sonne bei den beiden scheinen..
HDL

Sariche schrieb:Ui ein neuer TeilBig Grin
Ich versuch mir zur zeit das zitieren abzugewöhnen,also wird jetzt etwas kleiner als sonstWink

Mh *überleg*
Lorelai ist da noch nicht verheiratet oder? wollt nur mal wissen...weil dieses miss weist ja darauf hin,dass sie nicht verheiratet ist. Wäre für ne JJ Hochzeit.
Finde es komisch,das sich sogar Lore und Logan umarmen,aber wahrscheinlich auch als Dankeschön,weil sie Rory hergebracht hatWink
Logan müsste doch wissen,dass Rory chinesisch mag:confused:wird das nicht irgendwo mal erwähnt,also wenns an der serie nahe angelegt istWink
:lach: Ich fands geil,als lore gesagt hat "nimmt euch ein zimmer ihr zwei" richtig loremäßig und richtig passend^^
Was Logan hat sie betrogen? Mit an vollbusigen Blondine????????Idiot! Hoffentlich kommt jess vorbeiWink nee weiß ja ist sophie :lach:
Dieser Idiot...menno...alkohol ist nicht immer eine ausredeMad
freu mich auf den nächsten teil ihr zweiBig Grin
hel Heart Sari
P.S.: Bitte keine Motze wegen meinem blöden Jess-kommentar,war nurn scherzBig Grin

Hey
also erstmal vielen Dank für dein Fb , hat uns sehr gefreut.
Und tja diese FF bleibt SophieWink
Hdl

girli Gilmore schrieb:Ich kann nur sagen: Logen! Was machst du schon wieder für einen Scheiß!?
Da muss ich gleich eine Stelle aus dem Song Dschingis Khan zitieren:
Und jede Weib die im gefiehl nahm er sich in sein Zelt...
Hoffentlich wird dass wieder!
Bussi, HDL usw.
Susanne
Jaja der böse böse Logan ..
Danke
Hdl

Schnubkelchen schrieb:Ich glaubs nicht!
Er hat eine wunderbare Freundin und trotzdem...
Hoffentlich wird alles wieder gut...
War trotzdem ein toller Teil, beeilt euch mit dem Nächsten!
Hel, Elli
Auch dir danken wir fürs Fb ..
und der nächste Teil ist nach dem re-fb

Gurke schrieb:juhuuuu suuuper!!Msach weiter soo
Danke.. wir versuchen es ..

girli Gilmore schrieb:Hey mina, hey LULU
wann gehts hier weiter?
heute Wink

girli Gilmore schrieb:Na dass will ich doch hoffen!
Nicht dass die FF in vergessenheit gerät.
(Auch wenn dass nicht passiren wird, dafür werden eure Leser, mich eingeschloßen, schon Sorgen.).
Bussi u. HDL,
Susanne
Smile danke wir fühlen uns geehrt..

So und ich denke ich spreche auch für Mina, wenn ich sage, dass wir diesen Teil unsrer treuen Leserin Susanne widmen. Also Susanne.. der Teil geht an dich , also, dir und allen anderen veil Spaß beim lesen.
Mina&Lulu

Zurück in Stars Hollow gab es erstmal eine Eis- und Pizzaorgie, es wurden, gegen den Liebeskummer jede menge Filme geguckt.
Zwei Tage nach ihrem zurückkommen klingelte Rorys Handy, eine unbekannte Nummer erschien auf dem Display.
,,Rory Gilmore."
,,Hallo ich bins, Honor"
,,Honor hey schön von dir zuhören"
,,Naja der Grund, wegen dem ich anrufe ist weniger schön"
,,Wieso?"
,,Logan hatte nachdem du zurückgeflogen bist, sofort das nächste Flugzeug genommen, um dir hinterher zufliegen, um dir alles zu erklären. Er hat noch mit mir telefoniert, bevor er flog. Ich komme nun zum Punkt meines Anrufes. Das Flugzeug hat eine ziemliche Bruchlandung hingelegt. Logan hat es ziemlich schlimm erwischt. Er ist ins Koma gefallen und die Ärzte meinen es wäre gut, wenn jemand da ist, der ihm wichtig ist, für den er kämpfen würde, denn momentan steht es nicht gut um ihn, und diese Person bist du Rory. Du bist die einzige für die er kämpfen würde. Er liebt dich. Bitte komm"
,,Ich komme"
,,Danke Rory. Er liegt im New York Hospital. Bis dann"
Rory holte ihre Tasche und fuhr los, nach New York. Im Krankenhaus angekommen, fragte sie sich, bis zu Logan durch. Auf dem Flur vor Logans Zimmer entdeckte sie Honor.
,,Rory ich bin so froh, das du gekommen bist!",sprudelte diese los.
,,Kein Problem"
,,Bevor du zu ihm gehst Rory, das Bild was du gesehen hast ist uralt, es stammt aus der Zeit wo ihr euch getrennt hattet. Keine Ahnung wieso die das nochmal gedruckt haben, aber auch egal. Logan war dir immer absolut treu, wenn ich mit ihm gesprochen hab hat er die ganze Zeit nur von dir gesprochen. Ich war mit ihm vor einigen Tagen auf der Party, von der Zeitung, von dem der Artikel stammt. Er hat die ganze Zeit nur auf sein Handy gestarrt und auf einen Anruf von dir gewartet"
Rory kamen die Tränen, eine floss ihr über die Wange.
,,Geh zu ihm" Honor schob sie ihn das Zimmer in dem Logan lag.
Rory trat an Logan heran und nahm seine Hand. Seine Verletzungen sahen schlimm aus, sie fing wieder an zu weinen. eine ihrer Tränen fiel auf ihre Hand. Mit zittriger Stimme versuchte sie mit ihm zu sprechen.
,,Hey Logan, hörst du mich?"

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Erste Big GrinSmileBig Grin

Also ihr beiden.

Der neue Teil war ja total traurig, aber irgendwie auch schön. Ich meine natürlich nicht Logans Unfall, sondern, dass sich die ganze Sache zwischen den beiden wieder aufgeklärt hat. Das find ich schön.

Das mit dem Unfall ist Schrecklich, aber nun ist Rory ja da und Logan wird wieder gesund. Er muss es einfach wieder werden! Das ist er Rory schuldig.

Bis bald, eure Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Toller teil, aber traurig hoffentlich wacht logan wieder auf GLG Jenni hoffe das esbaöd weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Ok, moment mal..
Muss mich grad von dem Schock erholen.....
Gut geht wieder.
Also..... Logan ist im Krankenhaus...
Flugzeug Unfall....
Eins versteh ich aber nicht, du hast doch Logans Gedanken beschrieben als er gesehen hat dass Rory dass Foto von sich und der Blondine gesehen hat, und da hat er doch gedacht: Ich war letzte Woche auf einer Party und die Tussi hat nicht aufgehört mit mir zu flirten und auf einmal hatte ich ihre Lippen auf meinen.
Oder?
Und jetzt hat Honor gesagt dass das Foto schon Uralt sei.
Aber wahrscheinlich versteh ich dass alles mal wieder total falsch.
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber na ja.
Ansonsten fand ich denn Teil: Spannend, traurig...
Ein Gesamt kunstwerk könnte man sagen.
Freu mich auf denn nästen Teil!!!
Bussi, HDL
Susanne

Der arme Logan... Er liebt Rory so sehr, dass er ihr nachfliegt, stürzt aber ab...
Es war ein sehr schön geschriebener Teil, freu mich auf den Nächsten.
Hel, Elli

Ein neuer Teil :freu:
Werd sofort mein Senf dazu ablassen,aber erstmal danke für euer Re-FB. :knuddel:
Zitat:,,Logan hatte nachdem du zurückgeflogen bist, sofort das nächste Flugzeug genommen, um dir hinterher zufliegen, um dir alles zu erklären. Er hat noch mit mir telefoniert, bevor er flog. Ich komme nun zum Punkt meines Anrufes. Das Flugzeug hat eine ziemliche Bruchlandung hingelegt. Logan hat es ziemlich schlimm erwischt. Er ist ins Koma gefallen und die Ärzte meinen es wäre gut, wenn jemand da ist, der ihm wichtig ist, für den er kämpfen würde, denn momentan steht es nicht gut um ihn, und diese Person bist du Rory. Du bist die einzige für die er kämpfen würde. Er liebt dich. Bitte komm"
Es ist schön dass er sie liebt ja...aber...mh...wieso lässt sich frau so schnell umstimmen...ich bin mal gespannt wie das wird wenn er über den berg ist,weil er hat ja trotzdem ne blondine auf seinem schoß sitzen haben und wenn ich sie wäre würde ich mich nicht damit zufrieden geben.

Zitat:,Bevor du zu ihm gehst Rory, das Bild was du gesehen hast ist uralt, es stammt aus der Zeit wo ihr euch getrennt hattet. Keine Ahnung wieso die das nochmal gedruckt haben, aber auch egal. Logan war dir immer absolut treu, wenn ich mit ihm gesprochen hab hat er die ganze Zeit nur von dir gesprochen. Ich war mit ihm vor einigen Tagen auf der Party, von der Zeitung, von dem der Artikel stammt. Er hat die ganze Zeit nur auf sein Handy gestarrt und auf einen Anruf von dir gewartet"
Oi ich nehme doch nochmal alles zurück...aber ich hätte da noch was einzuwenden: Was ist mit Lore? Was sagt sie dazu,dass Rory zu Logan fährt? Ich hätte ihre Reaktion auch gerne gehabt.

Aufjedenfall war der Teil richtig schön,freu mich auf den nächsten.
Hel Heart Sari

Also da ich nicht sehr viel Lust habe jeden ein Re Fb zu geben spreche ich allgemein.
Lulu und ich wollten uns bei euch allen für die netten Fbs bedanken Big GrinBig Grin
Wir hoffen dass sie euch weiterhin gefällt und ihr weiter fleißig mit lesen werdet. Vielen vielen Dank heal Lulu und Mina
PS. wenn ihr Lust habt schaut doch mal in unseren anderen Ffs vorbei
Sophie FF & Forever Yours

,,Hey Logan, hörst du mich?"

I am in love, you are in love
Then what is this that has happened?
I am not unfaithful, you are not unfaithful
Then why did all these blames come up?
Walking along, how did this distance between us come about?
Who knows where we have come

,,Es tut mir leid was passiert ist, ich hätte dir zuhören sollen!"

If the worlds asks, what do i say
Someone explain this to me
When a blow was struck, everything broke in a moment
Were all the promises made of glass?
Why would someone go, rejecting dreams?
What will this heart gain by telling someone?

,,Bitte verzei mir! Lass es uns nochmal versuchen"

Walking along, i have turned to ash without ever burning
The flame of love has been extinguished
It is as though my heart has drowned in sorrow
My eyes are now filled with tears

,,Bitte wach wieder auf! Ich brauch dich doch!"

Since the season of loneliness has arrived
All the roads are rotten
I thought we would both reach one destination
Now that our paths have split, you tell me
Walking along, where did our caravan get lost?
Where did the roads get lost

,,Logan ich Liebe!"
I am not unfaithful, you are not unfaithful
Then why did all these blames come up?
Walking along, how did this distance between us come about?
Who knows where we have come

Honor öffnet leise die Tür zu Logans Zimmer. Rory war an Logan gelehnt eingeschlafen. Sie sah sehr verweint aus, ihre Wimperntusche war im ganzen Gesicht verschmiert.
Honor hielt Logans Portmonee und eine kleine Schmuckschachtel in der Hand, das waren die Dinge die man bei Logan gefunden hatte. Er hatte seiner Schwester erzŠhlt, dass er Rory , wenn sie sich das nŠchste Mal sehen, einen Antrag machen wolle und nun lag er hier im Koma und keiner wusste, wann er wieder aufwachen wŸrde und ob das Ÿberhaupt passieren wŸrde.
,,Rory" Honor berŸhrte sie an der Schulter um sie aufzuwecken.
,,Was?"
,,Du solltest nach Hause gehen. Du musst schlafen. Soll ich dich fahren? Oder deine Mutter anrufen, dass sie dich abholt?"
,,Nein ich werde hier bleiben. Ich bin doch Schuld, dass er hier liegt." Rory liefen schon wieder TrŠnen Ÿbers Gesicht.
,,Rory, nein das ist nicht deine Schuld, es ist auch nicht Logans Schuld. Niemand ist Schuld und du erst Recht nicht. HÅ¡r auf so etwas zusagen. Willst du nen Kaffee? Ich brauch jetzt einen."
,,Ja, Danke Honor."
,,Ach Rory, bevor ich es vergesse das solltzes du bekommen" Honor reichte Rory die rote Schmuckschachtel.
,,Ich weiß er hätte es so gewollt", schweigsamm verlies sie dann das Zimmer.
Rory öffnete die Schachtel, sie ahnte schon was es sein könnte, doch wirklich dran glauben konnte sie nicht. Es war ein Ring genauer gesagt ein Verlobungsring. Er war silber mit Diamantsplittern in der Mitte. Sie betrachtete den Ring genauer bis sie die innenseite des Rings entdeckte, eine Gravur: I love you Ace . Rory liefen schon wieder einzelne Tränen über die Wange.
Rory beugte sich zu Logan vor.
,,Ja ich will", flüsterte sie ihm ins Ohr und steckte sich den Ring an.

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scööön aber leider kurz, ich hoffe das LOgan genau jetzt auf wacht, übrigens eure story ist hamm so bis bald GLG Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Oh wie... traurig... sweet... *ich muss heulen*
Also ich finde genau wie -Ace- dass der Teil sehr schön aber auch etwas kurz war.
Aber ich liebe deine bzw eure FF, ganz erhlich.
Bin schon so gespannt wie ein Flitzebogen darauf wie es weiter geht!
Bussi & HDL
Susanne

Toller neuer Teil!

Rory will ihn heiraten! Das ist so schön!

Jetzt muss Logan nur wieder aufwachen. Dann wär alles gut!

HEL und freu mich auf mehr von euch!

Echt tolle Story!!

Michi!Smile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste