29.07.2007, 15:14
So hier erst mal das
Re-Fb
Hey Michi
also zu deinem Fb klar sind wir Sophie.. und es wird auch wieder die Sonne bei den beiden scheinen..
HDL
Hey
also erstmal vielen Dank für dein Fb , hat uns sehr gefreut.
Und tja diese FF bleibt Sophie
Hdl
Danke
Hdl
und der nächste Teil ist nach dem re-fb
So und ich denke ich spreche auch für Mina, wenn ich sage, dass wir diesen Teil unsrer treuen Leserin Susanne widmen. Also Susanne.. der Teil geht an dich , also, dir und allen anderen veil Spaà beim lesen.
Mina&Lulu
Zurück in Stars Hollow gab es erstmal eine Eis- und Pizzaorgie, es wurden, gegen den Liebeskummer jede menge Filme geguckt.
Zwei Tage nach ihrem zurückkommen klingelte Rorys Handy, eine unbekannte Nummer erschien auf dem Display.
,,Rory Gilmore."
,,Hallo ich bins, Honor"
,,Honor hey schön von dir zuhören"
,,Naja der Grund, wegen dem ich anrufe ist weniger schön"
,,Wieso?"
,,Logan hatte nachdem du zurückgeflogen bist, sofort das nächste Flugzeug genommen, um dir hinterher zufliegen, um dir alles zu erklären. Er hat noch mit mir telefoniert, bevor er flog. Ich komme nun zum Punkt meines Anrufes. Das Flugzeug hat eine ziemliche Bruchlandung hingelegt. Logan hat es ziemlich schlimm erwischt. Er ist ins Koma gefallen und die Ãrzte meinen es wäre gut, wenn jemand da ist, der ihm wichtig ist, für den er kämpfen würde, denn momentan steht es nicht gut um ihn, und diese Person bist du Rory. Du bist die einzige für die er kämpfen würde. Er liebt dich. Bitte komm"
,,Ich komme"
,,Danke Rory. Er liegt im New York Hospital. Bis dann"
Rory holte ihre Tasche und fuhr los, nach New York. Im Krankenhaus angekommen, fragte sie sich, bis zu Logan durch. Auf dem Flur vor Logans Zimmer entdeckte sie Honor.
,,Rory ich bin so froh, das du gekommen bist!",sprudelte diese los.
,,Kein Problem"
,,Bevor du zu ihm gehst Rory, das Bild was du gesehen hast ist uralt, es stammt aus der Zeit wo ihr euch getrennt hattet. Keine Ahnung wieso die das nochmal gedruckt haben, aber auch egal. Logan war dir immer absolut treu, wenn ich mit ihm gesprochen hab hat er die ganze Zeit nur von dir gesprochen. Ich war mit ihm vor einigen Tagen auf der Party, von der Zeitung, von dem der Artikel stammt. Er hat die ganze Zeit nur auf sein Handy gestarrt und auf einen Anruf von dir gewartet"
Rory kamen die Tränen, eine floss ihr über die Wange.
,,Geh zu ihm" Honor schob sie ihn das Zimmer in dem Logan lag.
Rory trat an Logan heran und nahm seine Hand. Seine Verletzungen sahen schlimm aus, sie fing wieder an zu weinen. eine ihrer Tränen fiel auf ihre Hand. Mit zittriger Stimme versuchte sie mit ihm zu sprechen.
,,Hey Logan, hörst du mich?"
Re-Fb
KleineMichi schrieb:Jaaaaa.....
Ein neuer Teil.
Aber das Logan so etwas schon wier macht hätte ich nicht von ihm Gedacht. Ich dachte er liebt Rory. Ich formulier es mal anders, ich hoffe für ihn, dass er Rory liebt.
Darf ich dich auf deinen ersten Post hinweisen in dem du geschrieben hast, dass die Gesichte 100000000000000000000000% Sophies ist. Ich hoffe du hälst dich daran!!
Nein, jetzt mal im Ernst, deine Story ich echt der Hammer und ich denke, dass Rory Logan auch wieder verziehen kann. Das hoffe ich, aber du bist eine Sophies.
HDL deine Michi!
Hey Michi
also zu deinem Fb klar sind wir Sophie.. und es wird auch wieder die Sonne bei den beiden scheinen..
HDL
Sariche schrieb:Ui ein neuer Teil
Ich versuch mir zur zeit das zitieren abzugewöhnen,also wird jetzt etwas kleiner als sonst
Mh *überleg*
Lorelai ist da noch nicht verheiratet oder? wollt nur mal wissen...weil dieses miss weist ja darauf hin,dass sie nicht verheiratet ist. Wäre für ne JJ Hochzeit.
Finde es komisch,das sich sogar Lore und Logan umarmen,aber wahrscheinlich auch als Dankeschön,weil sie Rory hergebracht hat
Logan müsste doch wissen,dass Rory chinesisch mag:confused:wird das nicht irgendwo mal erwähnt,also wenns an der serie nahe angelegt ist
:lach: Ich fands geil,als lore gesagt hat "nimmt euch ein zimmer ihr zwei" richtig loremäÃig und richtig passend^^
Was Logan hat sie betrogen? Mit an vollbusigen Blondine????????Idiot! Hoffentlich kommt jess vorbei nee weià ja ist sophie :lach:
Dieser Idiot...menno...alkohol ist nicht immer eine ausrede
freu mich auf den nächsten teil ihr zwei
hel Sari
P.S.: Bitte keine Motze wegen meinem blöden Jess-kommentar,war nurn scherz
Hey
also erstmal vielen Dank für dein Fb , hat uns sehr gefreut.
Und tja diese FF bleibt Sophie
Hdl
girli Gilmore schrieb:Ich kann nur sagen: Logen! Was machst du schon wieder für einen ScheiÃ!?Jaja der böse böse Logan ..
Da muss ich gleich eine Stelle aus dem Song Dschingis Khan zitieren:
Und jede Weib die im gefiehl nahm er sich in sein Zelt...
Hoffentlich wird dass wieder!
Bussi, HDL usw.
Susanne
Danke
Hdl
Schnubkelchen schrieb:Ich glaubs nicht!Auch dir danken wir fürs Fb ..
Er hat eine wunderbare Freundin und trotzdem...
Hoffentlich wird alles wieder gut...
War trotzdem ein toller Teil, beeilt euch mit dem Nächsten!
Hel, Elli
und der nächste Teil ist nach dem re-fb
Gurke schrieb:juhuuuu suuuper!!Msach weiter sooDanke.. wir versuchen es ..
girli Gilmore schrieb:Hey mina, hey LULUheute
wann gehts hier weiter?
girli Gilmore schrieb:Na dass will ich doch hoffen!danke wir fühlen uns geehrt..
Nicht dass die FF in vergessenheit gerät.
(Auch wenn dass nicht passiren wird, dafür werden eure Leser, mich eingeschloÃen, schon Sorgen.).
Bussi u. HDL,
Susanne
So und ich denke ich spreche auch für Mina, wenn ich sage, dass wir diesen Teil unsrer treuen Leserin Susanne widmen. Also Susanne.. der Teil geht an dich , also, dir und allen anderen veil Spaà beim lesen.
Mina&Lulu
Zurück in Stars Hollow gab es erstmal eine Eis- und Pizzaorgie, es wurden, gegen den Liebeskummer jede menge Filme geguckt.
Zwei Tage nach ihrem zurückkommen klingelte Rorys Handy, eine unbekannte Nummer erschien auf dem Display.
,,Rory Gilmore."
,,Hallo ich bins, Honor"
,,Honor hey schön von dir zuhören"
,,Naja der Grund, wegen dem ich anrufe ist weniger schön"
,,Wieso?"
,,Logan hatte nachdem du zurückgeflogen bist, sofort das nächste Flugzeug genommen, um dir hinterher zufliegen, um dir alles zu erklären. Er hat noch mit mir telefoniert, bevor er flog. Ich komme nun zum Punkt meines Anrufes. Das Flugzeug hat eine ziemliche Bruchlandung hingelegt. Logan hat es ziemlich schlimm erwischt. Er ist ins Koma gefallen und die Ãrzte meinen es wäre gut, wenn jemand da ist, der ihm wichtig ist, für den er kämpfen würde, denn momentan steht es nicht gut um ihn, und diese Person bist du Rory. Du bist die einzige für die er kämpfen würde. Er liebt dich. Bitte komm"
,,Ich komme"
,,Danke Rory. Er liegt im New York Hospital. Bis dann"
Rory holte ihre Tasche und fuhr los, nach New York. Im Krankenhaus angekommen, fragte sie sich, bis zu Logan durch. Auf dem Flur vor Logans Zimmer entdeckte sie Honor.
,,Rory ich bin so froh, das du gekommen bist!",sprudelte diese los.
,,Kein Problem"
,,Bevor du zu ihm gehst Rory, das Bild was du gesehen hast ist uralt, es stammt aus der Zeit wo ihr euch getrennt hattet. Keine Ahnung wieso die das nochmal gedruckt haben, aber auch egal. Logan war dir immer absolut treu, wenn ich mit ihm gesprochen hab hat er die ganze Zeit nur von dir gesprochen. Ich war mit ihm vor einigen Tagen auf der Party, von der Zeitung, von dem der Artikel stammt. Er hat die ganze Zeit nur auf sein Handy gestarrt und auf einen Anruf von dir gewartet"
Rory kamen die Tränen, eine floss ihr über die Wange.
,,Geh zu ihm" Honor schob sie ihn das Zimmer in dem Logan lag.
Rory trat an Logan heran und nahm seine Hand. Seine Verletzungen sahen schlimm aus, sie fing wieder an zu weinen. eine ihrer Tränen fiel auf ihre Hand. Mit zittriger Stimme versuchte sie mit ihm zu sprechen.
,,Hey Logan, hörst du mich?"
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥