Ich geb hier jetzt auch endlich mal meinen Senf zu
Also erst mal will ich mal was zu ner Sportart sagen, die hier(auÃer ich habs überlesen, dann sorry!)noch gar nicht genannt wurde und die finde ich auch ziemlich oft mehr oder minder "vergessen" wird...Das Reiten! Okay, ziemlich viel war ja dieses Jahr bei den Spielen noch gar nicht, aber ich finde Mannschafts Gold und auch noch Gold im Einzel für Hinrich Romeike sind doch mal recht erwähnens wert, auch wenn es hier auÃer mir vermutlich keinen interessiert
Immerhin ist die Leistung der Reiter und vorallem der Pferde wirklich groÃartig gewesen! Die Pferde mussten, bei einem ungewohnten Klima mehrmals am Tag ran und haben in allen Disziplienen wunderbar abgeschnitten! So, dass wollt ich nur mal sagen, das ist nämlich wirklich weder für Pferde, noch für die Reiter alles so leicht wies manchmal ausschaut und ich finde, dass verdient durchaus mal auch hier in einem Gilmore Girls Forum ein paar Zeilen
Ich bin auch echt gespannt, was in den nächsten Tagen noch so von den Reitern kommt, vorallem beim Springen.
Jetzt zum Handball
Das was ich bis her sowohl von Damen, als auch von den Herren gesehen habe, fand ich nicht wirklich berauschend...Ãber einen eindeutigen Sieg von beiden Mannschaften würde ich mich jetzt mal freuen und ich denke dass würde auch die Spieler motivieren! Die Verletzung von Hens kommt echt grade zur unpassensten Zeit...
Er hatte sich doch vorher auch wegen einer Verletzung extra noch geschohnt und dann sowas...Naja können wir leider nix machen. Heute nacht um 3.00 Uhr spielen sie wieder gegen Ãgypten. Wenn ich heute wieder so schlecht schlafe wie gestern, werd ichs mehr wohl ansehen