find die auch ganz gut, aber auf dauer etwas langweilig. irgendwie hören sich viele lieder gleich an.
Meine Freundin empfindet das so bei dem Best-of, ich allerdings nicht, auf über die einzelnen Alben kann man es sowieso nicht sagen.
Ich finde die RHCP ziemlich genial, höre sie sehr gerne, aber die Konzertkarten sind ja SOOOOOO teuer! :heul:
Der Schoà ist eine Illusion...
oh ich liebe die Chilies!!!! ahhh...die sind echt genial!
ich war vor 3 Jahren auf dem Konzert hier in DD und einmal in berlin.
Zwar sind die Tickets teuer (damals in DD 45 â¬), aber ich kann nur sagen, dass es sich echt total lohnt!
von manchen werden sie ja auch die beste live-band genannt...:biggrin:
also ich kanns echt nur empfehlen!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
*-*
"To live would be an awfully big adventure"
Peter Pan
also ich bin ein ewig groÃer red hot chili peppers fan...und das sieht man vor allem an meinem tattoo am arm
ich war vor 2 jahren beim aerodrome in wr. neustadt in österreich, und flea hat mir zugewunken...
hier kurz ein bild von meinem tattoo *total stolz bin*:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If my wife wants the first cup of tea, she is going to get the first cup of tea."
hui schrieb:wie teuer denn?
45 Euro, für mich eindeutig ein wenig zu viel...
soviel hab ich dafür auch nicht übrig. da kann ich lieber zu zwei anderen konzerten gehen, die zusammen genauso viel kosten. aber "echte" fans müssen sich das wohl antun.
hui schrieb:soviel hab ich dafür auch nicht übrig. da kann ich lieber zu zwei anderen konzerten gehen, die zusammen genauso viel kosten. aber "echte" fans müssen sich das wohl antun.
Na ja, cool wird es bestimmt schon, aber ich hab, ehrlich gesagt, auch keinen Bock, so viel Geld für ein Konzi auszugeben, irgendwie schon aus Prinzip nicht... REM hatte damals auch so viel gekostet, ich bin auf den Dom hier in Magdeburg gestiegen und hab mir alles for free angehört, mit meinem eigenen Bier und Chips... :biggrin:
hier kann man sich vom am 8. Mai erscheinenden Album Stadium Arcadium die Songs "
Desecration Smile" und "
Tell Me Baby" anhören/ansehen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Ich LIEBE die Red Hot Chili Peppers!!! Die Musik könnte ich ständig hören!
Obwohl ich ja, als ich das Video von Dani California, oder wie das heiÃt, gesehen hab, etwas geschockt war. Wie gesagt, ich liebe sie, aber NIEMAND, nicht mal die RHCP , NIEMAND darf sich über Nirvana, speziell Kurt Cobain lustig machen!!! Besonders nicht über das letzte Konzert vor seinem Tod!
Muuuaaa! Trotzdem sind sie cool. Es tut ein bisschen weh, aber ich werde es ihnen verzeihen. Amen. :biggrin:
Ach und @ simone00:
Das Tattoo find ich ja voll cool. Ich beneide dich.
My Chubby Princess