ich finde den 3. am besten, da drin geschehen die wichtigsten auswirkungen auf die gesamtstory und man erfährt so viel aus der vergangenheit. danach kommt der 5. viele leute fanden den nicht so toll, ich schon, der ist aber weniger was für kinder, so düster und am ende sooooo traurig, ich hab echt geflennt.
Ich kann mich nicht entscheiden welchen teil ich besser finde, den dritten oder den fünften.
Für viele war der fünfte Teil zu lang, aber ich fand es wirklich schade, als der Teil aus war...ich hätte gerne noch weiter gelesen. :heul:
Ich fand den dritten am besten, dichtgefolgt vom 5, aber dort war das Ende so traurig!
Sirius ist der beste!!
Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club
und im Rory Club
Meine FF: Plötzlich Mutter
Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!
*janinegilmore* schrieb:Ich fand den dritten am besten, dichtgefolgt vom 5, aber dort war das Ende so traurig!
Sirius ist der beste!!
Genau meine Meinung!!!
ich find den dritten einfach gut, besonders die geschichte mit sirius. Im 5. stirbt er und auÃerdem ist dort alles zwar spannend aber so negativ... schade!
Carpe Diem!!!
Nütze den Tag!!! --> Er kommt nicht wieder!
Hätte ich schnell antworten müssen hätte ich auch gesagt der dritte, aber ich finde der 5. ist der reifste von allen. *schneuz in ein Taschentuch*.
Ich finde J.K. Rowling ist mit jedem Buch gewachsen. Die bücher von ihr werden immer besser und ich kann es kaum noch abwarten, dass der sechste Band von HP rauskommt.
Vorraussichtlich wird es Juni/juli 2005 soweit sein. *Luftsprüngemach*
Ich fand auch das 3 am besten. aber warum finden das denn so viele gut?
sassi schrieb:Ich fand auch das 3 am besten. aber warum finden das denn so viele gut?
Aber dafür du nichts mögen deutsch.
:lach: :lach: :lach:
Where words fail...
music speaks
ich mag den 2. teil am liebsten und ich hab mir auch eingebildet, dass ich für den teil gewählt habe, aber ist anscheinend nicht so...
entweder ich hab mcih verdrückt oder es wurde nicht gezählt!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.