Von allem etwas RJ,LL,LC,RD [manche teile vll R-16 KA.]

*puhh, zum glück verlesen*
bin ja froh, dass es nich michel is...!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

dann bin ich froh, dass ich euch nicht entäuscht habe, weil ihr falschgelegen habt!!!

Edit ein kleines bischen dauert es doch noch, weil cih noch an der Nelc FF bastel!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

WOW Lorelai und Michael...........

Ich finde diese FF toll, schreib schnell weiter...............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich bin neugiehrig wie es mit diesem Michael weitergeht.. wer auch imemr das ist..
aber das es michel ist, wie einige glaubten, dachte ich nie..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

und hier endlich der lang ersehnte neue Teil:

„Was für ein Traum? Seit wer wieder da ist?“ fragte Michael noch einmal und musterte seine Freundin und ihre Tochter abwechselnd. Doch als beide im selben Moment den Kopf schüttelten, wandte er sich der Kaffe Maschine zu, nahm die Tasse raus und schob die auf dem Tisch abgestellte Kanne wieder rein.
„Ok Mom“ sagte Rory und begann sich in Richtung ihres Zimmers zu bewegen, als ihre Mutter die Hand nach ihr ausstreckte und Rory noch einmal stehen blieb.
„Alles wird wieder gut!“ sagte Lorelai und Rory ging mit einem nicken durch ihre Tür, die sie auch gleich darauf zumachte und abschloss.
Früher hatte sie nie abgeschlossen, aber seit Michael da war, machte sie das immer häufiger, obwohl sie selber nicht wusste warum.
Sie nahm sich ein Buch und versuchte ein paar Seiten zu lesen doch immer wieder schweiften ihre Gedanken ab.
Warum war er eigentlich wieder da?
Fragte sie sich selbst und starrte die Yale Fahne an ihrer Wand an. Zum glück war jetzt Semesterferien, denn sonst wäre sie in Yale gewesen und dann hätte Paris dass alles mit gekriegt.

In der Küche starrten sich Lore und Michael noch eine Zeit lang an, bis sie das Wort ergriff und anfing ihm zu erklären, was er alles nicht wusste.
„... und seit er wieder da ist, hat sie immer diesen Traum von dieser Situation! Jede nacht und bevor er seinen letzten Satz sagt, wacht sie immer auf!“ Endete sie gerade, als Rory aus ihrem Zimmer kam, an der Küche vorbei ging, sich ihren Mantel schnappte, die Tür aufmachte und dann von Lorelai gerufen wurde.
„Rory? Was willst du so früh draußen? Es ist doch gerade erst halb sechs!“ – „Ich will zu Luke“ rief Rory zurück, ohne die Tür zu zumachen oder von ihr weg zu gehen.
„Warum so früh?“ fragte Lorelai, als es ihr ein paar Sekunden danach selber einfiel.
„Weil er immer erst um acht anfängt zu arbeiten!“, rief Rory obwohl sie wusste, dass Lorelai es eigentlich selber wusste, ging hinaus und machte die Tür hinter sich zu.

Noch immer beschäftigte sie die Frage, warum, als sie bei Luke ankam, die Tür aufstieß, eintrat, ihre Jacke auszog, über eine Lehne hängte und sich auf den Stuhl setzte.
Sie kramte in ihrer Tasche, die sie beim gehen schnell über die Schulter geworfen hatte nach einem Labello, als eine Stimme sie fragte, was sie denn gerne essen würde.
Ihr Arm erstarrte in der Bewegung, sie riss die Augen auf und warf als erstes einen Blick auf ihre Armband Uhr.
„Du darfst noch gar nicht hier sein!“ sagte sie zickig, hob den Kopf und blickt in seine braunen Augen.
Er hatte wunderschöne Augen, aber das bemerkte sie nur so am Rande.
Während sie ihn zornig an funkelte, verzog sein Mund sich zu einem Lächeln
„Weißt du, Rory, ich arbeite hier und dass bedeutet, dass ich hier Geld verdiene und wie du eigentlich wissen müsstest wird man für Überstunden bezahlt! Ach nein, das weißt du natürlich noch nicht, weil du nämlich keine Miete bezahlen musst oder Essen kaufen! Weil du ja studierst! Was willst du essen?“ sagte er und sein lächeln war bis auf einen spärlichen Rest an seinen Mundwinkeln verschwunden.
„Ich habe doch keinen Hunger“ sagte sie laut, stand auf, zog ihren Mantel über, schnappte sich ihre Tasche und ging so schnell wie möglich aus dem Diner, während sie sich den Mantel noch anzog.
Einen kleinen Lichtschimmer gab es zum Glück noch für Rory: In nicht mehr ganz zwei Wochen würde sie wieder in Yale anfangen und ihn höchstens noch am Wochenende sehen!
Arbeitete er überhaupt am Wochenende? Sie wusste es nicht so genau und nahm sich vor, Luke heute abend zu fragen.
Zum Glück wohnte er wenigstens nicht hier, in Stars Hollow!
Überlegte sie weiter und ihre finstere Miene erhellte sich ein bischen.
Um genauer zu sein, wohnte er in Wallingford, eine kleine Stadt, 10 Minuten von Stars Hollow entfernt.

Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber dafr ist er auch ein bsichen länger geworden!!!

Ich wollte mich noch mal bei euch bedanken, weil, dass ich so viel lob von leuten bekomme, die selber so gut schreiber sind, hätte ich nicht gedacht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Hi,

verwirrend.........aber sehr interessant!

Ich hoffe das es bald weitergeht und sich alles aufklärt.

Das Lore Michael erzählt was es mit Rory´s Traum auf sich hat finde ich komisch. Das würde sie doch nie tun ohne Rory zu fragen

lg
dine

aber er ist jetzt immer hin Rorys neuer "Daddy" aber ich werde drann feilen, dass das glaubwürdiger wird im nächsten teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Zitat:Hi,

verwirrend.........aber sehr interessant!

Ich hoffe das es bald weitergeht und sich alles aufklärt.

Das Lore Michael erzählt was es mit Rory´s Traum auf sich hat finde ich komisch. Das würde sie doch nie tun ohne Rory zu fragen

lg
dine

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :ja:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Die zwei neuen Teile sind dir wieder gut gelungen. Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Deine FF ist wirklich toll! Du verrätest nicht wirklich in welche Richtung das alles letztendlich laufen wird und das macht die Sache so schön spannend...

Zitat:Die zwei neuen Teile sind dir wieder gut gelungen. Schreib schnell weiter!
:dito:

Schreib schnell weiter!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste