Wie könnte es weitergehen?
#31

Rory fuhr, da Lorelei so verheult nicht fahren konnte. Sie fuhr einfach ohne ihrer Mutter irgendwelche Fragen zu stellen. Sie wusste wenn sie reden wollte dan würde sie es tun. So saßen sie dann schweigen eine ganze Zeit lang da. Irgendwann nach dem sich Lorelei etwas abgeregt hatte fing es an aus ihr heraus zu sprudeln.
"wie konnte er das machen?? ich mein...iich..weiß nich...ehm..ach..rory"
sie fing wieder an zu weinen und rory hielt den wagen an. Sie nahm ihre Mum in den Arm. Sie wusste zwar nicht was los war doch es war noch schlimmer als ihr Dad sie damals sitzen lies. Irgendwann schliefen die beiden an. Lorelei wurde wach und wusste erst einmal nicht wo sie war, doch dann fiel ihr alles wieder ein, der kuss, luke diese frau. Rory war schon draußen und versuchte heraus zufinden wo sie sich befanden.
" Oh mein gott wir sitzen hier in der Pampe fest und ich weiß ncih wo wir sind das blöde straßenschild ist zu hälfte unlesbar es gibt so viele Highways oh mein Gott wir werden hier verotten"

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
#32

Lorelei schniefte.
"Rory.. sieh doch.. da hinten ist die ausfahrt.. da musst du hin...."
" Mom da kommen wir gerade her..."
"Dann fahr in die andere richtung .. bis der sprit leer ist. Und dann suchen wir uns Waldmänner bauen uns eine Hütte und werden Müse zum Frühstück essen."
Rory verzog das Gesicht..
" und Eichhörnchen..."
Schnell stieg sie ein. und fuhr in die endgegen gesetzte Richtung... bis sie auf den Richtigen Weg kamen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#33

Sie fuhren immer weiter bis Lorelei irgendwann " halt dreh um lass uns nach Hause fahren" sagte. Rory war erleichtert denn irgendwie hatte sie ihre kleine Stadt schon ein bisschen vermisst. Lorelei erzählte Rory während der Fahrt die ganze Story.
"Ab heute essen wir woanders"
"und wo?"
"das werden wir schon noch sehen..."

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
#34

" mom wieso?"
"Weil Luke ein ... Luke ist.. genau wie Jess..."
" Ok ich verstehe..."
Rory verstand wirklich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#35

Lorelei veruschte sich so gut es ging abzulenken mit einer Menge abeit. außerdem versucte sie Luke so gut es ging aus dem Weg zu gehen. Dieser wusste nciht was er ihr sagen sollte wenn er sie das nächste mal sah, würde sie ihm glauben das er das alles nich gewollt hatte?? bestimmt nicht..!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
#36

CHristpher kam zu Besuch.... Lorelei ging mit ihm extra fünfunfünfzig mal vor Luke`s Dner spazieren nur um Luke zu beweisen das es auch ohenihn ging.
Rory und Jess gingen sich aus dem Weg. Bis er sie ansprach.
" Es tut mir leid ehrlich..."
Rory lächelte.
"Mir auch... ich hab dich doch..." Sie überlgetekurz .." lieb"
Wieder lächlete sie.. Jess drückte sie an sich.
" Wir müssen die beiden dickköpfe zusammen bekommen."
" Dann sag du Luke das meine Mom verrückt nach ihm ist.. das er sie will ist offensichtlich."
Jess grinste und seufzte zufrieden für ihn war die Welt wieder in Ordnung.
Zuhause sah Rory ihre Mom und ihren Dad diskutieren.
"Luke passt wirlich zu dir lorelei"
" NEIN! NIE! Der brummbär... der grummelt mehr als mein altes schwein früher .. und das hat gebrummt wie.. ein Auto."
Chris schüttelte den Kopf.
" Was ist mit den Hamburgern?"
" Rory und ich machen Finger DIät.."
" Was macht ihr?"
"Weißt du vom eweigen ahmburger aufheben reinbeißen ablegen kriegt man dicke Finger.. und jetzt machen wir ohne Hamburger eine Finger Diät."
Rory grinste.
" Hey Mom.. Hey Dad."

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#37

"Rory mein schadz wie geht es dir?"
"Rory warum grinst du so? was hast du angestellt?? irgendwas muss gewesen sein??" guggt Rory komisch an..!!
"Ach nix " ..." du lügst.." "jupp stimmt" " ach rory komm schon sags mir ich bin doch deine mutter diejenige die höllenqualen bei deiner geburt aushalten musste 24 std lang" "es waren nur 16 Mom" lächelt Lorelei immer noch an " is doch egal komm schon Rory du bekommst n doller" "nein du wirst schon sehn"

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
#38

"Ich mach dir auch diese niedlichen rose dinger die du..."
"Genau die ich im Kindergarten mal gegessen habe."
" Aber das grüne Badewasser findest du so toll.."
"Das hat Dad mir mitegebracht."
Chris grinste.
Lorelei gab sich geschlagen. Rory gin ins Haus.. Chris und Lorelei folgten ihr doch Loreleo meinet nur leise:
" Verräter"
Chris musste lachen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#39

Smile Hey duuu ma so nebenbei du schreibst echt Jut !! Respekt !!! Top find ich cool !!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
#40

Christopher entschied sich dann dafür noch ein paar Tage bei ihnen zu bleiben, da er Rory so lang nciht mehr gesehn hatte. Lorelei Rory und Christopher gingen so durch den Park und stritten sich grad über Metallica als ihnen ein total zerstreuter Luke über den Weg lief..!!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste