Lorelai die Zweite (neuer Versuch, neues Glück)
#31

Hab gerade alle Teile durchgelsen und bin echt sprachlos. Ich hab sogar Tachentücher gebraucht, denn ich musst einfach mit Rory trauern. ich finde es gut, dass in diesem Teil wieder etwas fröhlichere Stimmung herrscht, denn, auch wenn du wirklich super schreiben kannst, diese düstere Stimmung war mir manchmal fast zu traurig, aber es ist ja nciht alles Friede, Freude, Eierkuchen, wenn Lorelai tot ist, das war schon klar. Ich sage nur noch: WEITER SO!!! Smile

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#32

einfach göttlich!
sich vorzustellen wie emily total selbstverständlich durch stars hollow marschiert und zu allen leuten freundlich ist....dass sie luke mag....rory lernt lane endlich kennen...

gibts in deiner story auch kirk??? Wink

einfach total schön...ich bin begeistert. bitte bald ein neuer teil!!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
#33

Wow... ich bin sprachlos.... so viel feedback Danke!

*ganzrotwerd* so viel Lob auf einmal... schön, einfach nur schön!!

Heute wirds keinen neuen Teil mehr geben, da meine beste Freundin bei mir ist und wir einen Girly-Abend machen Big Grin Big Grin

Morgen gibts vielleicht was neues... Nagut, danke nochmal!! ~Marie~
#34

@GG_Addict & Chunkpick & Kizz : hey danke ist echt lieb von euch :knuddel:

zu dem neuen teil:

wow der ist ja echt lang geworden und noch viel besser als die letzten (obwohl das zu toppen echt schwer ist)!
Finds echt cool jetzt ganz Stars Hollow und ihre Bewohner mit rein zu bringen. Und das Rory sich da wohl fühlt...na von wem sie das wohl geerbt hat *lol*. Ich konnt mich wieder total gut in die Personen rein versetzen und hätt am liebsten ewig weiter gelesen!!

Naja wünsch dir viel Spaß beim Grirls abend *gg*

Liebe Grüße Christina
#35

Des ist aber ein langer Girly - abend! Big Grin :lach: Wink
Was ich damit sagen will: Wann gehts hier weiter? *ganz lieb frag*

lg jamie



#36

ja ja, das dauert...

Nein, ich hab zur Zeit Probleme mit meinem Computer aber sobald sich das bessert, schreib ich weiter!!

Sorry an alle!!!!

Marie
#37

Ah Marie, ich liebe dein FF, sie ist total bewegend, einfach wunderbar. Mir rinnen immer noch die Tränen über die Wangen, ich find die Geschichte einfach so traurig - außer den letzten Teil, denn der ist sagenhaft. Ich bin sprachlos - er ist einfach nur wahnsinn! Rory taut wieder auf und ja ... ich finds toll, dass jetzt vorallem Emily die Führung übernommen hat und eingesehen hat, dass Rory nicht so weitermachen kann. Und als sie bei Luke Kaffee trinken ... Das ist eine ganz neue Sichtweise für alle, Gilmore girls mal anders - tolle Idee und eine noch bessere Ausführung des Ganzen, freue mich schon auf den neuen Teil.
#38

Super Teil!!!!!

Hdl Therry

P.S.: Hab mir die ganze ff ausdruckt!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#39

Wann gehts denn weiter?? :heul: *kaum erwarten kann*
Oder bei deiner anderen????

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#40

oh oh :heul: die ff ist schon auf die 4te. seite abgerutscht. das geht aber echt nicht Motz Confusedauer: Motz !!! *schnellwasdagegentunundsiewiederaufdieersteseitebefördernwojederdiesegenialeffsieht*
so, das hätten wir geschafft!! :lach:
hoffe du schreibst bald weiter, deine ff zieht mich echt voll in bann!!
Liebe Grüße
Christina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste