Der Teil war (wie immer) Super!!!!
Du schreibst echt gut! Linseys Dorhung fand ich echt häftig...
Ich hoffe nur das wird nichts allzu schlimmes sein, obwohl zu zutrauen wäre es ihr!
Freue mich schon auf den nächsten Teil von dir!
Lg
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
fand den teil gut aber manchmal hast du ein paar wörter ausgelassen
ich würde dir raten die teile ein bisschen länger zu schreiben um gutes fb zu kriegen
Zitat: âDu bist so eine Heuchlerin. Erst schläfst du mit meinem Mann, dann zerstörst du unsere Ehe und dann tust du noch so als ob nichts geschehen ist. Du bist, Du bist⦠So Eine Schl.mpe!!! schrie Lindsay und gab eine Backpfeife.
ich versteh lindsay schon
es ist schrecklich wenn dich den mann betrügt
ich finde sie ist sogar viel zu ruhig geblieben
ich wäre an ihrer stelle durchgedreht und hätte sie angefangen zu schlagen(ja so bin ich nun mal:biggrin: )statt nur zu sagen sie sei eine schlampe
ok das hätte ich auch gesagt...
Zitat: Das wird dir noch leid tun. Ich werde dein Leben so zerstören, so wie du meins zerstört hast! Das Verspreche ich dir!!" sie sah Rory noch mal sehr Böse an und bevor Rory etwas sagen konnte ging sie weiter
ok das ist schon scheiÃe das sie ihr droht
einerseits verstehe ich ein bisschen das sie "rache" will aber das ist ja auch keine lösung...
ich bin ja schon gespannt was sie vorhat und wie rory jetzt darauf reagieren wird....
ach ja ...
nichts zu danken
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Ich finde deine deine ff total schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach weiter so freu mich auf den nächsten Teil
HDGDL
[size=2]So, hier ist ein neuer teil! ich hoffe euch gefällt er! Bitte gebt mir viel Feadback unddanke an die die mir welches gegeben haben!
So jetzt viel spaà beim lesen!
LG Jenny
Teil 7
Rory fasste sich an die Wange. Dann sah sie Lindsay noch nach.
Sie drehte dich um und ging schnell nach Hause. Die Sachen hatte sie vergessen aber sie fand das es auch nicht so wichtig war.
Als sie zu Hause ankam rannte sie hoch zu ihrer Mutter um ihr alles zu erzählen.
âWas ist denn in die gefahren?"
âIch weià nicht, aber irgendwie hat sie ja schon recht. Ich hab mir Dean geschlafen und damit ihre Ehe zerstört. Aber ich kann daran nichts ändern."
âOh schatz, gib dir nicht die ganze schuld!"
âAber Mom. Ich weià nicht was ich jetzt tun soll. Schon vergessen? Sie will mein Leben zerstören so wie ich ihrs zerstört habe!"
âAch Rory, mach dir da keine Kopf. Sie ist halt noch.... ziemlich traurig und wütend und da hat sie dich gesehen und.... ja den rest kennst du ja!"
âDu sagst das so einfach! Na ja ist ja jetzt auch egal... ich geh mal runter ich muss mal telefonieren!"
âokay mach das ich schlaf noch was weiter."
Rory stand auf und ging runter in ihr Zimmer, nahm das Telefon und wählte Jess´ Nummer.
âHallo?!"
âHallo hier ist Rory kann ich Jess sprechen?"
âJa Moment bitte"
Rory wartete kurz, als Jess kam.
âJa"
âHey Jess hier ist Rory!"
âOh, Hi Rory, wie gehtâs dir?"
âMir gehtâs ganz gut und dir?"
âOch ja mir auch!"
âDu, Jess ich... ich muss dir was erzählen was ich dir beim letztem mal nicht erzählt habe."
âOkay schieà los"
âok aber du muss mir versprechen mich erst aussprechen zu lassen!!"
âIch verspreche es dir!"
âAlso gut. Erst mal muss ich dir sagen wie sehr ich dich liebe und als du weg warst, ich war halt sehr traurig und ich sag mal ein bisschen verwirrt. Und abends, als du weg warst, kam Dean und hatte mit mir geredet. Dann hat er mich geküsst und ich hab es erwidert! Und dann hab ich mit ihm geschlafen! Jess es tut mir so leid!!"
Rory fing an zu weinen.
âDu musst mir glauben Jess, das war der gröÃte fehler meines Lebens! Jess ich liebe nur dich!"
âRory hör bitte auf zu weinen. Es ist okay. Ich kann zwar nicht verstehen das du mit Dean geschlafen hast obwohl du mich geliebt hast aber es ist okay.... Rory ich liebe dich auch und ich werde dich immer lieben!"
âDanke Jess, ich hätte nicht damit gerechnet das du so reagierst.
Jess bitte komm zurück ich brauche dich hier! Bitte komm zurück!"
Eine längere Pause trat ein.
"Jess?"
âJa ich bin noch da. Ich hab jetzt nur gerade nachgedacht . Rory ich kann noch nicht zurück kommen. Aber wenn du mich jetzt brauchst dann komm doch einfach zu mir nach Kalifornien. Du hast schlieÃlich noch Ferien." Schlug Jess vor.
âDas ist echt lieb von dir aber ich glaube ich rede erst mal mit meiner Mom. ....... Aber wenn du mir schon so ein Angebot machst dann werde ich kommen! Ich denke das ich morgen früh losfahre. Ist das okay für dich?"
âJa das ist okay für mich aber sprech trotzdem erst mal mir deiner Mom!"
âOkay bis dann Jess! Ich ruf dich dann an!"
âBye Rory!"
Rory legte auf und lies sich auf ihr Bett fallen.
°Was wird Mom dazu sagen?
Und soll ich wirklich zu Jess Fahren?
SchlieÃlich hat er letztens noch gesagt das wir uns Zeit lassen sollen!
Oh Gott ich weià es nicht!°
Sie wollte jetzt in ruhe über diese dinge nachdenken um wieder einen klaren kopf zu bekommen.
Als sie nach eine stunde später wieder aufstand beschloss sie mit ihrer Mutter zu reden. Sie ging in die Küche und sah ihre Mutter mit Klatschzeitschriften und einer Tasse Kaffe am Tisch sitzen.
âMom ich muss mir die reden!"
âKlar, komm setzt dich hin!" Lorelai klopfte auf den Stuhl neben sich. Rory blieb jedoch stehen und fing an zu reden.
âAlso als ich eben runter gegangen bin um zu telefonieren... na ja da hab ich Jess angerufen. Ich hab ihm das mit Dean erzählt. Und ihm gesagt das ich ihn hier brauche und er meiner ich sollte die restlichen Ferien zu ihm kommen und...."
âMoment mal Rory. Also Jess meinte du sollst zu IHM kommen! ....Hmm.... okay aber bist du dir sicher das du zu ihm fahren willst?"
âIch weià es nicht. Beim letztem Telefonat meinte er wir sollten uns zeit lassen, also es langsam angehen lassen. Ich meine ich vermisse ihn aber vielleicht ist es ja zu früh. Ach Mom...." Rory lieà sich auf den Stuhl fallen und seufzte stark.
âSchätzchen, ich sag das wirklich nicht gerne aber mach das was dein Herz dir sagt. Wenn du fahren willst dann fahr. Ich kann dich dann eh nicht aufhalten. Aber dann pass bitte auf dich auf."
âOh danke Mom! Ich hab dich echt lieb! Aber ich geh jetzt mal was spazieren. Und dann guck ich ob ich fahre!" Rory umarmte ihre Mutter, nahm ihren Schlüssel und verlies das Haus.
Rory ging durch Stars Hollow auf dem weg zum paviliong. Als sie ankam setzte sie sich auf und beobachtete die Menschen in Stars Hollow! Die Gedanken immer zu bei Jess.
Nach ungefähr 10 Minuten kam Dean vorbei. Er setzte sich neben Rory und beobachtete die Läute auch einige Zeit. Rory hatte gar nicht bemerkt das er da was bis er anfang zu reden und selbst da nicht so richtig!
âRory?! Ich muss mit die reden!"
âOh... ja...hey Dean. Okay fang an!" meinte ,die aus ihren Gedanken gerissene, Rory.
âOkay es geht um Lindsay. Es tut mir leid das sie so drauf war. Aber sie hat recht . Als du mir gesagt hattest das du mich nicht liebst ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. So wie ich Lindsay wie Lindsays Welt zusammen gebrochen ist als ich ihr von uns... von dir und mir erzählt habe. Du bist es Schuld das meine Ehe jetzt total am ar.sch ist!" Dean find allmählich an lauter zu werden. Doch dann fing Rory an zu schreien.
âSpinnst du jetzt völlig? Erstens gehören zum Sex immer zwei. Zweitens bist du zu mir gekommen und du warst es auch der mich geküsst hat. Und du hast es auch Lindsay gesagt und damit hast du eure Ehe zerstört. Ich kann nichts dafür das ich dich nicht liebe. Ich liebe Jess und nur weil deine sch.eià ehe jetzt ruiniert ist kannst du mir nicht die ganze schuld daran geben!!!!!"
âAch wegen dem Arsch.loch wieder! Der verar.scht dich doch nur."
âDean er verar.scht mich nicht!... Komm leb du mit deiner verkorksten ehe weiter und ich mir Jess! Ach und weiÃt du was... DU KANNST MICH MAL!!!!!!!"
âDanke gleichfalls." Schrie Dean ihr hinterher denn sie was weggegangen. Sie lief nach Hause und packte ihre! Hier, in dieser Stadt konnte sie es keinen Moment länger aushalten! Das war ihr zu viel für den Vormittag!
°Erst Lindsay und dann noch Dean. Oh Gott da haben sich ja die richtigen zwei gefunden!°
âMom ich wollte dir nur bescheid sagen das ich jetzt zu Jess fahre. Es wird Zeit das wir und aussprechen."
âOkay schatz: pass bitte auf dich auf und ruf mich an wenn du da bist!"
[size=2]âOkay mach ich! Bye Mom. Ich hab dich lieb!" Rory gab ihrer Mutter einen Kuss und verschwand dann aus der Tür; [/size]
[/size]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2005, 15:29 von
Jenny*GG.)
wär schön wenn du die schrift etwas gröÃer machen würdest, man kann es so gut wie gar nicht lesen....
also ich finde das man es sehr gut lesen und die schrif auch nicht zu klein ist aber für dich kann sie sie natürlich gröÃer machen!!!!!!!
danke schön.
sollte ja nicht böse gemeint sein
ich weiÃ
gut, dachte schon....
also min fb :
weder in super teil........
und " du kannst mich mal" von rory zu hören....cool :biggrin:
yeah rory fährt zu jess*freu*
Hey Leute
Ich wollte eigentlich heute einen neuen Teil reinsetzten aber ich fglaube durch das minininimale feadback das ich bekommen habe werde ich das nicht tun! Ich meine das erscheint mir irgenwie sinnllos weil mir ja eh nur ab und zu einer FB gibt! also wenn ihr wollt das es weiter gehn soll könnt ihr mir ja schreiben!!!!!!!
Tut mir leid!!!
Danke an die, die mir FB geben!!!
LLG Jenny*GG