The total normal frenzy in my Life, or???

ohoh ... ohohoh .............................. :lach:
ich habs gewusst! jess ist ja echt geil *prust*
als das mit den bösen stimmen kam, dachte ich erst, joe hätte sie erwischt *puhh* zum glück nicht ^^

Zitat:„Mom, Dad! Sagt mal, was soll das“ fragte wir beide gleichzeitig. Und danach blickten, wir uns verwirrt an. Wie, nein das konnte nicht, sein, und schlagartig, lies ich seine Hand los, und dad zog mich sofort von ihm weg, genauso wie die Frau Mike, aber in die entgegensetzte Richtung von mir.
„Das sind deine Eltern?“ fragten wir uns beide gegenseitig.


oh nein ... ich habs schon geahnt, aber ... dass das echt so sein würde ... *kopfschüttel*
dumme lindsay. katie ist doch kein flittchen Motz

Zitat: „Du…“ Dad wandte sich so wütend wie noch nie im Leben an joe.
„Was…“ wusste Joe es noch immer nicht?
„Er weiß es“ zischte ich schnell, und er sah mir fragend an „gestern, wir beide, bett, nackt“ Verdammt, war er so idiotisch… oder tat er das nur?
„OH“ und dann registrierte er wohl, dass er in Lebensgefahr schwebte… Und rannte ziemlich schnell davon, dad hinter ihm her. Nicht mal Mom konnte ihn aufhalten.
„Diesmal bringe ich dich wirklich um… mein armes Mädchen. Ich bringe dich um. Ich brauche einen Stock…nein einen Baumstamm“ rief dad hinter ihm her. Und man sag tja, im Alter werden die Leute langsam… nicht so Dad. Aber Joe war ziemlich sportlich… zum Glück.


:lach: LAUF, JOE, LAUF!!!!! *lol*

Zitat:Da auf einmal, wie aus dem Nichts, kamen die beide angerannt, Dad hatte Joe fast eingeholt. Wütend rief er irgendwelche Wörter hinter ihm her (weil das meiste nicht jugendfrei war, und viele brutale Mordpläne dabei waren, erläutere ich das jetzt mal nicht weiter) Jedenfalls als Joe, mich sah., kam er auf mich angerannt, Dad ihm schon nahe folgend.
„Stopp ihn“ Joe wandte sich hilfesuchend an mich. Mom analisierte die ganze Situation, und schritt ein, in dem sie ihren Mann unsanft fest hielt.
„lass mich los. Ich muss ihn umbringen“ Joe trat, währenddessen neben mich.
„Schatz, hör zu, ich weiß du bist aufgebracht. Aber… ich erzähle dir nachher davon. Wir sollten jetzt gehen.“ Sie schob, ihn von uns etwas weg.
„Nein, Rory, nein. Ich muss diesen *********(Schimpfwörter) erst noch ******(mordpläne)“
„Lass es gut sein. Wir gehen jetzt, ich erzähle, dir gleich warum, und wenn du dann immer noch der Ansicht ist, Joe etwas anzutun,… aber erst lass mich erklären.“ Ihre Stimme erduldete keine Widersprüche, dabei zog sie ihren Mann, immer mehr ein Stückchen, von uns beide weg.
„In 5 Minuten, bist du dran… Und komm ja nicht auf die Idee, ins Ausland zuflüchten,. Ich werde dich finden“ drohte mein Dad, als letztes.


*auf dem boden kugel vor lachen* oh gott, jess ... *hahaha* er ist einfach einmalig ^^

ähm ... ich habe ziemlich viel zitiert ... -.- sorry.
mach schnell weiter!
silbernerschatz

hi

1. du bist so gemein
2. warum müssen dean und lindsay ausgrechnet mikes eltern sein
3. mike schon ganz schnell verschwinden und nicht mehr auftauchen ^^
4. warum muss lindsay die apothekerin sein?

ich hab es doch gewusst das sie seine eltern sind..ich hab aber trotzdem gehofft das sie es nicht sind...
das lindsay die apothekerin ist finde ich irgendwie blöd...ich habe gehofft das es jemand anderes wäre weil man es ja schon "vorher sagen " konnte das sie es ist...
man ist lindsay köbnnte ich umbringen...wenn sie sowas zu meiner tochter sagen würde dann würde ich ihr vor allen eine klatschen ^^

Jule13 schrieb:Mom, Dad! Sagt mal, was soll das“ fragte wir beide gleichzeitig. Und danach blickten, wir uns verwirrt an.
Wie, nein das konnte nicht, sein, und schlagartig, lies ich seine Hand los, und dad zog mich sofort von ihm weg, genauso wie die Frau Mike, aber in die entgegensetzte Richtung von mir.
„Das sind deine Eltern?“ fragten wir uns beide gegenseitig[/img]
ahh wie geil.... die gesichtsausdrücke der beiden würde ich so gerne sehen ^^
Zitat:So fühlt sich also ein Herzinfarkt an…“ murmelte Dad vor sich hin, und fasste sich an die Brust.

geil :lach: armer jess.... ^^ das war wieder typisch für ihn ^^
in deiner story ist er so der typische vater finde ich :lach:

Zitat:
„Ich bringe Joe um. Es war Joe?“ Dad hatte wohl den Streit mit den beiden anderen vergessen. Aber für einst müssen wir ihn loben. Seit der Sache damals ( wo er Joe mit den Stock geschlagen hatte) war er vorsichter geworden.
„ja, aber, wir beide…“ ich kam nicht weiter, den in diesem Augenblick musste zu alles Unglück, auch noch joe auftauchen.
„hier steckt du also… Oh hallo“ Joe nickte den Leuten kurz zu.
„Du…“ Dad wandte sich so wütend wie noch nie im Leben an joe.
„Was…“ wusste Joe es noch immer nicht?
„Er weiß es“ zischte ich schnell, und er sah mir fragend an „gestern, wir beide, bett, nackt“ Verdammt, war er so idiotisch… oder tat er das nur?
„OH“ und dann registrierte er wohl, dass er in Lebensgefahr schwebte… Und rannte ziemlich schnell davon, dad hinter ihm her. Nicht mal Mom konnte ihn aufhalten.
„Diesmal bringe ich dich wirklich um… mein armes Mädchen. Ich bringe dich um. Ich brauche einen Stock…nein einen Baumstamm“ rief dad hinter ihm her. Und man sag tja, im Alter werden die Leute langsam… nicht so Dad. Aber Joe war ziemlich sportlich… zum Glück.


*lol* ich kann nicht mehr...du triffst jess so perfekt :lach:
ich hab schon ein richtiges bild vor mir.....
jess jagt einen jungendurch die stadt...ist bestimmt zum schreien :lach:
Zitat:„Ich kann nur hoffen, dass Jess ihn noch nicht erwischt hat“ Mom riss mir wieder aus meinen Gedanken.
„Ich auch. Wo sind sie eigentlich?“ fragte ich, während wir beide, uns wieder der Party näherten.
„Ich vermute einfach mal, dass Jess, ihn durch die halbe Stadt, was rede ich da, durchs halbe Land jagt…“ sie lächelte einen kurzen Moment,

lol das würde zu ihn passen ^^ :lach:


Zitat: „Und nun, sollten wir uns auf die Suche nach unseren Männern machen.“ Sie machte eine Atempause „ Und ich hoffe doch sehr, dass ich noch die Mehrzahl sagen kann“ fügte sie noch hinzu, ob Ernst oder Spaß. Das konnte ich nicht beurteilen…


:lach: ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll ^^

Zitat:
Da auf einmal, wie aus dem Nichts, kamen die beide angerannt, Dad hatte Joe fast eingeholt. Wütend rief er irgendwelche Wörter hinter ihm her (weil das meiste nicht jugendfrei war, und viele brutale Mordpläne dabei waren, erläutere ich das jetzt mal nicht weiter) Jedenfalls als Joe, mich sah., kam er auf mich angerannt, Dad ihm schon nahe folgend.
„Stopp ihn“ Joe wandte sich hilfesuchend an mich. Mom analisierte die ganze Situation, und schritt ein, in dem sie ihren Mann unsanft fest hielt.
„lass mich los. Ich muss ihn umbringen“ Joe trat, währenddessen neben mich.
„Schatz, hör zu, ich weiß du bist aufgebracht. Aber… ich erzähle dir nachher davon. Wir sollten jetzt gehen.“ Sie schob, ihn von uns etwas weg.
„Nein, Rory, nein. Ich muss diesen *********(Schimpfwörter) erst noch ******(mordpläne)“
„Lass es gut sein. Wir gehen jetzt, ich erzähle, dir gleich warum, und wenn du dann immer noch der Ansicht ist, Joe etwas anzutun,… aber erst lass mich erklären.“ Ihre Stimme erduldete keine Widersprüche, dabei zog sie ihren Mann, immer mehr ein Stückchen, von uns beide weg.
„In 5 Minuten, bist du dran… Und komm ja nicht auf die Idee, ins Ausland zuflüchten,. Ich werde dich finden“ drohte mein Dad, als letztes.

schade das du nicht die wöter hingeschrieben hast die er als beschimpfungen benutzt hat und vorallem finde ich schade das du seine mordläne beschrieben hast dann hätten wir noch mehr zum lachen gehabt :lach:
der letzte satz war so geil :lach: das war auch mal wieder typisch für ihn

sorry für dieses fb...ich kann kein gutes geben da ich zu sehr lachen muss :lach:

der teil war einfach klasse ^^

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

:lach: *abkeks*

oh jess...irgendwann bekommt er noch nen richtigen herzinfarkt :lach:

der arme Joe :lach:

ich krieg mich net mehr ein :lach:

das ist dumm, mit lindsay/dean und ihrem sohn...arme katie...

aber ich freu mich schon voll auf mehr..!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

oh gott war des witzigCool ich hab mich schier nich mehr gekriegt
des war so witzig, des mit den mordplänen und nicht jugendfreien beschimpfungen *lach*:lach:

schreib weiter so witzig, aber katie tut mir leid. muss sich sozusagen zwischen 2 entscheiden und bei beiden beziehungen haben die eltern irgendwas dagegen

aber jess hats immer noch drauf, so genial, wie in seiner jugend!!:biggrin:
nur ist er schneller geworden
also freu mich schon auf den nächsten teil

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*

hi süsse!

Was soll ich sagen außer WOW!!! ein toller teil!
aba du weißt ja was ich von maik halte!
Armer Joe, mal sehen ob Rory Jess beruhigen kann!
das lindsay die apothekerin ist war mir irgendwie schon klar!

zu viel sonderrechte??? nein ganz und gar nicht!Smile

freue mich auf mehr!!!

LG

Hoffentlich trennt Katie sich von Joe und kommt mit Mike zusammen!

Das war ein total genialer Teil!

(weis nicht was ich noch schreiben soll.)

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

HI!!!!

So, morgen gibt es wahrscheinlich einen neuen Teil...

Wenn ihn jemand lesen möchte... *mich.mal.lieb.umguck.*

HEL

Jule

blöde frage- natürlich wollen wir =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Als ob du das nicht wüsstest! NATÜRLICH!!! will ich es lesen!

Sorry für mein spätes FB!

Der Teil war klasse!!!

Musste bei den Szenen mit Jess und Joe so lachen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Aber Linday ist...Motz Motz Motz

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste