All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

Eek erstmal echt hammer teile! alle voll schön!
Rory und Jess .... Geil aber wie sie dann so traurid nickt:heul: und sie sind immer noch nicht wiede rzusammen+heul+
aber ich bin froh das sie den ons miteinander hatten! fand die stelle in dem zimmer total schön! wie du die gefühle und alles beschreiben hast! okay das ist aber immer so!^^ einfach zu schön!

ich hoffe mla das sie wieder zu einander finden! sie haben schließlich wieder mit einander geschlafen^^

ich denke maljetzt kommt kein teilmehr bevor du in urlaub fährst oder

mir hat auch noch nie jemand was gewidmet danke!
und du machst dich doch cniht etwa über mich lustig mit dem kaffepulver^^

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

also, erstmal das lied ist von kelly clarkson und heißt where is your heart.. ich find das traurig :heul:

dann daköö fürs feedback und das euch die teile gefallen haben.... tja, dass rory und jess den ons hatten, war unerwartet oder?Wink

tja, ob morgen noch ein neuer teil kommt ist ungewiss, da ich meine schwester noch zm flughafen bringen muss.... also, wenn, dann nur ein kleinr, in dem dann nur noch mal die gefühle der beiden nach dem sex stehen würde... denk ich mal...
ach ja: es geht ja im moment hauptsächlich um die beiden. also rory und jess. das wird auch so bleiben, da es von anfang an eine ff um die beiden werden sollten, dass so viel bei lore und luke passiert war nicht vorgesehen, aber sie verschwinden natürlich nicht...

so, danköö nochmal fürs feedback.. ich hab die teile auch jetzt mit kapiteln versehen, muss ich nur och hier im forum ändern... später... *gähn*

hab ich glaub ich schon tausendmal gesagt, aber ich freu mich dass euch der teil gefallen hat. ich hab nochmal die anfänge der ff gelesen, und muss sagen, huh, war das schlecht! nur dialoge, kaum handlung, also nee, so was fandete iht gut?? wie auch mmer, her mit dem feedback bitte (an ale adneren war das jetzt gerichtet!Wink )

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

danke, das lied werde ich mir noch herunterladen und die teile nochmals dazu lesen, dann ist dieses traurige feeling noch stärker Smile

ne hät ich auch nicht erwartet mit dem ons, ist aber eine suuuuuper idee gewesen. tja, was soll ich sagen? ich mochte deine ff eben schon vom ersten wort an Smile

so, ich geh jetzt schlafen, bin soooo müde..

gudde nacht ihr beiden, jenny und laura

Ja total unerwartet aber das ist schon gut so! ich glaub ich wer tot umgefallen wenn der ons mit dean oder so gewesen wär!
das mit luke und lorelai also das sie jetzt nicht mehr so oft vorkommen find ich ncith so schlimm bin zwar auch für die beiden aber so kommt mehr von rory und jess^^

ist mir eigentlich egla was in dem anderen teil steht! ist ja schließlich nciht unwichtig acuh wenns nochmaldie gefühlen sind

edit: dir auch ne gute nacht adshira

Sig undAva by Emily!

joah, das denk ich mal auch aber ich slebst hätte mich umbringen müssen wenn ich nen ons mit dean geschireben hätte!! ich hasse dean, sorry an alle, die dean fans sind, ich mag jared padalecki, aber dean nicht! so.

gute nacht!
lg laura

[/url]

ich auch!!!!
okay ich geh jetzt auch mal schlafen muss moregn fit sein! wird nelange nacht!!!

Gute nacht schlaft schön
lg jenny

Sig undAva by Emily!

Guten Morgen!!!

Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll... die neuen Teile sind einfach...ich finde einfach keine passende Bezeichung.... ich bin sooo begeistert von deiner FF du hast einfach einen wundervollen Schriebstil....

Freue mich schon auf den neuen Teil... hoffentlich wird er auch sooo toll, aber ich hab eigentlich keine Zweifel bei deinem Talent... ach wenn ich nur an die Szene denke wo Jess ihren Kopf hebt und dann küsst läuft es mir ganz kalt denn Buckel runter so toll hast du das geschrieben... die ganzen Gefühle...

*dich ganz fest knuddl*

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh gott....bin sprachlos...ich liebe dich dafür, dass du mit ons das gemeint hats....wenn mit dean...oh man..mich schüttelts ja nur schon vom gedanken...der Teil war hmmm *nachrichtigemwortsuch*atemberaubend ich bin hin und weg...nur etwas fehlt in diesem Teil, die versöhnung...aber ja ic hoff ganz fest das das noch kommen wird...sie sollen doch eine Familie werden...auf jeden Fal spitze Teil Top besser hättest du die gefühle nich beschreiben können....
ich freu mich auf mehr, denn ich kann von deiner FF nicht genug kriegen.....vlg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

guten Morgen!! (an alle die, die jetzt auch erst afgestanden sind .-.:biggrin: )

ansonsten guten mittag Wink

na ja, danköö fürs feedback, ich find das so toll, dass euch die teile so gefallen haben !!:dance: :freu: :freu:

so, dann hoffe ich ml, dass noch ein paar feedbackler hier eintrudeln!! Confusedabber:

und mach mich mal an den neuen teil ... vielleicht wird es ja dann nich as.... aber wie gesagt, vielleicht!!!

[/url]

öh ja, war grad wieder kreativ *wunder* , hab noch nene teil hinbekommen....! bitteschön.
ach ja, wenns jemand wissen will: das lied ist von den backstreet boys *schäm* und heißt incomnplete. ich fand, es passte ganz gut.,

[B]Kapitel einhundert

[/B]
Wie so oft lag sie schlaflos in ihrem Bett. Sah den Mond an, als ob sein Anblick ihr die Erleuchtung brächte. Alles war wieder da. Die Sehnsucht nach ihm. Nach Jess. Sie wollte ihn so sehr, dass es schmerzte. Was das alles also ein Fehler gewesen, der sie weiter ins Chaos gebracht hatte? Oder war dies einfach ein Zeichen, dass sie zusammen gehörten?

Empty spaces fill me up with holes
Distant faces with no place left to go
Without you within me I can’t find no rest
Where I’m going is anybody’s guess

I’ve tried to go on like I never knew you
I’m awake but my world is half asleep
I pray for this heart to be unbroken
But without you all I’m going to be is incomplete

Sie dachte über die Vergangenheit nach. Ihre Vergangenheit mit Jess. Sah sich auf Sookies Hochzeit, wie sie ihn küsste, und realisierte, dass da doch mehr Gefühle für ihn waren als sie zulassen wollte. Sah den Tanzmarathon vor sich, wie Dean sich von ihr trennte, weil er das Offensichtliche, was sie nicht erkennen wollte, erkannte. Sah sich auf der Brücke sitzen, Jess dazu kommen. Der Anfang ihrer Beziehung.

[I]Voices tell me I should carry on
But I am swimming in an ocean all alone
Baby, my baby
It’s written on your face
You still wonder if we made a big mistake

[/I]

Sah all die Minuten, Stunden, die zu zusammen verbrachten. Glücklich. Sah ihren ersten Kuss an der Tankstelle, sah die Anfänge ihrer Beziehung an Thanksgiving, sah das Winterfest der Stars Hollow High, sah, wie sie zusammen endlos über Bücher diskutierten, sich immer wieder Almoust Famous ansahen. Sah, wie sie zusammen lachten, redeten, sich küssten, glücklich waren.

[I]I’ve tried to go on like I never knew you

[/I]

Sie sah, wie sie ihr erstes Mal mit Jess verbrachte. Sah, wie glücklich sie danach war. Sah, wie er ihr versprach, für sie und das Baby dazu sein. Hörte, wie er ihr zum ersten Mal sagte, dass er sie liebte. Sah all die Zeit mit ihm, in der sie so glücklich war wie noch nie. Und sah nocheinmal, wie sie und Jess am Nchmittag miteinander schliefen.

[I]I don’t mean to drag it on, but I can’t seem to let you go
I don’t wanna make you face this world alone
I wanna let you go (alone)

I’ve tried to go on like I never knew you

[/I]

So durchlebte sie all die glückliche Zeit mit Jess nocheinmal, und dachte verzweifelt darüber nach, ob es nicht doch noch eine Chance für sie beide gab. Sah den Mond traurig an, der so hell schien. Über sie alle, ihre Mum, Stars Hollow, die ganze Welt. Und über Jess, der circa zweihundert Meter von ihr entfernt an all das selbse dachte, was ihr durch den Kopf fuhr. Auch wenn sie das nicht wusste.

Incomplete

[/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste