rory und jess oder rory und dean?

MadsenGirl schrieb:
kagome016 schrieb:...also das mit dem pro und kontra liste ist ja schon cool...aber da ist ein risieger fehler drinnen...DEAN SIEHT BESSER AUS ALS JESS... Wink und er hat auch nur geheiratet, weil sie ja nicht mehr zusammen sind...was soll er denn sonst machen...bis zur ewigkeit trauern...hey leute...das leben geht weiter...und ich will nicht wissen wie schnell jess wieder eine neue hat, wenn die beiden nicht mehr zusammen sind...was war denn mit der blonden tussie...die im kosmetik laden gearbeitet hat...die hat der auch nur ausgenutzt...jess mag ich zwar...aber dean ist wirklich ein besserer freund...stellt euch mal vor, euer freund oder freundin lügt euch an...nur weil die oder der zu feige ist die wahrheit zu sagen :pueh: ... Motz Motz Confusedauer: Confusedauer: :wut: :wut: :wut: ...da wär bei mir aber gleich schluss...ich bräuchte keine beziehung, bei dem der eine partner nur rumlügt...das ist ein bonuspunkt, den niemand mehr weg machen kann...ich mag jess schon...wirklich...aber der ist einfach zu...unpassend zur rory...und ich finde es klasse, dass dean die rory entjungfert...echt wahr... Top Top Top Big Grin Wink Wink Wink Wink Wink Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin...na ja...also dann leute...knuff euch...bye...
:dito:

da kann ich euch auch nur zustimmen :dito:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

ja schon, aber findet ihr es gut, das dean seine frau betrogen hat??? nur weil sie rory war, kann man das nicht so verdrängen! ich finde zwar das jess besser aussieht als dean, aber das ist geschmackssache! und ich finde jess nicht gerade unpassend, ich meine im wirklichen leben sind die alexis und milo auch zusammen, und außerdem haben rory und jess vielmehr gemeinsam, dean war vielleicht als erster freund gut, aber dann passt er nicht mehr, er ist einfach so |) langweilig! wenn ich dean sehe schlafe ich gleich ein! okay, ich finde es acuh nicht gut das jess rory angelogen hat, aber er liebt sie wirklich und er hat sein menschenmögliches getan! (Big Grin) so, ja! das wars!

ach und, dean und rory waren 2 oder 3 jahre zusammen und jess und rory ein paar monate, das hat luke mal zu jess gesagt, das er nach so kurzer zeit schon aufgeben will oder so, ich weiß das nicht mehr so genau!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

kagome016 schrieb:..also das mit dem pro und kontra liste ist ja schon cool...aber da ist ein risieger fehler drinnen...DEAN SIEHT BESSER AUS ALS JESS... Wink

ich finde das nicht aber das sieht ja jeder anderes

kagome016 schrieb:und ich finde es klasse, dass dean die rory entjungfert...echt wahr... Top Top Top Big Grin Wink Wink Wink Wink Wink Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

das ist jetzt doch ein scherz oder?
du findest es toll das er sie entjungfert hat obwohl er verheiratet ist?
du hat schon recht indem du sagtest das er ihr nicht ewig nach trauern soll aber er hätte keine frau heiraten sollen die er nicht liebt
er macht sich selber damuit unglücklich und auch lindsay ausserdem verdient sie das nicht
ich mag lindsay nicht wirklich aber das verdient niemand
das jess rory angelogen hat fand ich auch nicht gut und das er abgehauen war erst recht nicht aber trotzdem fand ich das was rory und dean gemacht haben sehr viel schlimmer als das was jess gemacht hat..

seid mal ehrlich war es nicht schlimmer das dean lindsay mit rory betrogen hat als das jess gelogen hat und abgehauen war?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

sky angel, ich gebe dir sooooo recht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

das hat ja nichts damit zu tun das man ein jess fan ist(jedenfall von mir aus gesehen)sondern das es einfach flasch und gemein war was er gemacht hat aber das soll nicht heißen das rory nicht schuld daran ist

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ich mochte die geschichte wie es mit jess und rory angefangen hat lieber, aber als die beiden dann zusammen waren war alles irgendwie nich mehr so schön... also am anfang ja schon noch, nur dean is dann wirklich lieber und rücksichtsvoller mit rory umgegangen...

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.

Jess Ùnd Rory!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: lorelei,luke.jpg]

I bin für Rory und Jess. Ich finde Jess einfach voll cool und geil. Dean mag ich ja nicht gerade recht gerne........:biggrin:

~*MiSs VENTIMIGLIA*~ schrieb:wo sind den alles JESS und RORY fans Help Wink ?!?!?

Ich bin der absolute Jess Fan, und deshalb stolz auf meine Meinung:
RORY + JESS = EVERLASTING LOVE !!!!

Smile

ich bin zwar logan fan aber bevor der ja noch nich da war, fand ich jess auch am besten.. Smile
jess is x-mal besser als dean, diesem langweiler Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste