[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
ja schon, aber findet ihr es gut, das dean seine frau betrogen hat??? nur weil sie rory war, kann man das nicht so verdrängen! ich finde zwar das jess besser aussieht als dean, aber das ist geschmackssache! und ich finde jess nicht gerade unpassend, ich meine im wirklichen leben sind die alexis und milo auch zusammen, und auÃerdem haben rory und jess vielmehr gemeinsam, dean war vielleicht als erster freund gut, aber dann passt er nicht mehr, er ist einfach so |) langweilig! wenn ich dean sehe schlafe ich gleich ein! okay, ich finde es acuh nicht gut das jess rory angelogen hat, aber er liebt sie wirklich und er hat sein menschenmögliches getan! (
) so, ja! das wars!
ach und, dean und rory waren 2 oder 3 jahre zusammen und jess und rory ein paar monate, das hat luke mal zu jess gesagt, das er nach so kurzer zeit schon aufgeben will oder so, ich weià das nicht mehr so genau!
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
sky angel, ich gebe dir sooooo recht!
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
das hat ja nichts damit zu tun das man ein jess fan ist(jedenfall von mir aus gesehen)sondern das es einfach flasch und gemein war was er gemacht hat aber das soll nicht heiÃen das rory nicht schuld daran ist
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
ich mochte die geschichte wie es mit jess und rory angefangen hat lieber, aber als die beiden dann zusammen waren war alles irgendwie nich mehr so schön... also am anfang ja schon noch, nur dean is dann wirklich lieber und rücksichtsvoller mit rory umgegangen...
Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Jess Ãnd Rory!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I bin für Rory und Jess. Ich finde Jess einfach voll cool und geil. Dean mag ich ja nicht gerade recht gerne........:biggrin:
~*MiSs VENTIMIGLIA*~ schrieb:wo sind den alles JESS und RORY fans ?!?!?
Ich bin der absolute Jess Fan, und deshalb stolz auf meine Meinung:
RORY + JESS = EVERLASTING LOVE !!!!
ich bin zwar logan fan aber bevor der ja noch nich da war, fand ich jess auch am besten..
jess is x-mal besser als dean, diesem langweiler
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.