Hold me close (JJ) [complete]

Hey jeany *ich mag den Namen sehr* *g*
das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn die Story jetzt zu Ende ist. Aber mit dem Versprechen auf ein Sequel versüsst du mir den vorläufigen Abschied von der Familie Gilmore/Danes.

Nur wer Lorelai entführt hat und wieso, das steht immer noch in den Sternen. Na vielleicht wird das später geklärt.

Bis dahin

LG Emerson Rose
Zitieren

hey
schade dass des schon der letzte teil war aber er war super. echt total süß. hoffentlich kommt bald das sequel würde mich voll drüber freuen
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren

Vielleicht ist die Frage peinlich aber was genau ist ein Sequel? :o *schäm*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Franny schrieb:Vielleicht ist die Frage peinlich aber was genau ist ein Sequel? :o *schäm*

Ich bin mal so frei und antworte. Ein Sequel ist nichts anderes als eine Fortsetzung. Sie kann gleich dort beginnen wo die andere Story aufgehört hat. Es kann aber auch sein, dass etwas Zeit dazwischen liegt.

LG Emerson Rose
Zitieren

Danke^^ :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hey jule!

jetzt bin ich wohl dran. mir gefällt das kapitel echt super gut. es ist wie immer klasse geschrieben. schade, dass es schon vorbei ist, aber es gibt ja immer noch das sequel. freu mich schon drauf.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

mmmüüdeeee!
Aba ich hab es noch geschafft!
das war ja wirklich sau niedlich!
echt...auch wenn Rory störte, aba sie gehört nunmal leider dazu....
aber es war eine wundervolle FF!
ich freu mich, wenn du irgendwann eine neue postest!
dann würde es mich freuen, wenn du mir dann bescheid sagst!
bye bye :knuddel: Cappu

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Sooo damit Madam nicht mehr beleidigt sein:
Ich hab geheult, weil das soooooooooooooooooooooooooo süß war.
Ich heirate diesen Teil ganz besonders doll.
Ach ja... das Bündel... du meinst wohl den Müllsack, der weg soll.
Also ich sag mal so: Das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein tolles Kapitel!!!!!!!!!!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

liebste jule, wie versprochen
Show Content
bekommst du nun das zweite FB, das etwas längere. vielleicht wiederhole ich micht...vielleicht drücke ich nicht genau das aus, was ich eigentlich sagen wollte, aber ich versuche es noch einmal


dieses letzte und absolut darkfreie *wink mit dem Zaunpfahl* Kapitel war unglaublich. Jetzt habe ich es schon zum 2. mal gelesen und der Zauber haftet noch immer an dem Kapitel.
wie gestern schon gesagt gibt es hin udn wieder "letzte" kapitel, doch selten kommt eines an das ran, was du uns hier erschaffen hast(posotiv natürlich)
einer der Gründe warum mir das Kapitel so gefallen hat war wie es geschrieben war. Beispiel:
jeany_loverin schrieb:Weiße Räume. An ihnen ist nichts Gemütliches und sie wirken kahl und langweilig. Doch wenn man erfahren hat, dass es noch schlimmeres gibt als weiße, kahle Wände, dann kann man diese sogar genießen.
Lorelai hatte in den letzten 48 Stunden genau diese Erfahrung gemacht.
erst die beschreibung des Ortes und dann lorelai, die Hauptperson in dem Fall, miteingebracht. sehr passend, sehr treffend, sehr schön.


Dann sind mehr oder weniger die Sichten gewechselt worden. zumindest fand ich das so. zuerst wirklich diese beschreibung von dem Ort und jetzt dieses jahre gefühl, dieser zusammenhalt, wie hier schön zu sehen ist:
Zitat:Ihr Kopf ruhte auf seiner Brust und er hatte beschützend einen Arm um sie gelegt, um sie so fest zu halten wie nur möglich. Nie wieder wollte er dieses grausame Gefühl spüren, sie zu verlieren oder ohne sie zu sein.
das klingt wunderschön und passte einfach. der Erzähler ist irgendwie so weit weg von lorelai und luke, aber doch versteht man sie, man kommt ihnen als leser ganz nahe(kein mensch versteht jetzt was der oberspammer hier sagt, aber egal)

der erzähler beschreibt die situationen ganz besonders, verständlich für jeden, aber doch schön, gefühlvoll und auch irgendwie traurif. am liebsten würde man zu dem Paar rennen udn sie mal fest drücken.
Aber vom Prinzip her ist das nicht nötig, weil
Zitat: Nach den Strapazen der letzten Tage gab es für Lorelai und Luke nichts Erleichternderes als ihre Babys gesund in den Armen halten zu können. Nichts war entspannender als dem leisen Atem ihrer Kinder zu lauschen.
der leser dann wieder das gefühl erhält, dass sie endlich glücklich sind. sie haben sich, leben, haben die kinder, sind eine familie. Toll wie das mit dem Entspannen eingebaut ist. das beschreibt die situation ganz besonders.

glückliche momente, aber dann
Zitat:Einige Stunden lagen die beiden jetzt schon so dort, seit Lorelai und die Kleinen von der Untersuchung wiederkamen, und sie hätten wohl auch noch einige Stunden so dort gelegen, hätte es nicht plötzlich an der Tür geklopft.
wird ein kurzer spannungsbogen aufgebaut, was toll ist.

Der Spannungsbogen ist zwar nur ganz kurz, aber er wird wunderbar erklärt mir dem:
Zitat:Lorelai hatte mit einem mal ein schmales, weinendes Bündel mit braunen Haaren in den Armen.
sehr geil! klar, es ist fast logisch, dass es rory ist, aber es kann auch jemand anderes sein. von daher find ich diese beschreibung echt klasse.

das schmale, weinende Bündel mit braunen Haaren, auch rory genannt, war toll getroffen. auch ihre panik (und freude) ist wie hier
Zitat:„Die Babys! Mom, du bist nicht mehr so dick. (...)“, fragte Rory und klang dabei schon fast panisch.
toll rüber gekommen obwohl hier noch eine lustige sache drin ist: Rory, war deine Mutter jemals Dick? oder besser: sagt man einer Lorelai Gilmore, dass sie Dick sei/war?!

okay, weiter mit dem FB:
was ich auch so besonders fand war, dass es so viele unterschiedliche Momente gab. Mal gab es einen Luke udn lore Moment, einen Rory und Luke, einen Lore und rory und einen
Zitat:Den letzten Satz sagte sie zu Leyla gewandt und sah sie dabei mit liebevollem Blick an. Als Lorelai aufgehört hatte zu reden, wandte Leyla ihren kleinen Kopf in Richtung ihrer großen Schwester und streckte ganz langsam ihre winzige Hand in Rorys Richtung.
rory Leyla moment, der toll geschrieben und wahnsinnig süß war.

Süß war auch
Zitat:Lukes Grinsen wurde noch viel breiter, man könnte denken, dass es schon weh tat, doch dann lief er rot an und sah beschämt runter.
weil das mich an einen frisch gebackenen Papa(der von Hagen)erinnert. Der ist auch so unglaublich Stolz auf seinen sohn, auch wenn der erst 9 Tage alt ist und Luke erinnerte mich wirklich haargenau an die situation wo ich Hagens Papa total stolz seinen sohn in den armen haltend sah.

Was ich eigentlich damit sagen will: du hast luke als frisch gebackenen Papa sehr geil getroffen.
was auch toll getroffen war, war wie peinlich es luke auf einer art auch wieder war. das ist unser luke:

Zitat:
Mit ihrer freien Hand strich Lorelai Luke zärtlich durchs Haar.
„Kein Grund rot zu werden, Schatz. Irgendwas muss sie ja von dir haben, denn von mir bekommt sie ganz sicher die Kaffeesucht.“
„Gott bewahre“, war alles was Luke dazu sagen konnte und rollte gekonnt die Augen. Lorelai schenkte ihm nur einen kurzen gefühlvollen Blick und wande sich dann wieder an Rory.
erstmal ne extrem süße JJ szene wo lore luke über den kopf streichelt. und dann die typische lore antwort. toll getroffen. das mit dem Kaffee war wunderbar udn luke antwort 100% treu.

Zitat: Lorelai beobachtete ihre älteste und jüngste Tochter zusammen und genoss diesen Moment. Einer der schönsten Momente in ihrem Leben.
einer der schönsten momente jeder mutter wahrscheinlich. wieder nen toller szenenwechsel.

Ich komme zum schluss meines FB und auch zu der aller schönsten Stelle des kapitels, vielleicht sogar der FF
Zitat:
Lorelai beendete einige Minuten später das Gespräch und öffnete die Tür zum Zimmer, blieb jedoch im Türrahmen stehen und betrachtete das Bild vor ihr.
Ihr Herz machte einen Hüpfer als sie sah, wie Luke und Rory die Kleinen zu Bett brachten. Hier in diesem Raum war in diesem Moment alles, was sich Lorelai je gewünscht hatte. Einen liebevollen Ehemann, den sie über alles liebte und ihre 4 wunderbaren Kinder. Das war die Familie die sie sich immer gewünscht hatte. Ihre kleine Familie. Ihr ganzes Paket.
wahnsinnig toll beschrieben, wunderschöner moment UND so toll auf Gilmore Girls bezogen. So toll an lores großen Wunsch, der jetzt in erfüllung gegangen ist, erinnernd. sehr toll.


also, mir hat das letzte kapitel sehr gefallen. es war wunderschön beschrieben und hatte so viele, für mich, wichtige parts drin, das man dieses kapitel einfach nur lieben kann.
vielen dank dafür. jetzt bin ich auf die weiterführung gespannt(ich steh auf anti.- dark- ffs^-^ *schleuder mit dem zaunpfahl*)

Show Content
schlaf gut, [SIZE=2]Anne [/SIZE]


Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

will nur mal eben erwähnen, dass ich das erste kapitel des sequels online gestellt habe
hier goodbye to you

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste