New York doesn't sleep alone tonight - VIII

Claire
dieses dumme foto von chris und mir... jean hat dir da doch bestimmt von erzählt.
*sie seufzt*
ich kann froh sein dass es mir nicht mit mark direkt wieder alles kaputt gemacht hat.
wenigstens kriegt chris damit keine probleme*grinst leicht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

du solltest dir nicht nur um Mark Sorgen machen, Süße.

Das war Chris Kline mit dem du dich da hast ablichten lassen, nicht irgendein unbekannter D-Promi.

Sei froh, wenn deine Mom dich noch nicht angerufen hat! Und die Art wie du ihn ansiehst und er dich lässt auch nicht gerade viele Vermutungen auf einfache Freundschaft offen.

*versucht sie das Thema etwas leichter anzugehen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry


Schwarz wie die Nacht mit Zimtaroma *lächelt*

Doch das will ich jetzt sehen, demonstriere dein Können...
*schiebt ihn grinsend in den Starbucks*

I need Money for a Unicorn.

Chris

hey komm schon, das ist unfair, ich hab gar keine Vorbereitungszeit!

*lacht und öffnet die Tür.*

*urplötzlich wird der Gang vor ihm wie selbstverständlich geteilt und er kann auf die hübsche Blondine hinter der Kasse zugehen, die mit zitternden Fingern schon den Knopf am Kaffeeautomaten hat.*

Zwei Sahnekirschmuffins und zwei Kaffee mit Zimtaroma

Milch?

*fragt die Kassiererin nur und starrt ihn mit großen blauen augen an*

*chris schüttelt lediglich den Kopf und die Frau macht sich an die Arbeit, während sie hinter ihm langsam alle wieder einreihen und chris versucht nicht nervös durch die Gegend zu blicken, weil ihm die ganze Sache ganz und gar missfällt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
ach, wenn wir danach gehn kann ich doch mit niemandem ne einfache freundschaft führen.
*sie schüttelt den kopf*
obwohl dieses foto einen ungünstig ehrlichen moment erwischt hat. *murmelt sie*
aber meine mom freut sich doch nur, wenn ich endlich mal nen kerl hab.
warum sollte ich mir sorgen machen?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*seufzt tief*

Claire, süße, dass hier ist die Upper East side, der Kindergarten für die Geschäftsfrauen dieser welt, die berühmtesten Models und die stärksten Drogenabhängige.
Und du gehst auf eine ihrer schulen und alle wissen, dass du Chris kennst und werden alles mögliche versuchen, um dich damit zu quälen.
Ich weiß, dass du dich wehren kannst, dass du schon mehr oder weniger ne kleine Emily bist, aber du sollst wissen, dass die Upper east side Girls nicht die Französischen Zicken der Neuzeit sind. Die Mädchen sind ausgewachsene Bestien und wenn du hier nicht überlebst und dir irgendwen zum Feind machst kann es passieren, dass du am ende keine haare mehr hast, so wie ich in der achten, oder du bist der persönliche Laufbursche von der Highschoolqueen so wie ich in der zehnten....

*zählt sie auf und sieht sie besorgt an*

ich will nur, dass du aufpasst, wie viele dich mit chris sehen und wobei.. macht von mir aus, was ihr wollt, aber versucht es nicht öffentlich zu machen. Zumindest nicht in deiner schulzeit, weil das könnte dich den tod bedeuten

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sieht sie irritert an*
emily, wir machen doch nichts.
ich weiß nichtmal wieso, aber wir machen wirklich nicht mal ansatzweise irgendwas, was irgendwer beobachten könnte.
außerdem laufen auf der schule nicht nur reiche gören rum... eher weniger sogar. hat dir jean das nicht gesagt?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*lacht*

die fotografen stellen es aber so hin und es gelingt ihnen verdammt gut, findest du nicht auch?

Du bist an einer öffentlichen schule, was aber nicht heißt, dass die sogenannte Mittelschicht nicht trotzdem biestig und eifersüchtig sein kann.

wer nicht reich ist, will es werden, wer kein ansehen hat, will es bekommen und das ist an keiner dieser schulen in der umgebung einfach.

war die highschool denn in frankreich für dich das reinste Zuckerschlecken?

*fragt sie irritiert und hebt eine augenbraue*

Chris

*kommt mit den zwei kaffee zurück und sieht reichlich unbehaglich aus*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry


*hat grinsend beobachtet, was im Cafe vor sich ging*

Na, da hast du definitiv nicht zuviel versprochen *nimmt ihren Kaffee entgegen*

Stellt sich nur die Frage, was man nun über mich denkt, wenn ich mit dir durch die gegend spaziere.... *lacht*

I need Money for a Unicorn.

Claire
emily... es ist eine schule für lernbehinderte. *sagt sie langsam*
legasthenie und so, du weißt schon...
*trinkt von ihrem kaffee*
natürlich gibt es da zicken, aber keine, die dir die haare abschneiden.
und in frankreich.... in frankreich hatte ich jean und louise, aber das letzte halbjahr war die hölle. *sagt sie ehrlich*
aber so ist das wohl, oder? wenn du reich bist, hassen sie dich deshalb, und wenn du arm bist, finden sies auch doof.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste