[5.22] A House Is Not A Home

Irgendwann im August wird S6 in Amiland wohl starten...

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren

ich bin mal gespannt wies in der beziehung zwischen emily und lorelai weitergeht, ich mein emily hat lorelai ganz schön hintergangen indem sie
rory im poolhaus aufgenommen hat! :freu:
Zitieren

IOch habe die Folge letztens gesehen und ich fand sie so traurig.Besonders wegen Rory,weil sie ja jetzt zu Emily und Richard zeiht.Ich hätte das nie von ihr gdacht sie hat sich so verändert.


Aber das Lorelai Luke fragt ob er sie heiratern will ,das war sowas von überraschend.Ich dachte die ganze Zeit, Luke fragt Lore. :biggrin:

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren

Lino schrieb:Irgendwann im August wird S6 in Amiland wohl starten...

wird wohl eher Ende September/Anfang Oktober werden...

1.01 - 05.10.00
2.01 - 09.10.01
3.01 - 24.09.02
4.01 - 23.09.03
5.01 - 21.09.04
6.01 - ?
Zitieren

weiß jemand wie das lied heißt was sie spielen wenn lorelai vor rorys fenster steht und rory packt.Nachdem Lorelai von Emily und Richard kommt.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren

Das Lied heißt I think it's gonna rain today und ist von Claudine Longet.
Zitieren

*KID* schrieb:http://www.fanforum.com/showthread.php?t=43997 Hier findest du das lied steht im zweiten Post ganz unten,extras steht drüber.

Hier kannst du das Lied auch runterladen


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

Hey ,

ich find die letzte Folge der 5. Staffel total schlimm.
Was ist bloß aus Rory geworden?
Nur weil irgendein Idiot irgendwas über ihre Journalistischen Fähigkeiten sagt und diese in Frage stellt?
Sonst hat sie doch auch nie aufgegeben?
Und ich hoffe nur das Luke JA sagt. Was wenn nicht?
Dann kommen sie wieder auseinander das überleb ich nicht.
Und was sind das für (Groß)Eltern ??
Auf einmal sind sie SOOOO verständnisvoll. Hätte es bei Lorelai NIE gegeben.
Schlimm ... ich hoffe nur das GANZ schnell die 6. Staffel kommt sonst bekomm ich noch depressionen.
Ich find die Folge wirklich furchtbar. Warum kann Rory mit Lorelai da nicht drüber reden?
Vorallem wie "undankbar" ist rory bitte?
Lorelai hat doch wirklich ALLES für sie getan, sogar ihre Eltern um Hilfe gebeten obwohl sie nicht mit ihnen klarkommt, NUR damit Rory nach Chilton kann um dann nach Harvard/Yale gehen zu können und rory? Die schmeißt einfach alles hin ... die hat ja wohl 'nen Schade.
Gut sie will keine Journalistin mehr werden, muss man aber nicht gleich Yale schmeißen, man kann ja auch sicherlich noch andere Sachen da studieren.
Zitieren

In den Threads zur 6. Staffel kannst du offizielle Spoiler nachlesen und auch eigene Vermutungen anstellen! Smile

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

[Bild: thread:%20Gilmore%20Girls%20Spoilers%20~...gle%20Post]Diese Interviews vom fanforum die seite die da oben angezeigt ist.Könnt ihr die nicht übersetzen das wäre der hammer.Das sind zwei.ein mit Scott und ein mit Alexis glaube ich.
Geht einfach ein bischen höher da ist die seite.ich konnte sie leider nicht anzeigen.BITTE BITTE BITTE
Also ich meine nicht Interviews da steht Scott Pattersons answer are das bitte und TV guide Alexis Bledel Interview
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste