kisses1986 schrieb:Lorelai ist doch tausendmal lustiger, direkter, spontaner und durchgeknallter als Rory aber seien wir ehrlich wenn Rory nicht wäre dann wäre Lorelei bestimmt schon von in eine Spezialklinik für hyperaktive gekommen!:p :p :p
Find ich auch!!!! So schlagfertig wie Lorelai sollte man sein!!!:lach:
ich finde auch das lorelai viel witziger ist. das leben von rory wäre ohne ihre mutter eher langweilig !!!!!!!!!!!!
Das Leben von Rory ist einfach langweilig
ich kann mir nicht vorstellen das sie nur halb so viel Spass hat wie Lore. Ich habe für Lore gestimmmt, weil ich sie viel lieber mag.
Rory hat oft ne komische Art, sie ist oft so ernst, ist mir zu zielstrebig. Ein bisschen ist schön und gut, aber anfangs übertreibt sie es zu sehr und hinterher lässt sie das ganz fallen, was ich auch wieder nicht toll finde. Sie ist eine komische Person. Mit solchen Aktionen treibt sie mich zur Weissglut und dann auch noch bei R/E einziehen, geht mal garnicht.
Sie sollte mal lockerer werden und damit meine ich nicht, Nachts um 3 Uhr anfangen Nudeln zu kochen
Ich mag Lorelai lieber. Sie ist total lustig und chaotisch. Trotzdem ist sie eine Kämpfernatur. Sie hat Rory ganz allein groÃgezogen und sogar ein eigenes Hotel. Sie ist echt super!
Rory ist auch toll. Sie hat hohe Ziele und gibt alles dafür diese zu erreichen. Sie liest viel und ist wahnsinnig intelligent!
Ich finde beide total bewundernswert und sie sind sehr verschieden.
Close your eyes and follow your heart!
Ich finde, das ist eine schwierige Frage xD Für mich sind beide gleich gut. Sie sind total verschieden, aber doch wieder gleich xD looogisch
zusammen sind sie (wie viele schon geschrieben haben) einfach unschlagbar!!!
Ich finde Lorelai hat einfach die besseren Sprüche drauf...
sie ist einfach witziger als Rory, obwohl die es auch manchmal faustdick hinter den Ohren hat....
Ich mag Lorelai lieber, weil sie so lustig ist.
Also, ich find das is ne blöde Frage.
Lorelai ist viel lustiger, durchgeknallter und chaotischer ans Rory.
An Rory bewundere ich ihre hohen Ziele und ihren Ehrgeiz!
Sie sind einfach das krasse Gegenteil voneinander und mal ehrlich: Ohne den anderen wären beide verloren!
hey bin neu hier. ich mag rory am liebsten, weil sie für jeden da ist.AuÃerdem ist sie die süÃeste person auf erden
na ja, ich find au dass man das nicht vergleichen kann.
lorelai is super schlagfertig und rory ist total süÃ^^
am besten find ich die beiden ehrlich gesagt in kombi, weil sie sich gegenseitig total ergänzen.