Freak Totale III

Alex

"weil ich den abgang und die ganze art einfach nur daneben finde! und deinem mädchen sag ich ganz bestimmt nichts... kannste schön selber machen oder is der herr zu feige?!"
man ich dachte doch einfach nur das ich in ihm n neuen freund sehen... wir uns so gut verstehen könnten wie früher.... als wenn es mir nur um das dämliche zimmer gehen würde!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

pit

ach das mit der keule vergiss einfach. die wirds eh nicht merken.
wie soll man so nen abgang denn besser machen. sag mir das!
ich habe entschlossen die stadt zu verlassen und habe dir gesagt dass ich das zimmer nicht brauche und du machst mich so blöd an...
toller freund.

was hat der nur?!?!?! was gehtn!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alex

"ach freund... auf einmal ja?! weiß einfach nich was das soll... als wenn das deine art is vor problemen weg zulaufen.... verläßt du immer gleich die stadt wenn mal was nich klappt... und die "keule" muss dir ja echt wichtig gewesen sein..."
was musst er so spakkomäßig tun?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

pit

weisste was! die scheiße brauch ich mir von dir wirklich nicht anhören!!!!
machs gut

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alex

"EY!" *brüllt ins telefon*
"jetzt leg nich einfach wieder auf... vlt weiß komm lass uns drüber reden... was passiert das du so angepisst bist und kopf über die stadt verlassen willst?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

die stadt hier langweilt mich einfach!
Wirklich machen kann man hier eh nichts!!
Ich will einfach wieder nach L.A.! Meine Leute, meine Rennen... da weiß jeder wer ich bin.
Außerdem hier ist nichts was mich zum bleiben bringt!
Ich dachte das eine Mädchen könnte mich hierhalten, aber getäuscht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alex

"und für dich gibts nur mädels und autos oder was?! ich könnt jetzt sone nr bringen vonwegen du hast ja noch mich und bla... aber anscheinedn willst du das nichoder bist einfach nur zu blöd es zu sehen!"
*is enttäuscht*

[SIGPIC][/SIGPIC]

wir waren mal im kindergarten gute freunde. und dann biste mit deiner family abgehaun. was erwartest du!!
ich wollte nie aus l.a. weg, meine mum hat mich gezwungen. aber jetzt geh ich.
sag bescheid wennste mal wieder in L.A. bist. Es würden sich ein paar leute freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alex

"ja und es würden sich auch n paar leute freuen wenn du hier bleibst! denkst du in LA sind wahre freunde?!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Pit

Wen kenn ich denn hier!
Keine Sau!
Und außerdem hast du keine Ahnung wovon du sprichst!!
Du bist mit zarten 6 oder 7 schon weggewesen. Du weißt nicht was da los ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste