Bilder zur 6. Staffel

Oh mein Gott Paul Anka sieht ja klasse aus!
The Amazing Doggy Swami, auf so eone verrückte Idee kann ja auch nur Lorelai kommen.

Und die Bilder mit dem Hochzeitskleid sind ja auch schön. Lorelai sieht so schön aus und das Kleid gefällt mir auch immer besser. Mal schauen wie es morgen wird, wenn man es in der Episode sieht!

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren

paul anka ist modisch ja voll am laufenden! ^^
moi, sieht uuuur süß aus, wie die 2 mit ihrem hund da stehn... hihi Cool

[Bild: thisfeeling8cd3hb.jpg]

This is fact not fiction!
Zitieren

gott ich bin schon so gespannt auf die Folge, die Bilder sind nämlich echt gutun vielversprechend!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*auf meine sig deut* :lach:

@ Izhira:
ich hab heut auch schon gemeint, dass so ne :doof: e idee nur von Lorelai kommen kann *rofl*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Wow, coole Bilder! Danke fürs posten!
Also das Kleid finde ich imer noch nicht so toll, aber man sieht den Ring endlich mal von nahe. Ich hab je nur den Verdacht, dass wenn sie das Kleid jetzt schon so oft zeigen, dann wird sie nicht darin heiraten (wenn sie heiratet...). Aber die Hochzeit (von wem auch immer sie sein mag) soll ja sowieso anders werden als wir erwarten...Unsure

Die Pelzjacke ist richtig übel! Letzes Jahr hatte sie so coole Winterklamoten, aber das jetzt, och ne!Rolleyes

Auf dem Bild aif dem Scott mit drauf ist, finde ich sieht er irgendwie alt aus, bzw. älter als sonst. Weiß auch nicht warum..:confused:
Zitieren

hoffe doch mal dass das kein echter pelz ist Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Valpuri schrieb:hoffe doch mal dass das kein echter pelz ist Eek

wohl kaum...

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren

Ich habe eine seite gefunden da sind bilder zur 6 Staffel dabei aber die Seite ist bei bleiben Rory und Logan zusammen aber ich stelle sie hier noch mal rein.

http://www.gilmore-girls.at.gg/
Zitieren

danke für den link Wink

@ anne
hab ich den gg team auch nicht wirklich zugetraut :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

[Bild: 613022bd.th.jpg] [Bild: 613039wz.th.jpg] [Bild: 613046he.th.jpg] [Bild: 613052yu.th.jpg] [Bild: 61307s9sv.th.jpg] [Bild: 613010rx.th.jpg]

Promobilder zu 6x13, enjoy Wink

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste