New York doesn't sleep alone tonight I

Maya:

"Religion und Nachname..ist mir ganz egal! Ich bin dafür,
dass wir jetzt einfach IRGENDWO hingehen, und etwas essen"
*sagte sie lächelnd*

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Meffi schrieb:[gah. zum letzten mal. ich bin nicht er. okaaay?Big GrinBig Grin]
jajajaja red dir ruhig alles ein xDDD

Zitat: [ich glaube pädophilie könnte ich nicht überzeugend "spielen" Big Grin und so ne furchtbar dramatische geschichte bekommt er auch nicht. ich glaub wenn ich ihn ein bisschen mehr der ursprünglichen idee anpasse wird er ätzend genug- ich war zu nett zu ihm^^]
hahah das is böse xD ich kann mir das auch beim besten willen nich vorstellen... wär ich doch lieber mal 17 geblieben und hätt nix geändert xD

[SIZE=2]Emily
*sieht ihn nach einem langen Kuss an und lächelte vergnügt*
und gefällt dir, was du in New York so erlebst?
*fragt sie und sieht ihn leicht verträumt an*
*seine haare sind ganz verwuschelt von ihren Fingern, aber so gefällt er ihr eigentlich viel besser, jetzt hat er was veruchtes*

gefällt mir gleich viel besser

*
dachte sie grinsend und biss ihm sanft in die Nasenspitze*
[/SIZE]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

jean
ich muss sagen, schlecht ist es nicht hier - vielleicht könnten eure rasenflächen etwas trockener und besser gepflegt sein *zieht ein blatt aus ihren haaren* - aber das hätte ich jetzt auch nicht so geplant ...[ aber ich, mein lieberBig Grin]
*zieht die rosen unter sich hervor*

oh... willst du sie trotzdem noch haben?
*rote rose abgeknickt, gelbe ohne blütenblätter, weiße platt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily
*sieht sich die rosen an und grinst*
ja die will ich sehr wohl Monsieur
Ein kleines Andenken an ne nette Nacht im Central Park
*sie lacht leicht und rollt sich von ihm runter*
Du wirst nicht glauben wie viele milliarden Rosen ich schin bei mir rumstehen hab
*prahlt rum*
was wollen wir jetzt machen?
*fragt sie ihn und will aufstehen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*zieht sie zurück auf den boden*
du bist auch echt nicht zu bremsen, was?*lacht*
was hast du denn noch vor?
vielleicht sollten wir erst mal diese blätter entfernen- da hast du dir ja ne tolle ecke ausgesucht um mich zu verführen
*zupft ihr blätter von der jacke und aus den haaren*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*grinst*
Ich dich verführen? wohl eher umgekehrt meinst du nicht? Immerhin bist du mit den Rosen angetanzt und wolltest sie mir nicht zurückgeben
*sie verstrubbelt ihm das Haar weiter und sieht sich um*
außerdem ist es gar nicht so schlimm hier... abgesehen von dem Penner da drüben der so tut als würde er Zeitung lesen und uns stattdessen beobachtet
*flüsterte sie ihm kichernd zu und nickte zu der zehn Meter entfernten Bank hinüber, wo ein älterer Herr durch ein Loch in der Zeitung lugte*
Gib's zu das war alles geplant

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean

die hab ich nur gekauft um die familie des rosenverkäufers zu ernähren- während du mich doch schon in der ubahn ganz gezielt umgerannt hast.
*behauptet er eisern*
ich plane sowas nicht- wenn ich das geplant hätte hätte ich jetzt keine nassen klamotten, dann wären wir irgendwo gelandet wo es trocken ist *grinst*
aber erst, wenn ich ne wohnung hab die man auch betreten kann...
aber bei dir kann man sich sowieso jegliche planung sparen- du bist ohnehin unberechenbar
*spielt mit ihren händen*
also, wir können entweder mr. privatdetektiv da drüben noch eine kleine show bieten, oder wir überlegen uns irgendwas anderes...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Meffi schrieb:aber erst, wenn ich ne wohnung hab die man auch betreten kann...

muhihihi wie geil xDDD schick ma bild wies aussehen soll xDDD

Emily

Du bist so unglaublich fürsorglich
*lacht sie leise und streckt ihre beiden arme weit über seinen Kopf auf den Rasen und verschränkt ihre finger mit seinen*
Na ja meine Eltern sind weg... wenn du das drittgrößte Penthouse New Yorks mal sehen willst...
*neckt sie ihn und blinzelt ihn an, was ziemlich sexy aussehen soll, aber irgendwie eher zum Lacher wird*
Und Spontanität ist mein zweiter Vorname, also bitte, keine Anspielungen
*meint sie ernst und grinst*
Hm der kann sich bestimmt kein Kino leisten
*flüstert sie dann und knabbert an Jeans Unterlippe - saugt sie zwischen die zähne und schielt derweil rüber zum Penner der sich regelrecht in seiner Zeitung verkriecht*
[remember "save the last dance" ^^ in der u-bahn! gesehen?]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

[wenn man ihm glauben schenken darf gehts ja in erster linie um den geruch- da sich jean mittlerweile ziemlich von mir losgelöst hat kann ich dir nicht wirklich viel beschreiben ^^...

hab save the last dance nicht gesehn Sad aber dieser penner mit seiner zeitung erinnert mich an etwas, wovon ich dir morgen ein foto zeigen kann^^]

jean


*knabbert an ihrem ohr*
penthouse? hört sich interessant an...
aber dann hat der arme mann ja nichts mehr zu gucken
*flüstert er zurück und küsst ihren hals*
außerdem sind wir jetzt eh schon nass...
und was macht er? meinst du das war genug show?
*fragt er leise, als er sieht, dass sie immernoch den penner verstohlen anschaut*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily
*steht ruckartig auf, geht die zehn Meter zur Bank und setzt sich neben den Mann*

Hi...
*sie lächelt*

alles klar bei Ihnen? Ich dacht mir Sie könnten vielleicht etwas Ablenkung von mir und dem sexy kerl da drüben bekommen.... wie wärs...
*sie nahm einen hundert Dollar schein aus der Tasche, ohne dass es irgendwer sehen konnte, weil sie es hasste soviel geld zu besitzen und damit zu prahlen*
wenn sie sich für heut nacht was hübsches Suchen und ich bring Ihnen morgen Abend einen Kaffee vorbei?

*fragt sie und reicht dem Mann die Hundert Dollar. Der Kerl sieht sie mit riesigen Augen an, nickt heftig und verschwindet rasant aus dem park*
*Emily wandert zu Jean zurück, der mittlerweile steht*
Brauchst du auch ne Dusche?
*fragt sie ihn und krallt ihre Finger in den Kragen seiner Jacke, um ihn zu sich hinunter zu ziehen und zu küssen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste