'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

Im selben Moment wo Lorelai auf den Steg sinkt geht Sookie dort vorbei...
Sie hatte vorhin Kopfschmerzen und ging an die frische Luft.

"Hey süße! Ist was passiert? Ist was mit dir oder Rory?" *Sie geht vorsichtig auf den Steg. Als Lor nicht antwortet zieht Sookie sie kurzer Hand hoch und nimmt sie mit zu sich... *

Als sie vor einem Stück Kuchen und einem Kaffee sitzen versucht Sooki heraus zu finden was mit ihr los ist... "Komm warum guckst du so traurig? Hast du dich mit Luke gezofft? Oder etwa mit Rory? Ach bin ich blöd. Sie ist noch wütend auf dich weil du Dean geküsst hast... "


[Hey jojo kannst du vielleicht das Gepräch so lenken das sie auf Jackson kommen? Und könnt ihr mir sagen wann wir uns mal alle treffen dann kann ich auch kommen.]

wenn ich noch mitmachen kann, wäre ich gern Emily (ich liebe diese dramatischen Rollen =0) )

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Hey.."Paris"Wink!!!!Ja...ich denke schon,dass das geht!!kann ich aber leider net allein entscheiden!Du musst warscheinlich noch bis mo warten,da die Autorin übers weekend verreist isch!!! Wink Aber jett schonmal herzlich Willkommen in unserem Sweety RPG!!!!*ggg*Hey...du bist übrigens my mum!!! Wink ]


Lor:

"Sooki,ich wieß nicht,was ich tun soll!!!Rory!Ich mache mir total dolle sorgen um sie!!Sie will nicht mit mir reden und weicht mir immer aus!
Aber ich muss mit ihr reden!Dringend!!!ich muss ihr doch alles erklären!*sie schnieft**und schaut auf den boden*

Außerdem...muss ich auch mehr zeit mit luke verbringen..wir hatten in letzter zeit,wie man sah,zu wenig zeit für uns!

*sie schaut Sooki neidisch an*hey...*sie klopft ihr auf die schulter*mit dir und jackson läuft alles so gut!!!Ich bin so schlecht!!mache alles falsch!*sie schaut wieder auf den boden*

Hach...das mit dean hätte mir nienienie passieren dürfen!!ich hasse mich dafür!Auch wenn luke es geschluckt hat..und wir wieder einigermaßen-und ich sage wirklich nur einigermaßen-wieder auf dem weg einer vernünftigen beziehung sind,muss ich doch mit den menschen,die mir auch viel bedeuten schnellstmöglich reden,bevor es zu spät ist!!

Ganz zu schweigen von dean!Der sich ja...*sie schnieft*verständlicherweise gar nicht mehr meldet!!!Vor diesem vorfall waren wir auf dem weg,eine tolle freundschaft aufzubauen oder auch schon zu haben...aber ich mache alles kaputt!!!*sie fängt an zu heulen*"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

(hi Lorelai! *gg*. ich bin total süchtig nach GG RPGs!)

[SIGPIC][/SIGPIC]

[uuups..sorry jess!!!Wir haben dich jetzt einfach so auf dem steg stehen gelassen!!Ähm...fall nicht in den see,okay? Wink Big Grin Big Grin Big Grin
hab es vorhin um 5 verpennt,vorbeizukommen!!!Tausendmal SORRY!!!!!ich böse bin!!! Nono !! Big Grin Big Grin Big Grin naja...!!!]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[BERECHTIGT,"mum"!!!!Die machen auch echt süchtig!!! Big Grin
Das ist die haupteigenschaft von dieser erfindung!!*ggg*]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

(ja, im Haliwell House hab ich total viele GG Rollen! Kann ihc posten, oder soll ich warten, bis ich endgültig dabei bin?)

[SIGPIC][/SIGPIC]

jojo4 schrieb:[uuups..sorry jess!!!Wir haben dich jetzt einfach so auf dem steg stehen gelassen!!Ähm...fall nicht in den see,okay? Wink Big Grin Big Grin Big Grin
hab es vorhin um 5 verpennt,vorbeizukommen!!!Tausendmal SORRY!!!!!ich böse bin!!! Nono !! Big Grin Big Grin Big Grin naja...!!!]

macht nichts
ich war um 5 auch nicht da Unsure
ach ja ich kann mich wieder einbauen habe schon eine idee]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Sookie schaut Lor trösten an "HeySüße nun mach dir doch nicht solche vorwürfe... Der Kuss war doch nur ein Ausrutscher! Klar es war nicht gerade ein freunden Ergeignis abermit der zeit wachst gras drüber glaub mir Smile Und *sookies augen werden feucht* mit... mir.u...nd...Jackson..ist....es..aus*nun laufen die tränen wieder in strömen nachdem sookie sich wieder beruhigt hat fängt sie an zu erzählen* Er ist mir nicht dir nciht nach ausralien ausgewandert! Und er reicht die scheidung ein ich habe eine stinke wut auf ihn!!

Lor:

*schnief*" WAS????...Das...das gibts doch nicht!Oh..sooki,ich,ich...es tut mir so leid!tschuldige...dich habe ich in letzter zeit auch vernachlässigt!Sorry!!!*sie drückt sie*

*und kann schon wieder ein wenig lachen*

hey...dann sind wir wohl beide arme schweinchen im moment*hi*!!!"


[Also...paris...ich denke,du solltest warten,bis rosa wieder da ist!!! Wink ]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste