Bilder zur 6. Staffel

freu mich schon so auf das FND, endlich mal wieder alle vier Gilmores beisammen

und den Bilder nach zu urteilen, kommt Emily mal wieder richtig in Fahrt:biggrin:

Richard, Lorelai und Rory können einem ja beinahe leid tun, aber eben nur beinahe:biggrin:
Zitieren

Sandri schrieb:freu mich schon so auf das FND, endlich mal wieder alle vier Gilmores beisammen

und den Bilder nach zu urteilen, kommt Emily mal wieder richtig in Fahrt:biggrin:

Richard, Lorelai und Rory können einem ja beinahe leid tun, aber eben nur beinahe:biggrin:

Sie haben es alle drei SOOOO verdient, dass Emily sie zur Schnecke macht. Aber jeder einzelne und so was von! Wink
Zitieren

Zitat:Sie haben es alle drei SOOOO verdient, dass Emily sie zur Schnecke macht. Aber jeder einzelne und so was von! Wink

oh ja,
und sieht ganz so aus, als ob Emily damit richtig Erfolg hat:biggrin:
Zitieren

Sandri schrieb:oh ja,
und sieht ganz so aus, als ob Emily damit richtig Erfolg hat:biggrin:

Wobei sie das Pack hinter sich lassen hätte sollen. Durchbrennen mit Simon - wozu hat sie das Flugzeug? :biggrin: Wink
Zitieren

Zitat:Wobei sie das Pack hinter sich lassen hätte sollen. Durchbrennen mit Simon - wozu hat sie das Flugzeug? :biggrin: Wink

und dann ein eifersüchtiger Richard hinterher im Kampfjet,
ist doch viel aufregender als nur ein kleiner Autocrash:biggrin:
Zitieren

ihr seid ja cool drauf HahahaHahahaHahahaHahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Sandri schrieb:und dann ein eifersüchtiger Richard hinterher im Kampfjet,
ist doch viel aufregender als nur ein kleiner Autocrash:biggrin:

:lach: :lach: Wobei sie ihn nimmer zurücknehmen sollte. Ich meine - er hat ihr gesagt, dass sie nutzlos ist. Das würd ich ned auf mir sitzen lassen *Mümpf*
Zitieren

Zitat::lach: :lach: Wobei sie ihn nimmer zurücknehmen sollte. Ich meine - er hat ihr gesagt, dass sie nutzlos ist. Das würd ich ned auf mir sitzen lassen *Mümpf*

oh ja, sie ist eben nur so frivolous und shallowWink
Zitieren

Siehe meine Sig:biggrin: Ich freu mich jedenfalls riesig auf die Episode. Auch wenn *Kotz* Emily und Richard in 6x14 dann WIEDER MAL nicht dabei zu sein scheinen, zumindest laut der letzten Spoiler. *Doppel Mümpf* Als ob mich April interessieren würde. Oder die Band... Unsure
Zitieren

also, ich kann emily eigentlich auch sehr gut leiden, sie ist ein echt interessanter character. wo ich sie ganz besonders toll fand das war die folge wo den beiden der hund zugelaufen ist und sie ihn so in ihr herz geschlossen hatte und wo sie so traurig war als die besitzer den wieder abholten. das fand ich echt traurig :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste