24 - Twenty four

ok, gut. Danke fürs nachschauen! Ich hab jetzt noch nicht geschaut, hab ja bis Samstag noch Zeit mich reinzulesen. Aber irgendwie haut das trotzdem nicht hin, wenn auf der Homepage steht, es kommt 14 Uhr. Wenn letzten Samstag 4 Folgen kamen, können sie eigentlich erst bei 13 Uhr sein. Naja, wir werden sehen!

ich weiss es auch nicht, irgendwie verwirrend. aber ich möchte jetzt nicht nochmal irgendwo nachschauen Unsure
genau, wir werden ja sehen ^^

ahh wo bleibt 5x16 zum runterladen!!!?? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Hab ich grade auf myfanbase.de gesehen:

Zitat:Gute Neuigkeiten für alle 24 Fans! Serienstar Kiefer Sutherland hat laut Variety mit Fox einen Vertrag über drei weitere Jahre unterschrieben.

Teil des Vertrages ist eine Produktionsfirma, die Sutherland innerhalb des 20th Century Fox aufbauen will, um Serien für sowohl Broadcasting- als auch Kabelsender zu produzieren. Dieser Deal macht Sutherland zu einem der höchstbezahltesten TV-Schauspieler.

Sutherland - momentan einer der Co-Executive Producers, wird in der 7. und 8. Staffel ein vollwertiger Executive Producer sein, zusammen mit den Serienmachern Joel Surnow und Robert Cochran sowie Howard Gordon und Evan Katz.

Zudem beinhaltet der Vertrag die Billigung eines 24 Films - ob und wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch unklar. Wenn die richtigen Ideen verfasst werden und die Planung bereitsteht, wird ein Drehbeginn des Films im Frühling 2007 stattfinden.

Quelle: Variety

noch so viele staffeln? Unsure naja, wenn ihnen eine gute storyline einfällt solls mir recht sein ^^
das mit dem kinofilm hab ich schon öfters gehört. ich hoffe, das kommt mal in schwung ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

omg.. hat hier jemand das finale gesehen?! :heul:

*immernoch unter schock steh*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo ihr?
Hab nur grad nen Trailer für die 6. Staffel gefunden bei myfanbase.de
http://myfanbase.de/index.php?mid=24&nid=5675&onpage=0

Gibts eigentlich schon einen Termin hier für die 5. Staffel?

Hiiii
ENDLICH bin ich auch mal wieder in meinem Lieblingsthead Big Grin
Ich habe gehört die 5te Staffel steigt jetzt irgendwann Ende November oder so in ATV :dance:
Freu mich schon totaaaal Big Grin

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

WaaaaahEek

Show Content

Show Content

hast du die neuen trailer noch nich gesehen oder wieso weisst du das nich?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste