Stars Hollow Lovestorys

Also heute abend hab ich ein Date *zwinker*
Und du?

[wie spät ist es eigentlich im RPG, sorry ich hab irgendwie den Überblick verloren]

[eigentlich war Lore doch zum frühstück gekommen ,oder?!]
Luke
*zwinkerback* "Ja, ein Date hab ich auch noch Smile " *bigsmile*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Nein! Luke, DU hast ein Date? Mit wem?
Muss ich mir Sorgen machen, dass du heiratest 20 Kindr bekommst und wegziehst und ich keinen Kaffee mehr bekomm Wink

Also, wenn du schon so nett fragst Wink ich nehm Pancakes mit Crème fraîche... Smile


[bin essen, ist du später noch da?]

[ja, so um8-9.. Smile ]
Luke
"ja, ich habe vor eine Großfamilie zu gründen Wink " *bringt ihr das essen*

[SIGPIC][/SIGPIC]


*schaut traurig*
Luke, das willst du mir antun?
Dann wirst du mich schon sehr bald zu Staub zerfallen zu Hause finden, mit einem sehnsüchtogen Blick in Richtung Kaffeemaschine! Wink

Luke
"ach, um das Kaffee brauchst du dir keine sorgen zu machen, wenn ich ne großfamilie hab gründe ich auch eine restaurant kette, haha Smile "

[SIGPIC][/SIGPIC]


*vorwurfsvoll guck*
Und was wird aus mir? Lässt du dich klonen, um in allen Restaurants bedienen zu können?
Ich mag meinen Kaffee nämlich nur, wenn du ihn auch gebrüht hast und mri danach ein schlechtes Gewissen machst, dass ich meinen Magen verderbe...
Gott, jetzt bin ich schon auf eine erfundene Großfamilie eifersüchtig!

Luke
"keine sorge, die geklonten Lukes kommen in die restaurants und ich bleibe natürlich hier in meinem Lieblingsdiner bei meinen lieblingskunden Wink "

[SIGPIC][/SIGPIC]


Das ist aber schon für deine Kunden...
Kunde? Jetzt bin ich schon ein Kunde...

[meintest du schön und nicht schon? sonst kapier ich den satz nämlich nicht Big Grin ]
Luke
"Ja, stammkunden wie du haben ja auch ein gewisses rechta uf guten service Big Grin "

[SIGPIC][/SIGPIC]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste