Auslandsaufenthalt/Aupair

wie jetzt? du warst 10 Monate in Sydney und hast Australien nicht gesehen? Versteh ich irgendwie nicht. :confused:
Zitieren

naja, ausser sydney nix gesehn und sydney kann man nicht unbedingt als australien bezeichnen... also, ist ne großstadt wie viele andere, nur sehr viel schöner (meiner meinung nach die schönste stadt der welt) aber wenn man nur in sydney gewesen ist kann man nicht unbedingt von sich behaupten was von australien gesehen zu haben.... ich glaube, jeder der mal dort war versteht was ich meine...
Zitieren

achso.. ich kenn Australien nur vom Hörensagen von meiner Schwester, leider... bin da echt neidisch
Zitieren

Australien ist einfach toll...weil man dort alles findet was man sucht... es ist einfach so absolut unterschiedlich, egal wo du hinfliegst ist es einfach anders (und entweder es gefällt dir ...oder halt nicht *g*)
Ich war ja vor 10 Jahren schonmal da... da haben wi auch wirklich was von gesehen, konnte mich an Sydney (dort war unser Startpunkt, nachdem wir eine Woche in Melbourne verbrachten) aber nicht mehr wirklich erinnern...
Ich stehe nicht auf Großstädte, ganz und gar nicht... aber Sydney fand ich jetzt die 2 Tage die ich dort war einfach TOLL...

freu mich schon drauf wieder hinzukommen Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

morgen gehts für ein jahr ab nach portugal!!!:dance: ich wohn da bei meinen großeltern und mach dort die elfte...hach ich freu mich schon so darauf!! hab aber natürlich auch etwas angst...Unsure

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren

das find ich ja auch mal außergewöhnlich Big Grin

...aber du kannst portugiesisch, oder?


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

ja na klar, meine eltern sind beide portugiesen und wir haben schon immer portugiesisch geredet und mit dem schreiben hab ich auch kein problem, weil ich unterricht hatte und auch sehr viele bücher gelesen hab. trotzdem hab ich etwas angst nicht mitzukommen in der schule, aber wird schon irgendwie hinhauen, hoffe ich! in 2 stunden fahren wir los zum flughafen und um 15 uhr startet das flugzeug...Unsure wünsch euch allen noch schöne ferien!

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren

hey leute
ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen weil ich gerade nich so viel zeit hab!Rolleyes
ich würde nächstes jahr nach den sommerferien gern ein jahr in die usa und man müsste sich ja jetzt schon anmelden!!
kennt irgendjemand eine gute organisation?? ich hab mir schon einige rausgesucht und bei den meisten steht dass man einen guten notendurchschnitt haben muss!
mein letztes zeugnis war mein schlechtestes überhaupt und ich hab das jahr irgendwie total verbacken! 4 in englisch obwohl ich eigentlich viel besser bin und einen schnitt von 3,5!!
kommt das so sehr auf die noten an??
wäre toll wenn ihr mir helfen könntet...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also mein lehrer hat gesagt, als ich ihn gefragt hab wie des isch, dass es schon auf die noten ankommt, aber es kommt ja auch noch die beurteilung von der schule dazu, was deine person etc angeht, also... wenn die gut wäre, hätte man glaub ich schon ne chance!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

also ne freundin von mir war damals auch für ein jahr in den usa und die war auch nicht gut... in einigen fächern knapp an der 5 vorbei und in 1-2 hatte sie glaub ich auch eine.... hat aber trotzdem geklappt, ich glaub dafür war sie aber auch in englisch rehct gut, so 2-3... einfach anmelden und dieses jahr in der schule nochmal so richtig reinhaun, dann klappt das schon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste