4x05
Show Content
SpoilerZitat:10/08 - It's Halloween, and the day is full of surprises for the doctors of Seattle Grace - Alex receives an unexpected and welcome visit from his former patient, Ava/Rebecca, Meredith is convinced that her mother's ashes are haunting her, Cristina is snubbed by a surgeon she admires, and Callie announces George and Izzie's affair to their fellow doctors. Guest Cast: Edward Herrmann as Norman, Elizabeth Reaser as Ava, Rocky Carroll as James, Kali Rocha as Sydney, David Clennon as Jack, Dylan Minnette as Ryan, Sarah Utterback as Olivia and Anjul Nigam as Raj. Source: ABC
omg die folge wird ja freaky
pattys pics
just can say this man blows my mind away
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
hey!^^
ich hab das heut vielleicht zum 4/5 mal im leben geguckt aber einfach weil ich heut mal lust dazu hatte. muà echt sagen, dass ich die folge heute so traurig fand, wie meredith da lag.. mir kamen fast die tränen. aber nur, weil ich das schon mal alles selbst mitmachen musste (mit einem lieben menschen).:heul:
mehr wollt ich nicht sagen..vielleicht guckt ich´s nächste woche nochmal...
@corazon: Lohnt sich in jedem fall... wirst nicht mehr davon los kommen
Woah, 4.05 hört sich ja super an!
Hach, die neue Staffel ist bis jetzt richtig scheen <3 So überhaupt nicht mehr wie der 2. Teil von Staffel 3... ^^
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Kate Austen schrieb:Woah, 4.05 hört sich ja super an!
Hach, die neue Staffel ist bis jetzt richtig scheen <3 So überhaupt nicht mehr wie der 2. Teil von Staffel 3... ^^
Ich stimme dir zu, hoffe nur, dass es auch so genial bleibt.
Also bisher haben sie es wirklich geschafft, auch mal wieder andere Charaktere hervorzuheben.
Show Content
Spoiler
Ich find z.B. Mark und Derek richtig supi und Bailey war auch ganz, ganz toll in den Folgen. Richard gefällt mir sogar auch mal ganz gut und man sieht auch mal wieder ne andere Seite von Christina und so.
Hm bitte schlagt mich nicht, aber ich finde auch nicht, dass Addi soooo doll fehlt. Also mir persönlich einfach nicht, ich hätte gedacht, dass es schlimmer ist. Vielleicht kommt das ja noch, aber im Moment.
Das einzige, was ich komisch finde: Es gehen ZWEI Leute weg und es kommen keine neuen. Ich mein Burke und Addi müssen ja irgendwie ersetzt werden. Ich fand es gerade bei der 2. Folgen auffällig, als mehrere Leute an einem Patienten gearbeitet haben. z.B. was wäre gewesen, wenn der mann auch richtig schwer verletzt gewesen wäre oder wer hätte sich um den kleinen jungen kümmern können...
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Sneak Peek #3
:lach:
Show Content
SpoilerGod, I just LOVE Cristina! :lach:
"I'm saaad, I'm very saaad... Me so saaad!"
Haaaahaha xD
Sneak Peek #4
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
dem kann ich mich nur anschlieÃen.
bin bis jetzt sehr positiv überrascht von der 4.Staffel! nach dem 2.Teil der dritten war ich ja ein bisschen skeptisch, wie das nun weitergehen wird...
bin aber froh, dass die 4. so toll begonnen hat und hoffe, dass es so weitergeht
mile:
give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.
Show Content
Spoilerwas für eine tolle folge
schon der anfang mit "my moon my man" von feist war genial
hach, da hat mal wieder alles gepasst
hab die folge noch nich gesehn werd aber nachher bestimmt dann noch was posten
hier die promos zu 4x04
quite similar
ctv
abc
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
fertig geladen. ich werde sie mir jetzt in aller ruhe angucken.
hach, ich freu mich soooooo.
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]