Thema geschlossen

In Gedanken #32

Zeit für eine Selbsthilfegruppe. Book Addicts Anonymous. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Vielleicht wär ein Leben ohne Worte das Beste für mich. Wenn ich keine Worte sage oder schreibe, entfernen sich die Menschen, die mir wichtig sind. Sage oder schreibe ich Worte, entfernen sie sich auch. Und sagen oder schreiben, was ich eigentlich wirklich sagen oder schreiben will, so dass der andere das auch so versteht, wie ich das meine, das funktioniert irgendwie auch selten gut. Weil wenn es gar keine Worte gäb, würde ich meine Tante einfach in den Arm nehmen und meinen Cousin und alle, die sich von mir entfernt haben und die wohl immer da in der Entfernung bleiben werden. Aber so lange es Worte gibt, würde ich sie umarmen und sie würden irgendwas sagen und dann würde es doch so bleiben, wie es ist und ich denke zu kompliziert. Gäbe es keine Worte, würde ich nicht denken, dass alles kompliziert ist und ich kompliziert bin, aber wär dann alles einfacher? Und genau die Gedankengänge hören jetz auf, ich hab frei!

Life is to express, not to impress.

Rolleyes Boah, was war das denn für eine Aktion?
Sowas bereitet man zuhause vor, aber doch nicht online!! Und wenn, dann checkt man 30000000x, ob da nicht was öffentlich wird, was man noch gar nicht öffentlich haben will?
Ach, und schön, dass ich das auch mal erfahre!! Unsure
Bitte den Kopf zusammenhalten, sonst sieht das arg nach Alleingang aus, entgegen aller Absprachen und Teamwork und blabla... Rolleyes Solche Missverständnisse können der Tod einer Zusammenarbeit sein!!!

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

cwnvoruv3u9vgxbxbyuyubzdgdqwfif434u. gehts dir eh noch gut? oder musst du noch blöder werden? und das noch dazu, wenn xy auch noch doof rumspinnt. und natürlich tut das knie auch verdammt weh. waaaaah. ablenkung bitte Faint freitag!!! <3

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

"Was wir nicht können, ist irgendwas wiederholn. Kein Augenblick, kein Momant kann sich je wiederholn..." - stimmt!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Aki schrieb:Vielleicht wär ein Leben ohne Worte das Beste für mich. Wenn ich keine Worte sage oder schreibe, entfernen sich die Menschen, die mir wichtig sind. Sage oder schreibe ich Worte, entfernen sie sich auch. Und sagen oder schreiben, was ich eigentlich wirklich sagen oder schreiben will, so dass der andere das auch so versteht, wie ich das meine, das funktioniert irgendwie auch selten gut

Dito!

Allerdings sind gestern ein paar Dinge klar geworden! Smile

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

aaaaaaaaaaahhh mach mir nicht alles kaputt, du idiot!!!SadBig Grin

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Oh Gottttt...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Füße, bewegt euch

Life is to express, not to impress.

:heul: Warum muss das alles so schwer und beschissen sein? :heul:

...Her amazing glow...
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste