GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

~*~Lauren~*~ schrieb:in der bravo (heft 4) ist bei den tv news (ca. eine seite) ein bericht von matt czuchry/logan.
cool! ich glaube in der yam von diese woche war nix oder?

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

In unserer Fersehzeitung(ich glaub TV Tody) ist ein kleiner artikel drin!Hab ihn ma für euch eingescannt! is zwar ein wenig schief, aber wird schon klappen!Smile Ach und vorschicht, ist nen Spoiler drinne!

http://img61.imageshack.us/img61/7813/tv8dr.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

In der aktuellen YAM ist folgendes von GG drin (außer der kleinen TV vorschau wie in jeder Ausgabe):

- ein Poster von Alexis (sieht echt schön aus und ist "neuer")

- ihr könnt (u.a.)für Jared, Alexis oder Lauren voten,damit sie diesen Yampreis (nur einer wird verliehen und zwar an den beliebtesten Star 2005) gewinnen....wie ihr das macht,steht sicher auch auf der homepage von yam

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

In der aktuellen BILD+FUNK ist ein kleiner Bericht zum Synchronpreis 2006...

[Bild: Bild1.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

cool,danke fürs Posten!!!Smile

Finds echt klasse,dass die beiden nen Preis bekommen haben (durch die Zuschauer!) das beweist ja,dass viele Letue GG toll finden und die Synchro auch Cool :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

im x-press (gibts glaub ich leider nur in österreich) ist ein kleines bild von rory und logan drinnen. hab leider keinen scanner sonst würd ich es einscannen.

in der fernsehzeitschrift tv-media ist ein kleiner artikel über alexis bledel drinnen.

lg

Cool Gilmore Girls forever Cool


Zitieren

Chrissi schrieb:cool,danke fürs Posten!!!Smile

gerne doch....Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

Finde ja wenn man sich die S. Stimmen jetzt vor stellt von Lore und Rory und das es dann die Stimmen von den zwei Frauen wenn sie reden, voll ungewöhnt, kann ich mir gar nicht vor stellen.

*Lach* Hoffe ich seit mitgekommen was ich meine:biggrin:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

@ änne
die bezeichnung von "the one and only" luke ist soo geil XD
Zitieren

Das mit dem Syncronpreis ist so coolCool Cool
besonders da meine schwester und ich genau in den Augenblick als bei Vox der Bericht in den News kamen zum Sender geschaltet haben(das war echt Glück9 Es war so cool aufeinmal zu hören dass Gilmore girls gewonnen hat:dance: :dance: :dance:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste