That's the way love goes

Wink Vielen dank für euer fb! *knuddel*

@Jersey: hey mein kätzchen... ja, ja schnee heißt was gutes, weiß aber noch nicht ob es im fall L&L so sein wird... vllt aber in einem anderen *g*

@jutschi:danke für dein fb... ich werd mich beeilen! Wink

@*chrissy*: ja ich erinner mich ganz wage :biggrin: , und ich würd mich freuen wenn wieder fb käme, danke!

@Valpuri: ja, kann schon sein , danke fürs fb

@Daniela05: Irgendjemand muss ja immer alles kaputt machen, sonst wirds ja langweilig, aber vertrau mir mal, soooo lange wird lore nicht leiden. danke für dein fb-

@hippiekiwi:wann R&J sich endlich näher kommen, ähm ... ersteinmal wird da noch etwas "kleines" dazwischen kommen, was ich natürlich noch nicht sage Wink und dann deute ich mal unauffällig auf "schnee" Wink ... danke für dein fb!

@vicky: danke fürs fb! und ja, ich denke es ist ziemlich klar Wink

glg anne *knuddel*

EDIT: Hab grad gesehen das Silbernerschatz heut Geburtstag hat, wünsch dir alles, alles Gute und viel Geschenke Wink. Feier noch schön!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Oh man, ich schäme mich ja so:o Da hab ich doch glatt soo viele Teile verpasst. Aber jetzt hab ich alle gelesen und muss sagen das mein herz bei Lorelai fast stehn geblieben ist.
Chris ist auch echt ein riesen großer Mistkerl. Sieht er denn nicht wie sehr er seiner Familie weh tut?

Aber da fand ich auch besonders schön dass Lorelai und Luke ihren Videoabend gemacht haben. Sie merkt auch gar nciht dass der perfekte Mann direkt neben ihr sitztRolleyes:biggrin:

Was hat nur Rory vor? Wohin geht sie? Und wieso in Hartford?
man, man, man ich hoffe du klärst das bald aufSmile

Sorry nochmal dass ich kein Fb gegeben hab für die ehm *räusper* drei Teile?:biggrin:

Freu mich wenns weiter geht


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

mhhhhhhhh...schon ne Ahnung, wann es weiter geht???Unsure

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

@GGjessi: Ich glaub du kannst gedanken lesen, ich wollt echt grad nen neuen reinstellen ... du bist gut Wink

@all: es tut mir sooo unendlich leid das ich ewig lang kein teil reingestellt habe... ich hatte ein "wenig" stress und keine wirkliche motivation weiter zuschreiben, ich hoffe das ich mich bald wieder aufraffen kann... aber jetzt hab ich erst mal nen neuen teil für euch (auch wenn er ziemlich orginal-serien-mäßig angehaucht ist, sry)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

35. No calls, no visits

Rory atmete tief durch, bevor sie ihre Hand erhob und an die Tür des Zimmer ’1103’ klopfte.
Nichts geschah. Wieder klopfte sie an die Tür, diesmal weit aus kräftiger.
Sie hörte ein Poltern von Innen und jemand der aufgebracht „verfluchte Scheiße“ schrie.
Rory zuckte zusammen und wich ein Stück von der Tür zurück.

Ein paar Augenblicke später öffnete sich diese.
„Rory“, hörte man den Mann überrascht ausrufen.
Doch die Gesichtszüge der jungen Gilmore blieben unverändert. Ernst und ein Hauch von Wut.
„Komm... komm doch rein“
Er machte die Tür weiter auf, so das Rory eintreten konnte.
Sie stieg über Unmengen von dreckigen Klamotten hinweg, über Müll und kaputtes Mobiliar, das scheinbar dem Hotel gehörte.
„Das wird teuer“, sagte Rory mit einem Blick auf die kaputte Lampe und dem kaputten Schrank, die eindeutig nicht ohne Gewalt so zu gerichtet worden. Da hatte wohl jemand seine Aggressionen abgebaut.
„Ähm... das ist... das ist“, fing der Mann an und sein Kopf färbte sich rosa vor Scham.
Rory nickte darauf nur verstehend.
„Schon klar, das warst du alles nicht, Dad“
Sie sah sich ihn an, eine dreckige Jeans, ein dreckiges T-shirt und dieser Blick... erbärmlich. Mitleid empfand sie nicht - nicht nachdem was er angerichtet hatte.

„Doch ich bin nicht hier um mit dir ein über deine Wohnsituation zureden,“, sagte sie kalt,
„,sondern, um dich zufragen, was du dir eigentlich einbildest? Ist dir eigentlich in irgendeiner Weise klar, was du jedes Mal wenn du bei Mum ankommst anrichtest? Was fällt dir eigentlich ein, nachdem du bei Sherry rausgeflogen bist, zu Mum zu gehen und zusagen das du jetzt bereit für eine Familie bist? Bist du noch ganz bei Trost?“
„Ich... es...“, fing Chris, doch er wurde gleich unterbrochen.
„Ich denke, es ist besser wenn du erst einmal kein Kontakt zu Mum hast, das heißt, das du sie weder anrufst noch bei ihr aufkreuzt – sie braucht dich nicht“
„Rory...“
„Nein, ich hätte nie gedacht, dass ich bei meinem eigenen Vater mal ankomme und ihm verbiete sich mit meiner Mum zutreffen. Ganz zu schweigen davon, das ich jemals so wütend und enttäuscht von dir sein könnte, das ich dich genauso wenig sehen will, wie Mum dich sehen will“
Sie senkte ihren Kopf und schluckte. Es fiel ihr schwer, doch sie musste jetzt stark bleiben, er hatte nichts anderes verdient.
Rory ging schließlich an ihm vorbei und ließ einen geknickten Chris zurück.

Sie war fast aus der Tür heraus, als sie sich noch mal umdrehte.
„Dad, lass dich nicht so hängen, so wird es ganz sicher nicht besser – das ist nur erbärmlich“, sagte sie und verschwand schließlich durch die Tür, mit der Hoffnung ihm klar gemacht zu haben, das er erst wieder auftauchen sollte, wenn er sein Leben unter Kontrolle hatte.

****************

Nun stand sie wieder auf dem Parkplatz, vor dem Hotel.
Sie hatte jetzt nur noch einen Wunsch: ein, zwei Kaffee um die ganze Sache zu verdauen.
In dem Augenblick fiel ihr auch schon ein, dass hier in der Nähe ein kleines Café sein müsste, in das sie schon öfter gegangen war, wenn sie überraschend eine Stunde Ausfall hatte.
Daher wusste sie auch das es dort den 2. besten Kaffee der Welt gab.

*****************

Nach einem 10 Minütigen Spaziergang, saß sie jetzt schließlich am Tresen in dem Café und hatte ihre erste Tasse Kaffee vor sich stehen.
Ihr Vater ließ ihr einfach keine Ruhe, war sie vielleicht unfair mit ihm umgegangen? Sie hatte sich nicht gerade wie eine Tochter benommen, kein bisschen Respekt hatte sie ihm gegen übergebracht. Aber hatte er den verdient? Wohl eher nicht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nicht wirklich lang, ich weiß :o ... ich würd mich aber trotzdem über fb freuen, gaaaanz doll.

glg anne

PS: @val: tut mir gaaanz doll leid das ich meinen "job" so vernachlässigt habe... wenn du aber möchtest könnte ich jetzt weiter machen

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

ich bin saufroh von dir ein lebenszeichen zu hören *dich sau feste knuddel*
wenn ich den nächsten teil mal fertig haben sollte schicke ich ihn dir :p

zu deiner ff:
ha! hatte ich ja voll recht :dance:
man bin ich gut :p

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Teil Teil war zwar kurz, aber mir hat er gefallen.

Das war schon ziemlich hart, was Rory da zu Chris gesagt hat und ganz erhlich: ich hatte soagar ein bisschen Mitleid mit ihm.

Doch irgendwie hat Rory ja auch recht. Ich kann sie auch verstehen...

Freu mich auf nen neuen Teil...

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Hallo Leute!
Es tut mir sooo leid, dass ich mich ewig nicht gemeldet hab, obwohl ich es versprochen hatte :o ... ich fühl mich auch echt beschissen.
Ich wollte euch nur ankündigen, dass ich ab diesem wochenende 2 wochen in england bin, und mich danach wieder bemühen werde an der ff dranzubleiben und weiter zuschreiben.
Falls noch Interesse besteht... Unsure

glg anne

PS: ich würde mich über eine kleine nachricht freuen, ob überhaupt noch interesse besteht...

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

ich hab interesse :p
und ich wünsche dir viel spaß in england...will ich auch mal unbedingt hin :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

ich habe auch noch interesse
viel spaß in england

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

ich auch!!!!!!!!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste