NCIS - Naval Criminal Investigative Service

Also ich liebe diese Serie sie ist toll aufgebaut und ist auch noch witzig! Also ich sitzte jeden abend vor dme färnseher und schau NCIS ich habe jetzt fast keine folge verpasst!



I LOVE NAVY CIS! :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!
Zitieren

Na hoffentlich wirkt sich das mal nicht allzu negativ auf die Qualität der Serie aus:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20027

Aber mal was anderes. Normalerweise verlassen immer die Schauspieler die Serie.

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

OI, wer ist denn da das Ekelpaket, etwa Mark? :confused: Eek
Naja, Mark ist das Zugpferd von NCIS. Falls er gedroht hat zu gehen, wenn Bellisario nicht geht, hat er mit Sicherheit gewonnen.
NCIS ohne ihn als Jethro Gibbs - unvorstellbar.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

hallo zusammen!
ich bin neu in diesem thread. Big Grin
also ich bin ja erst seit der letzten staffel ein regelmäßiger ncis-schauer. am anfang hab ich es gar nicht so wahrgenommen, aber jetzt dafür um so mehr. Big Grin Mittlerweile bin ich was die folgen angeht ganz gut voran gekommen. bald hab ich dann alle gesehen.
ich mag diese serie echt gerne. sie ist mal ein bisschen anders.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Irina-J schrieb:OI, wer ist denn da das Ekelpaket, etwa Mark? :confused: Eek


Ich glaube schon.
Ich meine, Bellisario produziert seit über 25 Jahren Serien, darunter so Klassiker wie Magnum, Airwolf oder Quantum Leap, aber das ist das erste Mal, dass ich davon höre, dass er solche Probleme mit einem Hauptdarsteller hat!

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Jaja, man traue keinem noch so charmanten Lächeln, es könnte ein Zähnefletschen sein. Big Grin
Was für ein Glück, dass ich Jethro Gibbs mag und nicht Mark Harmon. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Wow, also ich hätte nicht gedacht, dass Mark Harmon so ein Typ ist, aber wir kennen auch nicht alle Umstände, daher kann man da eigentlich nichts dazu sagen.

Hab mir, da ich Sonntag nicht da war, grade erst die Folge angeschaut. Wow. Die Story, krass!
Ich dachte mir zwar schon, dass das zu einfach gewesen wäre und hab auch nen Moment lang dran gedacht, aber wie sie dann da saß, Gibbs sagt, er soll von ihr weg und sie dann so schaut, .... *grussel*
Zitieren

Aber die Frage, wie dann der Zeh in den Magen des Mannes kam, wenn sie die Kannibalin war, ist schon sehr interessant...

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

würde mich mal bitte jemand aufklären bitte? Der Link funktioniert nicht, daher steh ich ein bisschen auf dem Schlauch....
Danke im vorraus.

Ja die Folge am So war hammer. Das mit dem Zeh beschäftigt mich jetzt schon länger. Würd es wirklich gerne wissen, schade das es nicht mehr aufgeklärt wurde.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

~Loorie~ schrieb:würde mich mal bitte jemand aufklären bitte? Der Link funktioniert nicht, daher steh ich ein bisschen auf dem Schlauch....
Danke im vorraus.

Hier ist der Newstext:

Zitat:CBS Par Network TV ließ am Wochenende die Bombe platzen. Donald P. Bellisario, Executive Producer der Serie «NCIS», verlässt eben diese Serie mit sofortiger Wirkung. Damit reagiert er auf das in der jüngsten Zeit eher angespannte Verhältnis zwischen ihm und seinem Hauptdarsteller Mark Harmon alias Jethro Gibbs (vorne links im Bild).

Die Aufgaben Bellisarios als Showrunner übernehmen ab sofort Chas. Floyd Johnson und Chefautor Shane Brennan.

«NCIS» ist eine der wenigen Serien im Line-up von CBS, die sich gegen jedwede Konkurrenz am Dienstagabend behaupten kann. So holt die Show auch in Konkurrenz zum FOX-Blockbuster «American Idol» stets solide Einschaltquoten.

Bellisario wird das Studio und den Sender jedoch nicht verlassen, ein mehrjähriger Vertrag hat weiterhin Bestand. So befindet sich der Produzent derzeit auch in der Entwicklung mehrerer potenzieller Serienprojekte für CBS.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste