rory und jess oder rory und dean?

Naja, Dean ist halt ein total lieber Typ & so..., was ihn wiederrum ein bisschen langweilig macht. Er passt besser zu Rory meiner Meinung nach, trotzdem mag ich Rory & Jess lieber. (Jess ist hot!)

I always thought we could be friends forever
nothing could have torn us apart
but time goes on
& feelings change
nothing will ever be the same again
Zitieren

ohje *gÜ die ewige frage dean oder jess?

die frage wirds solang geben, solang deanfans als auch jessfans existieren.

ich bin eindeutig für jess, ich wiederhol mich. weiß net in wie vielen threads des schon zur sprache kam. naja einfach weil er aufregender is, (meiner meinung nach) besser zu ihr passt, sympathischer ist etc etc.

so, abgesehn davon kann ich dean net sonderlich gut ab.. oft jedenfalls, weil er mir zu schleimig / langweilig is... finito
Zitieren

Jess ist BESSER!!!
Rory braucht nicht jemanden, der genauso ruhig und brav, wie sie ist!
Das ist doch dann einfach nur noch mega LangweiliG!
Man braucht ein Gegenstück, was einem hilft auch mal aus sich raus zu gehen! Oder etwa nicht???


[Bild: clubheader.jpg]
Zitieren

ICH,persöhnlich finde das Rory und Dean ein meeegaaa tolles Paar sind!!
Jess war nur eine Art ,,Eindringling!'' Rolleyes
Zitieren

Marissa1986 schrieb:Jess ist BESSER!!!
Rory braucht nicht jemanden, der genauso ruhig und brav, wie sie ist!
Das ist doch dann einfach nur noch mega LangweiliG!
Man braucht ein Gegenstück, was einem hilft auch mal aus sich raus zu gehen! Oder etwa nicht???
Und wann genau hat Jess ihr da geholfen?

Zitieren

Luca schrieb:Und wann genau hat Jess ihr da geholfen?
DAS würde mich auch interessieren. Besonders, wenn ich lese, dass Rory mit Jess ein viel aufregenderes Leben hat Unsure Was haben sie denn unternommen?
Logan hat sie dazu gebracht "aus sich herauszugehen". Aber Jess? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Was bringt es ihr denn, wenn sie ihr ganzes Leben jemand an der Backe hat, der tot langweilig ist!???
Ich muss ehrlich sagen, dass ich so jemanden, wie Jess brauche.... sonst würde es echt langweilig werden!
Mit jemandem, wie dean macht man den ganzen tag doch immer nur das Gleiche... mit Jess hat sie will rum geknutscht... und sie hat sogar darüber nachgedacht, mit ihm ihr 1.MAL zu haben!
Bei Dean nicht....



[Bild: clubheader.jpg]
Zitieren

Marissa1986 schrieb:Was bringt es ihr denn, wenn sie ihr ganzes Leben jemand an der Backe hat, der tot langweilig ist!???
Vom ganzen Leben hat keiner gesprochen oder?? :confused:
Zitat:Ich muss ehrlich sagen, dass ich so jemanden, wie Jess brauche.... sonst würde es echt langweilig werden!
Nun da muss ich dir recht geben, mit Jess wirds dir nie langweilig und deiner besten Freundin, bei der du dich ausheulst wenn er dich mal wieder nicht anruft, dich nicht zu irgendwelchen Festen begleitet und dich einfach sitzen lässt, auch nicht.
Zitat:Mit jemandem, wie dean macht man den ganzen tag doch immer nur das Gleiche...
Was haben sie denn IMMER wieder gemacht? Nur mal so aus Neugier.
Ich erinnere mich an einen 50er Jahre Abend an dem sie viel Spaß hatten und an die Videoabende an denen sie sich auch amüsiert haben, ich weiß auch noch, dass Dean mit zu den Großeltern ging und auch dass er Rory ein Auto geschenkt hat und dass er mit bei diesem Debütantinnenquatsch war und dass er ihr ein Armband geschenkt hat usw. usw. Ich finde das nicht gerade eintönig!!
Zitat: mit Jess hat sie will rum geknutscht...
Das hat sie mit Dean auch getan ...
Zitat: und sie hat sogar darüber nachgedacht, mit ihm ihr 1.MAL zu haben! Bei Dean nicht....
Mit wem hat sie es doch gleich noch mal erlebt...?? *einwenigschadenfrohgrinsentu*

Zitieren

Luca schrieb:Vom ganzen Leben hat keiner gesprochen oder?? :confused:
Hat zwar keiner davon gesprochen, aber ich könnte mir ein ganzes Leben eher mit Dean vorstellen, als mit Jess. Ich finde, so jemand wie Jess ist zwar mal eine "ganz nette Abwechslung", aber kein Typ "für die Ewigkeit".

Zitat:Nun da muss ich dir recht geben, mit Jess wirds dir nie langweilig und deiner besten Freundin, bei der du dich ausheulst wenn er dich mal wieder nicht anruft, dich nicht zu irgendwelchen Festen begleitet und dich einfach sitzen lässt, auch nicht.
:lach: Das war klasse formuliert :biggrin:

Zitat:
Was haben sie denn IMMER wieder gemacht? Nur mal so aus Neugier.
Ich erinnere mich an einen 50er Jahre Abend an dem sie viel Spaß hatten und an die Videoabende an denen sie sich auch amüsiert haben, ich weiß auch noch, dass Dean mit zu den Großeltern ging und auch dass er Rory ein Auto geschenkt hat und dass er mit bei diesem Debütantinnenquatsch war und dass er ihr ein Armband geschenkt hat usw. usw. Ich finde das nicht gerade eintönig!!
Cool Wollte gerade etwas ähnliches schreiben, aber du hast das ja jetzt für mich getan *g* Dean ist auch auf die ganzen komischen Feste mitgegangen, wozu Rory Jess nie überreden konnte.
Ich finde Jess und Rory Beziehung eher eintönig... denn, wie schon gesagt, was haben die schon großartig unternommen? Mal abgesehen vom "wild rumknutschen", wie Marissa1986 so schön formuliert hat :biggrin:
Zitat:
Mit wem hat sie es doch gleich noch mal erlebt...?? *einwenigschadenfrohgrinsentu*
Tut meinen Nerven bitte einen Gefallen und fangt jetzt nicht damit an, dass Dean zu dem Zeitpunkt verheiratet war :regen:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich sag nur:

WENN dean der bessere für rory war, warum wurde es rory dann langweilig mit ihm? ich würde sagen, er war einfach zu perfektWink ich wär halt für so ne mischung zwischen jess und dean. mir gefällt jess einfach optisch besser. in den ersten staffeln sah dean immer so "geschleckt" aus und seine synchronstimme macht ihn irgendwie so schleimig. ich war völlig überrascht als ich mir die dvds angeschaut hab und deans richtige stimme gehört habe. da wurde er mir doch etwas sympatischer. aber was mich am meisten an dean stört, ist dass er immer so ne klette ist. also tausendmal anruft etc. das würde mir echt auf den keks gehen. da gefällt mir jess, den unbändigen rebellen (lol), halt schon besser. deswegen bin ich für das pairing jess und rory.

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste