[5.11] - Women Of Questionable Morals

MissLilli schrieb:Aja ratet mal wer ein Balcony ist.... Jaaaaa genauuuuuuu, LAUREN GRAHAM Motz [Bild: 12.gif][Bild: 3liebec.gif][Bild: schmoll.gif]

Und wehe es kommt jetzt so ein Spruch wie: Sie weiß halt was gut ist *warn* Nono

*schmunzel*
tja, mauserl, sie weiß halt was gut ist *hehe*
aber mal ernsthaft, bei scott hätte ich auch probleme...
am besten er setzt no ne klausel in seinen arbeitsertrag, dass er frauen über 30 ned küsst...
oder sowas *grummel*

er hat's sich's echt bei mir verscherzt, auch wenn ich absolut für das Luke-Lore pairing bin, aber ich kann Lauren durchaus verstehen Wink

genau und alle sind superglücklich, Emily und Richard haben ihren Seelenfrieden wieder, können in Ruhe alt werden, Stars Hollow ist glücklich, Luke und Lore sind super Freunde. Rory findest schließlich auch noch zu Logan.......

oh ja, logan dürfen wir bei der ganzen sache nicht vergessen...Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

:pueh: ich hör nicht was ihr sagt, nein ich hör das net *ohren zuhalt* *laut lalala sing*

Lauren Graham schrieb:"The show is somewhat about wish fulfillment, and there's something about having the original biological family back together that plays along with that theme. And I think [Christopher and Lorelai] are compelling together. But I have no idea. I don't think they know. I think they're seeing what the story tells them."

:kotz:

Good thing actors are actors and not writers *smirk*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

naja, aber wenn sie das so sagt dann kann es durchaus sein, dass ASP das vielleicht auch denkt...weil woher sollte sie es sonst haben?!
also ich find das prinzipiell gut...
aber sicherlich ist zum teil mit "having the original biological family back together" auch gemeint, dass sich das verhältnis zwischen lorelai und ihren eltern (sollten ja auch so was wie ne familie sein, auch wenns net immer so ausschaut) noch verändern sollte....also können wir uns schon mal auf die zukunft freuen....Big Grin

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

*grummel*

Wehe Lore kommt wieder mit Chris zusammen :nein: :nein: Flop

[Bild: 51.jpg]

Ich denk auch, dass alles irgendwie auf Chris und Lore hinauslaufen wird - zumindest für ne Weile. Denn GG basiert ja auch unter anderem auf der Anziehung zwischen JJ, dass sie sich nicht kriegen. Sobald sie's endgültig tun ... adios GG's - ist doch bei den meisten Serien so.

Na ja ich weiß nicht, mir würde dieses ständige Hin und Her nach ner Zeit tierisch nerven. Sie soll sich jetzt endlich für einen entscheiden, und ich hoffe sie entscheidet sich für den Richtigen. Nämlich Luke Big Grin

[Bild: 51.jpg]

Oder aber es wird Mal wieder ein ganz anderer Kerl auf der Bildfläche erscheinen. Wer weiß, vielleicht kehrt ja Digger zu seiner Umlauts zurück Big Grin

gah Riska deine Theorien werden immer schlimmer *binkerl schnapp und ganz weit weg lauf*

Big Grin

Gott bleib bloß weg Digger *kruzifix ausm sackerl rausnestel*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste