20.08.2005, 19:32
(okay *g*)
Morgan:
*steigt aus dem Auto ihrer Eltern und steht vor dem gewaltigem Gebäude,des Internats*
"Gut Schatz,soll ich die helfen mit deinem Gepäck?"
*sagt ihre Mutter*
"Ãh..nein ich schaf das schon!"
*sagt sie etwas verwirrt und klempt sich eine tasche unter den Arm und zieht ihrern Koffer hinter sich her*
"Okay Schatz,ich wünsch dir viel Spaà und denk immer daran du wirst dich bestimmt bald dran gewöhnen...."
*sagt ihre Mum und gibt ihr einen kuss auf die wange*
*Morgan nickt nur ausdruckslos und betritt das Gebäude*
*Als sie im Flur steht kramt sie den Zettel raus wo die Nummer ihres zukünftigem Zimmers drauf steht*
*voll bepackt erreicht sie ihr Zimmer,ein paar sekunde atmet sie tief ein und aus und betritt dann das Zimmer*
Morgan:
*steigt aus dem Auto ihrer Eltern und steht vor dem gewaltigem Gebäude,des Internats*
"Gut Schatz,soll ich die helfen mit deinem Gepäck?"
*sagt ihre Mutter*
"Ãh..nein ich schaf das schon!"
*sagt sie etwas verwirrt und klempt sich eine tasche unter den Arm und zieht ihrern Koffer hinter sich her*
"Okay Schatz,ich wünsch dir viel Spaà und denk immer daran du wirst dich bestimmt bald dran gewöhnen...."
*sagt ihre Mum und gibt ihr einen kuss auf die wange*
*Morgan nickt nur ausdruckslos und betritt das Gebäude*
*Als sie im Flur steht kramt sie den Zettel raus wo die Nummer ihres zukünftigem Zimmers drauf steht*
*voll bepackt erreicht sie ihr Zimmer,ein paar sekunde atmet sie tief ein und aus und betritt dann das Zimmer*
|I think about you all the fuck*** time|
ava by lil