24 - Twenty four

melle:
ja super, da werden aber dauernd leute abgeschlachtet Unsure

abby, zu deinem spoiler; von wem redest du? bei welcher folge bist du?
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Show Content

Show Content

jaja, versuch mal zu entlocken. ^^ ich sag dir nix. nur kleene dinge..
ich will bei 24 eigtl auch keine spoiler wissen, aber heute hab ich nen kleinen gelesen -.-

quoten hier..
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=18152
naja, kann man nix machen.

& 24 gewann 5 emmys, u.a. for best actor und best drama series.. wollt ich eben schon sagen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

OMG OMG!
vorgezogener start wegen irgendwelchen dvd's!! gestern wohl episode 1 und 2 und heute 3 und 4! Eek kA wie auch immer verdammt..

ich muss es sehen!!!

edit:
6x03 und 6x04 gibts auch schooon ^^

melle (05:54 PM) :
24!!
sofort!
Ben (05:54 PM) :
omg
FUCK
episode 1 und 2 gibts schon, vorgezogener start
ES GEHT LOS
WOWWOWOW^^
:-D
Ben (05:56 PM) :
muss noch ein spiel machen
oda 2
melle (05:56 PM) :
oke oke.. 3pisode 3 und 4 gibts auch schon..
laber
also 4 episoden
rofl
^^
Ben (05:57 PM) :
hab gerade schon voll terz gemacht^^
melle (05:57 PM) :
wieso?
die sollen hinnemachen mein leben hängt gerade an der serie
jaaaaaaaa^^
"LOS JETZT"
:-D hau rein!
Ben (05:58 PM) :
da freut man sich dass ma krank ist
melle (05:58 PM) :
jap ^^

mein bruder und ich :lach: ich liebe unsere icq-gespräche. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Eek ????
Was wurde wohin, wann und weshalb vorgezogen?
Hilfeeee?????????
*ausatmeeinatmeausatmeeinatme*
Meinst du die 5te Staffel auf RTL?

Ich hab mir vorgestern oder so in der Nacht auf ORF 1 eine Folge aus der ersten Staffel angesehen, die wird da immer in der Nacht ausgesendet und das war irgendwie sehr witzig :lach:
Wie Jack da aussah :lach: diese Frisur und dann diese schrecklichen Synchronstimmen von Parmer und Mike...schlimm, schlimm.
Überhaupt finde ich die 1ste Staffel am schlechtesten von allen, ich meine schon alleine die Story mit Jacks Frau und Tochter.
Poaah wie das genervt hat
Dauernt werden die Entführt und wieder freigelassen.
Außerdem diese gemeine fieeese
Show Content
Ich weiß zwar jetzt nicht genau welche Stunde das war aber ich glaube 16-17 Uhr und da war mir Tony wirklich unsympathisch, ich meine jetzt ist er toll und einfach nur :herz:
Aber in der ersten Staffel war er noch so Anti Jack mäßig drauf und das auch nur wegen der doofen Nina.
Was finden die an der?
Okay besser als Jacks Frau ist sie schon, die ist so hysterisch :lach:
Bin ich froh das die
Show Content

ich hab noch nich den grund rausgefunden (& hab nu auch kein bock, geh gleich pennen), aber die season 6 premiere wurde vorverlegt. 4 episoden sind schon gelaufen.
& ich muss sie sehen.

ich find die 3. oder 4. staffel am besten. klar, in season 1 wars noch billig und teri & kim haben genervt aber.. weiss nicht. ich fand es toll.

wusstest du vorher, dass nina eine verräterin ist? ich vor dem ende von 1x23 nicht..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nein ich hatte keine Ahnung das Nina die böse ist, ich wollte auch die ganze Season das Jack mit ihr wieder zusammen kommt und seine Frau verlässt :lach: Naja dann am Ende aber nicht mehr aber wegen Terry bin ich ihr nicht böse :lach:
Ich hab die erste Season auch geliiiiiebt als ich sie zum ersten mal gesehen habe.
Aber jetzt im nachhinein finde ich 2,3 und 4 einfach noch ein bisschen toller Big Grin

wenn man mal sieht, wie die ctu da noch aussah .. :lach:

sie werbung zur serie fand ich schon gut, nur dann hatte ich keine zeit/kein bock es zu schauen & als mein bruder udn meine mutter mich dauernd darum gebeten haben, mitzuschauen, wurd ich noch sturer und hab die serie verteufelt :lach:

in den letzten 3 oder 4 folgen hab ich mal heimlich reingeschaut ^^ meine familie meinte dann immer, tony oder mason seien die bösewichte..
ich konnte mich nich sooo entscheiden, da ich ja nich richtig mit der storyline vertraut war. aber als am ende nina dann eingeblendet wurde.. woahhh! Eek schock!

und ab da musste ich ja irgendwie zugeben, dass ich 24 geschaut hatte und hab meine familie die ganze zeit genervt: hahahaaa ich habs geschaut als ihr es aufgenommen hattet da ihr nich da wart!! ich weiss, wer der maulwurf is! ^^
& die beiden sind beinahe durchgedreht und wollten mir schon n strick um den hals legen weil ich einfach nich still sein konnte Big Grin [natürlich hab ich denen nich den maulwurf verraten aber trotzdem.. ^^]

[SIGPIC][/SIGPIC]

:lach:
böööööse melle :lach:
Ich find das voooll knuffig, wenn ich mir das so vorstelle, die kleine melle sieht sich heimlich 24 an aawwww :lach:

Heute gibt es wieder neue Folgen :freu:
Bin schon totaaaal gespannt, die letzten beiden Folgen waren ja wirklich
Show Content

freu dich auf die folge.. und auf die nächsten. es wird immer besser :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste