Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

:heul: :heul: :heul:
Habs heute Morgen erst gelesen.
Ich hatte vor ein paar Tagen noch Hoffnung auf Staffel 8 und nun ist echt vorbei :heul: .

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren

was mich am meisten traurig macht: keine LL hochzeit & kein LL baby :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: darauf haben sooo viele jahrelang gewartet und jetzt soll es NIE passieren!?!?!

zu den "aktionen" die das ende der serie verhindern wollen: ich schätz mal die amerikanischen fans (und bestimmt auch andere) machen schon mächtig dampf bei cw... ich hab mal gelesen, dass das bei "eine himmische familie" was gebracht hat, also dass die weitergemacht haben. ich versuche allerdings nicht mehr zu hoffen, weil dann wäre die enttäuschtung wahrscheinlich letztendlich noch größer! :heul: :heul: das darf doch alles nicht wahr sein!!!!
Zitieren

Ich finde das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schade :'( was sollen wir denn dann anschaun, und auf was solln wir uns dann freun, wenn nach der 7. Staffel nix neues mehr kommt?! Sad
Zitieren

die dvds. was anderes bleib ja auch nicht übrig. wobei ich für mich festgestellt hab, dass die die ich habe (1-5 und erster teil 6) völlig ausreichend ist.

das einzige was ich zu dieser entscheidung sagen kann ist, dass das eine absolute sauerei und mehr als unfair gegenüber allen fans ist.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

<font color="DarkRed"><b>NEIN! :'-(

PEACE & :herz:
Zitieren

Hier findet ihr eine Liste mit Artikeln zum Ende von GG

Danke an gilmoremaniac und mots!

Und noch was zu Scott: A ray of light at the end of the tunnel: My friend who has a source with GG told her the following this afternoon:

"Gilmore got cancelled today. The CW got fed up with LG and AB demands and canceled it. SP has a holding deal so he will be fine as Warner’s has to find him another series."(Spa at FF)
Zitieren

Naja, wenn das wirklich stimmt, dass LG und AB so viel verlangt haben sollen (das werden wir wohl nie erfahren), find ich das unfair gegenüber den fans. Die haben ja auch bestimmt mitgekriegt, was die leute sehen wollten (bzgl. LL und RL) und dieses abrupte ende zerstört alles. Ich hätte die Idee mit der verkürzten staffel noch gut gefunden, weil die story in dem fall noch gerade gebogen hätte werden können :heul:
Zitieren

:heul: :heul: :heul: :heul:
gg hat mich die letzten 6 jahre begleitet ... ich habe angefangen die serie zu schauen als ich 12 war ... das kommt mir so unreal vor ... 6 jahre gg und nun soll es zu ende sein??
kaum vorstellbar, dass wir keine neuen lorelai-rory dialoge, keine paris nervenzusammenbrüche, sookie und jackson auseinandersetzungen, patty und babette schwärmereien, luke-lorelai streite und versöhnungen hören werden sowie noch so viele andere kleinigkeiten, die gg zu dem gemacht haben was es war: eine unterhaltsame, teils zum nachdenken anregende show über zwei starke frauen ... ich werde die gilmore girls und die crew auf jeden fall sehr vermissen ... :heul: :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/
Zitieren

Hi :heul:

OMG, ich habe es gerade erst gelesen, das kann doch nicht Ernst sein, oder??? Was passiert mit Logan und Rory? Oder Luke und Lorelai? Das kann eigentlich nur in den Fanfictions stehen.. Die Macher sollten sich die Fanfictions durchlesen, dann hätten sie wieder Ideen...
Man bin ich geschockt. Keine fleißige Rory mehr, keine Lorelai, nur noch eine Erinnerung auf DVD... Und eine Himmlische Familie hat bestimmt 10 Staffeln, bis alle erwachsen sind, und aus dem Haus....Das nervt mich echtMotz .
Ich bin irgendwie traurig darüber... :heul: . Meine geliebten Gilmore Girls....*snief* (Kann mir einer n taschentuch reichen???)

lg Lutzi-Style84

Meine FF: "Is this the End?"

:heul:Gilmore Girls forever---I will miss you so!!:heul:
Zitieren

OMG das darf doch echt nich wahr sein!
Warum machen die das nur?
na ja, okay, aber ums mal anders zu formulieren, lieber ein tolles ende, als eine schlechte Fortsetzung. Alexis war sich ja bis dato nich sicher und ganz ohne gehts nun mal auch nicht
schade eigentlich aber wir haben ja noch uns und die DVDs und wiederholungen ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste