What if? - English FF

ich hab erst die zwei letzten gelesen! aber... wow... lroelai..... wow....

die arme! SadSadSadSadSad

kann jemand mir ne kleine kurzfassung geben??? Help ich bin zu faul alles zu lesen!!!! Unsure

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

:pueh:

wenn dann musste schon alles lesen Rolleyes Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

oh okay... Sad *lässt den kopf hängen*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

boah...hät ich das gestern gelesen hät ich die ganze nacht nicht geschlafen... ich glaub du weißt welche wirkung deine story hat also schreib ich auch nicht mehr wirklich was... außer: dane das du es nicht noch schlimmer gemacht hast...

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG


mein gott ist das KRASS!!! und das alles in einer nacht... du bist echt bewundernswert!!!
ganz ehrlich!
Du bist einfach fantastisch!!!

wie machst du das???

wie um himmelswillen machst du das???

das geht doch gar nicht, da so viele
gefühle,
emotionen,
mitreißende sätze,
bezaubernde Wörter,
unglaubliche Teile,
Nervenstehlende Sachen

zu schreiben???

das ist und wir immer ein Rätzel für mich sein!!!

du bist einfach... nicht von dieser Welt!
ganz ehrlich, mir fällt da keine erklärung ein, die Glaubwürdiger ist...

es ist einfach nur atemberaubend und ich bin froh, dieses FB tippen zu können und nicht reden zu müssen... das ist einfach zu geil... und gleichzeitig zu schrecklich... es ist eifnach... unbeschreiblich... ich weiß, das ist ein wort udn wird ziemlich oft benutzt, aber wenn man es sich mal genauer ansieht, wird man feststellen, das es wirklich ein ganz besonderes wort ist und eigentlich viel zu oft benutzt wird und dadurch seine Aussagen verloren hat... aber hier ist es echt angebracht!!!

diese FF und du, ihr seid einfach unbeschreiblich...mehr kann man da nicht sagen!!

ich lese so gut wie jeden teil mit einem lachendem und einem weinendem Auge, dem einem Mundwinkel nach oben zu einem lächeln und der andere zittert, als würde ich gleich losflennen... und ich hoffe, dass das hier so genommen wird, wie ich es meine, weil eigentlich kann man mit wörtern und schon gar nicht mit geschriebenen, ausdrücken... wie diese FF ist...e s geht nicht... es gibt keine Wörter, die gut genug sind!!!




Das alles wollte ich unbedingt mal sagen!!!

denn es ist wirklich sagenswert in diesem Thread, für deine FF und für dich!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Big Grin schon mal hochschieb, damit du nicht so lange suchen musst Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Wow GGLove *im sessel häng* ich bin geplättet *strahl wie ein atomkraftwerk* das war so ein schönes Feedback *rumhüpf* ich bin total happy Big Grin

Danke :knuddel:

Deswegen ist der nächste Teil auch *GGLove* und Emily (die sich den Teil gewünscht hat im Spamthread Big Grin :knuddel: danke für's Arbeit-Ersparen, hab dich lieb!)

Lorelai felt someone approaching and coming to a halt in front of her but she didn’t look up, hoping that this person would go away sooner or later. When he didn’t, she grew annoyed and looked up with a scowl “Wha-“
The words caught in her throat as she saw who was standing over her “Hey…” he said softly, crouching down in front of her. She merely held her hands out like a little child, whimpering, so he slid his arms around her waist and pulled her up into a tight hug.
She clung to him as if she was drowning, clutching his shirt in her hands, her insides warming as she smelled his mingled scent of coffee, diner and cologne, calming her immediately.
He rubbed her back soothingly, a feeling of helplessness washing over him. So he just held her, swaying her gently in his arms. “Hey, it’s okay sweetie, everything’s gonna be alright…” he trailed off, not knowing what else to tell her.

After half an hour the paramedic tapped Luke on the shoulder once more, gesturing to the ambulance car silently.
“Come on hon, we have to go to the hospital to-“
She shook her head vigorously, terrified “No, nononono!” “They have to-“ “NOOO!!” she screamed in a high-pitched voice, her tone setting Luke’s teeth on edge.
All the heads in the room turned as she tried to scramble away from Luke who held her at her elbows, trying to calm her “No, no, no, no!”
She struggled to get away from him but he held on tighter, not aware that this was the exact wrong thing to do
“Hey, fancy-face..” He began, but was interrupted by a piercing scream from her. “Let me go!” she panted
“We have to go-“ “LET ME GO!” she yelled at him so he did and she sank down on the chair again, still shaking her head, hugging herself.
Luke looked at her, puzzled, then realization kicked in and he got down on his knees in front of her “Listen to me Lorelai!” She looked up at him, he usually didn’t call her by her full name unless he was dead serious
“I know you’re afraid of what they might find out at the hospital” She whimpered at that so he covered her hands with his own “But we have to go, they’re the only one’s who can really help you. Okay?”
She nodded hesitantly. “Come here” he scooped her up in his arms, carrying her outside.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Ein Teil für mich Wub

Hab dich auch lieeeeb Big Grin

*knutsch*

Oh mann, wie süß und Luke so hilfos ....

Aber nich, dass die im Krankenhaus etwas böses heraus finden Nono

Lass alles gut werden, bitteeeee!

*ganz lüp guck*

Dein Schreibstil haut mich immerwieder um. Und im egnlsichen, kommt das gleich noch besser rüber! Ein hoch auf deine englisch Kenntnisse Top

*keine Worte mehr find*

Hast nicht noch einen mini Teil Unsure Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

okay mauz... ich hab den teil gelesen......

*schnief* gott.... das war ja ... :heul:
total schön geschrieben.... bitte weiter... sorry das das nur ein 0/8/15 FB ist ..aber ich muß erstmal die ganze ff lesen....
Ich hab dich lieb meine mauz

Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

joa...

ich hab heut keinen elan...

tut mir echt leid...

schöner teil, echt schöner teil...

mich stimmt des grad wieder derbst depressiv, aber ich muss ja eh gleich bus fahren, da geht des Unsure

ich bin nur derbst gespannt, was jetz als nächstes kommt..
und ich mag eigentlich nicht unbedingt weiterlesen, hab angst vor dem ergebnis Unsure

aber du würdest doch nie... *schluck*
oder doch?!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste